~Epicness~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, neben meinem LD-Topic habe ich dann nun auch ein AMV-Topic~ :3
    [tabmenu] [tab=Über mich] Nunja, AMV's mache ich nun schon sehr lange, wann genau ich damit angefangen habe, kann ich gar nicht sagen.. und obwohl ich es schon so lange mache, ähneln meine AMV's die eines Neulings (': Das ist auch der Grund, weshalb ich hier dieses Topic erstellt habe. Ich möchte Kritik und wissen, wie ich mich verbessern kann. :3
    Arbeiten tu ich mit WMM. Nur einmal habe ich mit Sony Vegas Pro 9 gearbeitet, aber das ist mir zu kompliziert, weshalb ich dieses Prog nicht für meine AMV's nutze. Außerdem mache ich hauptsächlich Kingdom Hearts AMV's, wobei es aber auch Ausnahmen gibt. ;3 Sobald mein Vorrat an Vids aus anderen Animes gestiegen ist, werde ich diesen natürlich nutzen.^^
    [tab=Vids] Sou, nun zum Wichtigsten - den AMV's^^



    [/tabmenu]


    Sou, das war's dann erstmal von mir. Ich würde mich über Kommis, Kritik und Lob freuen~ :3
    mfg.

  • Kein Kommi. :< Aber nungut, hier das nächste Vid~


    Ich finde, es ist bisher mein bestes Vid. Das Lied ist von "The Devil Wears Prada" und heißt "Quiet like the snow" (auch als "Louder than thunder" bekannt) Habe mit WMM gearbeitet.


  • Auch wenn ich völlig vershittet habe, mag ichs irgendwie.. Gearbeitet mit WMM, Lied ist von 3OH!3 und heißt "I'm not the one''.


    Ich bitte um Kritik q_q

  • Ok ich werde dein erster Kritiker sein ^^.


    Erst einmal muss ich sagen, dass du schon kein Mensch mehr bist, sondern die pure Kreativität. ich habe mir ja schon deine LD`s angesehen.


    Ich finde, du machst das wirklich toll.
    Ich finde gar nicht, dass du dich wie eine Anfängerin verhältst. Du nimmst deine Sache richtig ernst und machst es dem entsprechend sehr schön^^.
    Nur manchmal, wenn dann ein harter Refrain kommt, bist du immer noch in den Szenen die nicht dazu passen. Dies kommt zwar eher selten vor, will es aber dennoch betonnen.
    Mir gefallen vor allem die KH Videos. (Bin selber ein KH Freak).
    Es währe auch mal toll, von einem anderen Game bzw Film ausser KH oder FF zu sehen, z.B. Auch ein Pokemon Video. Es gibt so viele Filme, zu dennen man so etwas machen kann.


    Im Großen und Ganzen: Tolle Videos, mit viel Herz und passender Musik.



    Ich werde mir auch hier JEDES Mal deine Videos ansehen.


    MfG Zekromkenner

  • Hallo, **~Zoroark~**
    Erst einmal: schön, dass du unseren Fanvideo Bereich gefunden hast und hier so fleissig postest. Entschuldige bitte auch, dass ich dir nicht früher kommentiert habe, ich hoffe, du verzeihst mir das ^^ Es ist wirklich schade, dass hier wohl noch einige „Schwarz mitschauen“ und nichts dazu sagen- ich kann dir aber sagen, das liegt bestimmt nicht an dir oder deinen Videos (: Das ist manchmal einfach so, mache einfach fleissig Werbung, du kannst in deinem Profil dein Topic verlinken und wenn du möchtest nehme ich es auch auf mein Profil- und dann hoffen wir, dass du hier mal etwas mehr Zuspruch bekommst! ;3 Also, jeder der das hier list: Bitte schreibt Kritiken, hier wünscht sich wirklich dringend jemand Feedback. Tut ihr doch den Gefallen :3


