Kiba zeichnet. (:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kiba zeichnet vor laufender Kamera.. yeah!
    Ich wollte hier nur schnell meine kleinen Zeichenvideos ausstellen.
    vielleicht findet der ein oder andere ja gefallen daran (:
    Link zum Kanal: KibaHoshi [Abo wäre nett ; D ]


    ! NEU !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Videos:


    Simba / Bleistift
    Zabuza / Bleistift
    Toboe / Bleistift
    Sasuke / Bleistift
    Pferd / Kugelschreiber
    Itachi / Kugelschreiber
    Kakashi / Kugelschreiber
    Skater / Kugelschreiber
    Link (TWW) / Kugelschreiber
    Ruffy / Kugelschreiber
    Ruffy 2 / Bleistift + Fineliner


    Kommentare sind gern gesehen (;

  • Wundert mich, warum du noch keinen Kommi hast. Nja, dann kriegste deinen ersten halt von mir. :3
    Ich bewundere dich wirklich für deine Zeichenkünste. Dass du zum Beispiel einen Wolf ohne Skizze zeichnen kannst ist unglaublich. Würde ich das machen, würde da irgendein Ungetüm bei rauskommen, aber bei dir sieht das auch noch perfekt aus. Wirklich, hast meinen Respekt.^^ Oder wie du das Pferd gezeichnet hast.. und dann auch noch mit Kugelschreiber. Wirklich unglaublich. Es gibt da nicht sehr viel zu sagen, da ich absolut keine Fehler entdecken kann und auch nicht wüsste, was du denn noch besser machen könntest. Auch die Schattierungen sind meist vorhanden und sehr gut gesetzt. Das einzige was ich bei Link zu bemängeln habe, ist die linke Hand. Sie sieht ein wenig merkwürdig bzw. so flach und rund aus. Sonst gefällt mir das Bild, wie die anderen auch, sehr gut.^^ Ich habe imo nur die Musik bei Link's Vid gehört, da ich imo erstmal keine Lautstärke anmachen kann, aber ich bin jetzt nicht so der Fan davon. Vielleicht solltest du irgendeine andere Musik nehmen, zum Beispiel gibt es ganz schöne Soundtracks und die gefallen ja den meisten. Nicht jeder ist Fan von Metal/Hardrock/whatever.
    Nungut, mehr gibt es eigentlich gar nicht mehr zu sagen, außer, dass du auf jeden Fall weiter machen solltest, aus dir kann was Großes werden, das ist ganz klar.^^ Mir gefallen deine Bilder sehr, da gibt es nichts zu bemängeln. Ohje, solch ein kurzen Kommi.. x: Tut mir ja Leid^^
    mfg.

  • [tabmenu]
    [tab=neues Video]
    Soo ich habe jetzt einen eigenen Kanal für meine Zeichnungen ; )))
    Der Name ist eine Mischung aus meinen 2 alten Kanälen ShinuHoshi und FwieKiba. KibaHoshi.
    viel gibts dazu nicht zu sagen, abonniert mich, wenn ihr meine Zeichnungen schön findet ; )))


    Und das erste (also das neue) Video auf meinem Kanal findest du hier; Zabuza


    [tab=Zoroark]

    Zitat

    Wundert mich, warum du noch keinen Kommi hast. Nja, dann kriegste deinen ersten halt von mir. :3 Hurra : D
    Ich bewundere dich wirklich für deine Zeichenkünste. Dass du zum Beispiel einen Wolf ohne Skizze zeichnen kannst ist unglaublich. Würde ich das machen, würde da irgendein Ungetüm bei rauskommen, aber bei dir sieht das auch noch perfekt aus. Wirklich, hast meinen Respekt.^^ Danke Danke ; ) Oder wie du das Pferd gezeichnet hast.. und dann auch noch mit Kugelschreiber. Wirklich unglaublich. Pferde hab ich schon immer gern gezeichnet.. deswegen ging es einiger Maßen c: Es gibt da nicht sehr viel zu sagen, da ich absolut keine Fehler entdecken kann und auch nicht wüsste, was du denn noch besser machen könntest. Auch die Schattierungen sind meist vorhanden und sehr gut gesetzt. Das einzige was ich bei Link zu bemängeln habe, ist die linke Hand. Sie sieht ein wenig merkwürdig bzw. so flach und rund aus. Stimmt ;O habs mir grade nochmal angesehen und du hast recht ^^' ich versuche sowas demnächst zu vermeiden! : D Sonst gefällt mir das Bild, wie die anderen auch, sehr gut.^^ Ich habe imo nur die Musik bei Link's Vid gehört, da ich imo erstmal keine Lautstärke anmachen kann, aber ich bin jetzt nicht so der Fan davon. Vielleicht solltest du irgendeine andere Musik nehmen, zum Beispiel gibt es ganz schöne Soundtracks und die gefallen ja den meisten. Nicht jeder ist Fan von Metal/Hardrock/whatever. Ich werde es in Zukunft so handhaben das, wenn ich z.B. einen Charakter von Naruto zeichne dessen Theme nehme und das in den Hintergrund packe (siehe Zabuza / Itachi usw.)
    Nungut, mehr gibt es eigentlich gar nicht mehr zu sagen, außer, dass du auf jeden Fall weiter machen solltest, aus dir kann was Großes werden, das ist ganz klar.^^ Mir gefallen deine Bilder sehr, da gibt es nichts zu bemängeln. Ohje, solch ein kurzen Kommi.. x: Tut mir ja Leid^^ ach quatsch; kurzer Kommi c: Ich hab mich sehr gefreut! Danke nochmal :3
    mfg. selber mfg c:

