Ich wollte euch mal Fragen ob jemand weiss wie man das Pokerus bekommt dieser coole Pokemon Virus ?(
![](https://community.bisafans.de/images/avatars/27/12470-2788c9df14220abab1dac95582063bfa269342ed.jpg)
Wie bekommt man das Pokerus
- Ravy Pace-Windsor
- Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß kann man das nicht beinflussen(evtl. durch zucht
)
Das bekommt ein Pokemon einfach -
wie du schon gesagt hast ist der pokerus ein seltene krankheit, die du durch zufall in einem pokemon kampf erhalten kannst, jedoch ist die chance sehr gering, aber das weiß ich jetzt nicht so genau :S es gibt aber noch ein andere möglichkeit in zu erhalten, wenn du zb.: ein pokemon mit der krankheit ertauscht, bei dem ein noch aktiver pkrs vorzufinden ist, sprich noch ein violettes schild mit PKRS nicht ein violetter smiley, dann hat das pokemon zwar die krankheit kann sie aber nicht mehr übertragen :\ dann kannst du den pkrs von dem einen poki auf dein anderen team pokis übertragen und immer so weiter! ich hoffe ich konnte helfen ;)
-
Ich wollte euch mal Fragen ob jemand weiss wie man das Pokerus bekommt dieser coole Pokemon Virus ?(
Ich wusste garnicht das es überhaupt ein Pokemon Virus, der sich Pokerus nennt, gibt.
Was ist dieser Pokerus überhaupt bzw. was bewürkt er? ?( -
-
Zu oben: Die chance, den Pokerus nach einem kampf zu haben, beträgt 1:21845.;)
Falls du wifi hast, kannst du auch mal im Tauschbasar gucken oder Fragen, ob dir jemand so ein Pokemon geben kann. Haha, ich hatte einmal Pokerus nach einem Kampf, jedoch war das eine edi, wo ich nicht speichern kann, da ich nur Neues Spiel gedrückt habe, anstatt den Spielstand zu löschen :(.