Frage zu noch nicht veröffentlichten Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt noch nicht veröffentlichte Attacken. Zum Beispiel: Frostvolt, Frosthauch, Eiszapfenhagel, Mystosschwert, Urgesang, Techblaster,...
    Ich würde gerne wissen welche Funktionen sie haben, welche Funktionen sie in der story spielen und wie man sie bekommt.


    PS: Ich weis schon das die Attacke Frosthauch/Frostvolt zu Reshiram/Zekrom gehört und aus irgendeinem Grund 2 Typen hat(Bsp. Frostvolt ist eine Attacke vom Typ Eis doch ist sehr effektiv auf Flugpoken).Wieso? Und wo erhält man sie ohne Cheats? Ich weis auch das Mystosschwert/Urgesang/Techblater zu Keldeo/Meoletta/Genesect gehören.Ich kenne außerdem die Kraft, Genauigkeit und Wirkung der Attacken.


    Danke om Vorraus
    :) :pika: :danke: :dafür: :thumbsup:




    Euer -Grayor54-

  • Die anderen Attacken können von den Pokémon Genesect, Menoletta und Keldeo erlernt werden.


    Urgesang erlernt Menoletta in Stratos City, Mystosschwert wird von Keldeo erlent, wenn man es mit Terrakium, Kobalium und Viridium ins Moor von Nevaio nimmt und Frostvolt erlernt Genesect im P2-Labor.
    Zu Frosthauch kann ich dir leider nichts sagen :/


    Die 3 genannten Pokémon werden bald bei einem Download-Event fangbar sein.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.