    Vorweg muss ich allerdings sagen, dass ich noch nicht allzu lange mich mit AMVs und co beschäftige- viel Tipps oder Ähnliches werde ich dir also gar nicht geben können, vielleicht habe ich sogar die ein oder andere neugierige Frage an dich, ich hoffe, das stört dich nicht ^^
    Dein Startpost ist hübsch, aber noch etwas mager. Wenn du deinen Post mit den Videos in einem separaten Post hättest haben wollen, dann kann ich das im Nachhinein für dich erledigen- wenn nicht, auch okay. Dass du zur Übersicht ein Tabmenu gewählt hast passt mir sehr gut, da ich da, wenns auch oft als unnötig empfunden wird, doch Wert drauf lege, als Zuschauer. Schliesslich ist nichts anstrengender, als wenn man bei einem Topic keine Übersicht hat, find eich. Aber deins ist da ein gutes Beispiel, finde ich. Den Satz, dass deine Vids wie die eines Anfängers wirken kannst du aber in meinen Augen direkt mal streichen- finde ich überhaupt nicht. Ist zwar einfach meine bescheidene Meinung, aber dennoch. Stufe dich niemals selbst runter und sei selbstbewusster, deine Videos wirken zumindest in meinen Augen richtig toll. Schade ist, dass du nicht für alle einen Namen im Spoiler hast, das würde ich vielleicht ändern. Gerade jenes im ersten Post hat keinen Namen, so benenne ich es mal „Namenlos“, aber das kann sich ja noch ändern ;3 Ich erkenne in deinem Video keine einzige Stelle, die sich unterbricht, was mir als Laie auch auffallen würde. Das ist also sicher schonmal ein Pluspunkt- Ruckelstellen in einem Video mag ich ja gar nicht xD Zu Anfang hast du eine imo ziemlich coole Idee umgesetzt, es wirkt fast so, als würde das Video im Tackt die Augen schliessen, das ist zwar nur zu Anfang so, aber irgendwie fand ich das pretty cool o: Mit Kingdom Hearts (? Steinigt mich wenn ich falsch liege) kenne ich mich zwar wenig aus, aber dein bestes Video ist es ganz sicher, da stimme ich dir vollkommen zu. Ich musste es gleich viermal sehen *o* Das Lied passt einfach wie Faust aufs Auge. Schade, dass das Video etwas abrupt endet, aber anonsten habe ich hier nichts zu meckern, im Gegenteil. Es war das erste, was ich von dir anklickte und es hat mich gleich begeistert ^^ Ich stimme Zekromkenner zu: du bist die pure Kreativität- lass uns auch mal was sehen, was mit Pokemon oder mit sonst was Spannendem zu tun hat, also verschiedenere Themen, ich glaube, dass du auch das kannst. In deinem zweiten Spoiler-kein-Name- Video leidet Anfangs die Quali schon etwas. Aber mit steigender Zeit wird das besser. Dein erstes Spoiler Vid gefiel mir besser, aber ich muss sagen- ich habe mir alle angesehen und ich finde keines schlecht. Es wäre eine Verschwendung, wenn du dich von wenig Kommis entmutigen lassen würdest und ich hoffe, du machst bald weiter. Ich lasse auf jeden Fall von mir hören und ich hoffe, du kannst mit meinem Geschwafel was anfangen ^^
    Liebe Grüsse

