Wie bekomme ich Evoli zu Psiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte, dass sich mein Evoli möglichst noch vor Level 15 zu Psiana entwickelt, da es als Psiana auf lvl. 15 Konfusion erlent und diese Attacke ist doch für den Anfang ganz nett.
    Wie nun also dafür sorgen, dass es sich noch vor lvl 15 oder genau zu lvl 15 zu Psiana entwickelt? Ich hatte das Evoli immer an erster Stelle in meinem Team, habe ihm die Sanftglocke zu tragen gegeben und bin mit ihm immer brav zu dem Futzi nach Dukatia City in den Untergrund gegangen der es hübsch gemacht hat.


    Tja, trotzdem war es nicht sicher, dass es sich auch rechtzeitig entwickelt... Ich habe also als mein Evoli auf lvl 14 war und kurz davor war 15 zu erreichen immer gespeichert, dann habe ich es dieses eine Level hochgelevelt und geschaut ob es sich schon zu Psiana entwickelt. Wenn nicht bin ich zu dem gespeicherten Spielstand zurück wo es noch ein Evoli war, bin weiter fleißig mit ihm rumgelaufen und täglich zu dem Untergrund-Masseur da gegangen. Dann wieder gspeichert, wieder gelevelt und geschaut ob es sich entwickelt usw. Nach 1 oder 2 Tagen war es dann glaube ich soweit und es wurde wie geplant zu lvl 15 zu einem Psiana und hat Konfusion erlernt. Eine sehr praktische Attacke zum weiteren hochleveln.


    Es war nicht viel Aufwand und es hat sich gelohnt.


    Bei den anderen Evolientwicklungen habe ich es übrigens genauso gemacht... Mit lvl 14 habe ich ihnen Evolutionssteine gegeben, sodass sie weiterentwickelt dann auf lvl 15 schon ganz nette Attacken gelernt haben.


    Achja und Psiana bekommt man nur tagsüber und Nachtara nachts.


    Ich hoffe du hast dir alles durchgelesen und findest es hilfreich!



    (P.S.: Ich wurde mal angeraunzt weil ein Kommentar von mir laut Forumsregeln zu kurz war und der Kommentar wurde dann auch gelöscht. Wieso sehe ich dann hier andauernd so kurze Kommentare die nicht gelöscht werden? Also entweder ganz oder ganricht, das wollte ich nur mal loswerden!...)

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Hallo Ich wollte mal fragen wie ich Evoli zu Psianna machen kann


    Du musst Tags über mit Evoli kämpfen und es zum Friseur bringen, ihm eine Sanftglocke mitgeben und Tagsüber aufleveln.


    Achtung: Tagsüber entwickelt es sich zu Psiana
    Nachts zu Nachtara