    [/tabmenu]

  • hab mir eben mal einpaar deiner videos angeschaut und ich muss echt sagen 8o


    echt supi was du da so anstelltst mit sämtlichen, zur verfügung stehenden, jeglicher art vorhandenen zeichen utensilien.
    so ein bißchen hab ich mich daran auch versucht und mit etwas zeit wird so manches auch bei mir, aber sooooo nicht :ugly:
    mach weiter und zeig immer schön was du so neues hast - manta ( mein ava ) wär mal super :whistling:


    lg knubbel :sekt:

  • Hey Knubbel - Danke für deinen Kommentar (:
    Wenn du möchtest das ich etwas für dich male, dann meld dich doch mal per PN (:


    - NEUES BILD -


    Ich habe an diesem Donnerstag ein neues Bild für euch & zwar Simba c;
    Ich hab es auf Wunsch für meine Freundin gemalt ♥


    HIER könnt ihr es euch ansehen, wenn ihr möchtet ;3

  • Hey,


    deine letzte Zeichnung ist ja lang unkommentiert geblieben; aber auf ein Jahr lassen wir es mal nicht hinauslaufen :D


    Erstmal muss ich mich dem Lob der anderen anschließen; es ist echt toll, wie du einfach frei Hand drauf loszeichnest und das so super hinkriegst. Das Anschauen macht richtig Spaß und dein Ergebnis ist super.
    Mir gefällt es auch, dass du deine Videos mit passender, dazugehöriger, Musik untermalst. Habe schon Speed-Drawing-Videos gesehen, die stumm abliefen oder irgendwas als Musik hatten. Dass du tatsächlich sogar den Soundtrack des Anime bzw. in Simbas Fall, des Disney-Films nimmst, zeigt halt doch, dass da paar Gedanken dahinter stecken. Was ich noch durchaus charmant fände, wäre ein kleines Intro, das du selber sprichst. Also eine Einleitung "Hey Leute, heute zeichne ich euch mal dies und das und gebrauche dafür dieses und jenes.", dazu vielleicht auch warum du gerade dieses Bild zeichnen willst.


    Die Qualität des Videos ist recht gut, man sieht alles super, wobei eine besser verteilte Belichtung ohne Schatten nicht schlecht wäre. Weiß nicht wie genau du aufnimmst, aber vielleicht eine Tischlampe von vorne draufleuchten lassen? Ist allerdings nur eine Idee, da man an sich alles super sieht ^^
    Was mich tatsächlich etwas stört ist die Geschwindigkeit. Ich weiß, es ist Speed-Drawing, aber einen Tick langsamer würde mir schon besser gefallen. Einfach um einige Schritte besser überschauen zu können. Gerade da, wo du das Fell verdunkelt hast und Schatten gesetzt, wollte ich am liebsten deine Hand festhalten, lol. An manchen Stellen war es mir ein wenig zu sprunghaft.
    Das bringt mich wiederrum auf einen Vorschlag bzw. eine Bitte an dich: Wie wäre es mal mit einem Zeichen-Tutorial? Oder etwas in die Richtung. Also ein langsameres Video, dass du statt mit Musik zu untermalen, mit eigenen Kommentaren begleitest. Du zeichnest so toll und souverän, da wäre ein Versuch es doch wert?


    Ich hoffe hier kommt bald was Neues, jetzt, wo du auch mal wieder einen Kommentar gekriegt hast :3



    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.