  • Also, erstmal will ich mich für eure Kommis bedanken^^
    [tabmenu] [tab=Zekromkenner] Erstmal danke für dein Lob^^' Bist wohl ein richtiger Fan von mir geworden, was?^^ Aber leider muss ich dir widersprechen. Ich mache das sehr wohl wie eine Anfängerin, das ist leider einfach so. Ich konzentriere mich zu sehr auf die Clips, aber nie auf die Effekte unso D: Es werden auf jeden Fall noch AMV's kommen, in denen ich andere Animes verwenden werde, ich stocke imo schon meinen Vorrat auf.^^ Ich habe nur halt imo 90 KH-Vids aufm Netbook und das wollte ich nutzen xD [tab=Eryn] Es ist nicht schlimm, dass dein Kommi 'erst' jetzt kommt, hauptsache du hast überhaupt einen geschrieben^^ und dann auch noch so einen langen *_* thx dafür erstmal. <: Und auch muss ich mich herzlichst bei dir bedanken, dass du mein Topic in deinem Profil hast, bedeutet mir wirklich viel. x3 Ich bin auch ein ziemlicher Tabmenu-Fan (wie man sehen kann) und auf Ordnung lege ich auch großen Wert. Nur bin ich was das Schreiben angeht nicht sehr ausführlich, jedenfalls was Startposts angeht.
    Es freut mich, dass meine Vids dir so sehr gefallen, hätte ich nicht erwartet^^
    Wie schon bei Zekromkenner geschrieben, werde ich auf jeden Fall auch mit anderen Animes (was heißt andere? KH is ja nichmal n Anime) arbeiten. Nur hab ich imo 90 Vids von Kingdom Hearts und das wollte ich halt nutzen^^''
    [tab=Update] Sou, ich weiß zwar nicht ob ichs schon posten darf, aber ich denke schon o.o Wenn nicht, einfach aus meinem Post heraus editieren D:


    Das ist jetzt aber wirklich mein bestes Vid bisher, auch wenn ichs schon bei vielen behauptet hätte! xD
    [/tabmenu]
    mfg. :3

  • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/rbgu37.jpgHuhu Zora (du bist für mich Zora, lol) ! Jetzt gebe ich dir ENDLICH mal Kritik ~.~
    Ich hatte es schon so oft vor, aber irgendwie.. kam ich nie richtig dazu ;x
    Obwohl.. hatte mal angefangen, aber dann doch nicht weitergeschrieben, haha. Nun, egal jetzt. Hier ist ein bisschen Kritik von mir! :]


    Kingdom Hearts - Simple and clean
    Das war ja dein Wettbewerbsvideo..
    Ganz ehrlich, ich mags, da das Lied irgendwie richtig gut dazu passt. Ich hab allerdings kein Kingdom Hearts geschaut.
    Ich finde, dass man sehen kann, dass du so gut wie möglich versucht hast die Clips anzupassen. Trotzdem find ichs auf dauer bisschen langweilig & zu dunkel, auch in Widescreen wäre es besser anzuschauen, doch das ist jetzt nicht so wichtig.
    Was ich dir ans Herz bringen kann, ist, dass du, wenn du mit WMM arbeitest, mehr dazu zu bringen. Nur Szenen ist auf dauer nicht mehr spannend anzusehen.
    In einem Amv tobt man eben genauso wie bei einem Kunstwerk seine Fantasie aus. x3
    Ich fänds echt besser, wenn du vll mal kurz ein Wort einblendest & wieder ausblendest (das doch mit WMM möglich, oder?)


    (Und ich fänds mal supi, von dir vll mal ein Experiment mit SV zu sehen :3)
    ~

  • Ha- Ha- HATSCHI! Dx *Staub weg pust* Ist es jetzt echt schon so lange her? o_o'' Oh Gott. :x Wird aber echt mal Zeit für ein Update! :/
    Erstmal danke für deine Kritik, Sai. :3 Ich antworte ja recht spät drauf, tut mir ehrlich Leid. :/ Dass es zu dunkel ist, ist mir erst aufgefallen als ich gerendert hatte.. und das hatte Jahre gedauert, weshalb ich überhaupt keine Lust hatte das noch zu ändern.^^'' Das mit WMM stimmt ganz klar. Mitlerweile arbeite ich auch mit Sony Vegas, auch wenn ich noch immer nicht so wirklich vertraut damit bin, wenn ich ehrlich sein soll.^^'' Das mit den Worten.. Jap, das ist möglich, meines Wissens nach geht das aber nur mit so ganz normalen Schriftarten, ohne Effekte etc., weshalb es recht.. 'leblos' oder 'gefühlslos' rüberkommen würde, wenn du verstehst was ich meine! x) Und wie du es dir gewünscht hast, zeige ich dir jetzt eine kleine Spielerei mit SV, wobei das auch einfach eher nur ein Test gewesen ist weil ich so'n Flackern ausprobieren wollte. :3



    Sou, das war's dann erstmal von mir ^.~

  • Huhu Yoko, ich hab grade gesehen, dass du etwas neues gepostet hast und da dachte ich mir, dass ich dir gleich etwas bisschen Kritik da lasse.

