Das Global Link Arceus ist da (bis 01.05.2012)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es ziemlich schade, dass Arceus als Wunschpokémon gewählt wurde. Ich hatte mir ein Jirachi, Deoxys oder Celebi gewünscht. Daraus wurd' anscheinend ja nichts. Aber sei's drum, dieses Arceus werde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. Vorraussichtlich werde ich es mir zu einem späteren Zeitpunkt runterladen.

  • naja...arceus...wenns ein gutes wesen hat und nicht auf level 100 ist, kann ichs ja noch trainieren, aber ich selbst habe für celebi abgestimmt und auch gegen deoxys hätte ich nichts. =/
    nur die kleinen kinder wollen ja arceus haben, weil es ja "angeblich" das stärkste pokemon der welt ist! :thumbdown:
    naja, kann man nun auch nicht mehr ändern...
    aber in der liste war auch pikachu weit oben gewesen...ich meine WTF?! ein pikachu?! das kann man sich ja wohl auch selbst fangen!
    die anderen pokemon sind viel seltener, celebi und deoxys und so...
    aber ich lade es mir trotzdem runter, auch wenn ich imo keinen bock habe, aber vor dem 1.5. werde ich es noch auf jedenfall tun! ;)

  • naja...arceus...wenns ein gutes wesen hat und nicht auf level 100 ist, kann ichs ja noch trainieren [...]

    Es ist auf level 100, siehe:

    Zitat

    Geht zu Global Link, meldet euch mit euren Accountdaten an und gebt bei "Aktionsteilnahme" das Passwort ARCEUSVOTE ein, um euer Arceus (Level 100 inklusive Attacke Urteilskraft) mit der
    nächsten Spielsynchro in den Editionen Schwarz/Weiß zu erhalten. Die Aktivierung ist vom 01.02. bis 01.05.2012 möglich!

  • @oben:
    och nöez ._.
    dann hab ich wohl noch ein level 100 arceus... -.-
    und urteilskraft hat mein anderes glaube auch, das arceus, was es mal vor ein paar jahren als download bei game stop und toys ´r us gab.
    ich kanns ja wenigstens noch tauschen, wenn ich es wirklich nicht gebrauchen sollte!