Beschwerde über Werbung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Postspeicher wird die ganze Zeit zugemüllt mit Werbung von dieser Seite N-Gamers. Eigentlich auch NUR von dennen. Das Passiert mit jede Woche mindestens 3 mal.
    also:


    1. Währe es vierleicht möglich, dass man dies stärker überwacht?
    2. Kann vierleicht ein Moderator meinen Postcounter lehren, da ich so langsam echtr keine lust mehr habe dies zu tun. Da er in ein Paar Wochen wieder zugemüllt ist?



    LG Zekromkenner

  • 1.) Wie stellst du dir das vor? Wir können bei neuen Accounts ja schlecht ahnen, dass sie mal Werbung versenden werden. Sobald sie das tun, und diese Werbung von Usern an uns weitergeleitet wird, können wir einschreiten und sie je nach Einzelfall verwarnen oder direkt sperren.


    2.) Zunächst mal heißt das Posteingang, der Postcounter ist der Zähler deiner Beiträge. Und nein, den werden wir nicht leeren, schon allein aus dem Grund, dass wir deine privaten Nachrichten gar nicht sehen können. Aber selbst wenn wir das könnten, würden wir sicherlich nicht für 30 000 User den Postsortierer spielen...
    Abgesehen davon ist es eine Sache von maximal 5-10 Minuten, die 100 PNs in deinem Postfach jeden Monat mal durchzuschauen und ggf. zu löschen. Oder du lädst sie dir runter und löschst dann einfach alle, das geht sogar noch schneller.

  • Leite die Nachrichten doch einfach an den Moderator Deines Vertrauens weiter. Werbung ist leut Forenregeln verboten und wer trotzdem damit auffällt, wird entsprechend belangt. Mehr als das geht auch nicht, weil Verhindern offensichtlich unmöglich ist ohne ungewollte Einschränkungen...


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

    :(