Ein verspätetes HI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, hier schreibt euch Glumandafan.


    Ich habe nicht gewusst, dass man sich auch noch vorstellen kann!
    Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber ich dachte, es schadet nichts, wenn ich
    mich noch vorstelle.


    Ich bin wie der Name schon sagt verrückt nach Glumanda aber sonst....
    ein ganz normales Mädel, das gerade erst 13 geworden ist und im Moment
    krank.
    Ich sammele zusammen mit meiner Freundin (sie ist noch nicht hier angemeldet)
    Pokemonkarten und mit etwas Glück habe ich allein schon 966 Stück!
    Ich spiele alles ab der ersten bis zur dritten Genration und habe selbst einen Gameboy advance SP,
    mit dem ich aber voll zufrieden bin. Dennoch, weils praktischer ist, wünsche ich mir einen DS.
    Ich wohne mit meiner Mutter auf dem Land in einem OG einer alten Villa.
    Ich habe auch Haustiere: 2 Katzen und einen Bruder :-D
    Scheeerz ;)
    Kleiner Scherz am Rande.
    Ich gehe ausserdem in die 7. Klasse einer Regionalschule/Auenwaldschule und werde dort schlimmstens gemobbt. Das ist aber in dem Beitrag Mobbing zu lesen, auf die Frage:
    Was war euer schlimmstes Erlebins?
    Oder einfach in meinem Profil zu finden.
    Okay, genug davon, ich wünsche alles Gute und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch einfach an mich wenden.


    LG Glumandafan001

  • Zitat

    und im Moment
    krank.



    Dito..*Schnief*
    Btw.Gute Besserung...


    Willkommen An Board!


    Zitat

    Pokemonkarten und mit etwas Glück habe ich allein schon 966 Stück!

    Woah..Das ist aber viel Brennstoff für den Kamin :P



    Noch mal Willkommen und viel Spaß hier ^^

  • Willkommen und so. :B
    Mobbing ist doof und entsteht zu 100% aus keinem vernünftigen Grund. Zudem schließt es lediglich auf fehlende Intelligenz, da ein intelligentes Wesen - was die Menschheit ja gerne behauptet zu sein, besonders irgendwie dieser Teil - schon längst verstanden hätte, dass man damit sein Selbstwertgefühl auf keiner vernünftigen Basis steigern kann. Aber was soll's. Menschen, die Respekt und Verstand nicht kennen, sollte man einfach ignorieren und das rate ich auch Dir an. ;)