    Zitat

    Das mit den Worten.. Jap, das ist möglich, meines Wissens nach geht das aber nur mit so ganz normalen Schriftarten, ohne Effekte etc., weshalb es recht.. 'leblos' oder 'gefühlslos' rüberkommen würde, wenn du verstehst was ich meine! x)


    Probiers doch gleich mal mit Sony Vegas aus! Damit ist es eigentlich auch relativ schnell zu lernen, bzw gibt es ja auch schon eine relativ große Vorlage an Einblendungen, oder auch Übergängen.


    Zu deinem Test Amv.. Aww! *-* Ist doch gut geworden! xD Wirklich großes Lob :-*
    Die Effekte hast du wirklich sehr sehr gut an die Musik angepasst =) Und war doch bestimmt nicht ALLZU schwer, oder? xd


    Zu deinem Wetti-Amv. Jaaa, ich dachte gar nicht, dass das deine Abgabe ist, weil ich ja mit jemanden anderen gerechnet habe. *hust*
    Von daher war ich dann bisschen überrascht, als ich gesehen hab, dass das deine Abgabe war.
    Nun denn, dass Video find ich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Deines hat auch bei der Abstimmung mehr Beliebtheit gezeigt.
    Clips passen auf jeden Fall richtig gut, aber ist trotzdem bisschen langweilig, da es nur einfache Überblendungen sind. Aber im Vergleich zu meiner Abgabe ist da nicht so viel Schnickschnack und kein Hintergrundwissen gefragt.


    Nun denn, auf jeden Fall finde ich dein neues Video TOP im Vergleich zu deinen anderen. Fände wirklich gut, wenn du mehr so arbeiten würdest.
    Ist zwar klar, dass es mehr Zeitaufwand bedeutet, aber das Ergebniss ist meist positiver. Ok, bis auf bei mir, meine Vids sucken :D


    Lg. ~

  • Du wunderst dich darüber, was? :D Ich muss zugeben, ich wundere mich auch; das ist mein erster Kommentar in diesem Bereich, aber na ja. Du weißt ich vergöttere dieses Lied und ich konnte halt nicht widerstehen... Ich hoffe er ist nicht zu schlecht, der Kommi ~


    Der Junge Ohne Herz «
    Awwr, wie ich Fard liebe. F.A.R.D. - Der Junge ohne Herz. So ein wunderschöner Rap, einfach nur toll. Zum Wettbewerb, beziehungsweise zum Thema des Wettbewerbs hat er ja gut gepasst. Das Video dazu gefällt mir auch, muss ich sagen. Die Szenen passen alle recht gut zusammen, besonders gut fand ich jedoch, wie er in diese Schlucht stürzt, als im Song kommt "Abgrund ohne Tiefe". Das hat wirklich gut gepasst. Danach kam ja "Ich bin dein stummer Schrei nach Liebe", warum hast du da nicht eine Szene gewählt, in der sein Mund offen ist, das heißt, in der er schreit? Obwohl es ja stummer Schrei heißt... Trotzdem, vielleicht hätte das ein bisschen besser gepasst. Ich finde es jetzt nicht so langweilig wie Sai sagt, ich finde es geht eigentlich. Ich meine, es ist ein trauriger Song und ein trauriges Video, das passt schon, würde ich sagen. Trauer ist auch nicht wirklich was Spannendes, sondern zeugt eher von "Grau" und "Schwarz", monoton halt. Mir hat auch die Atmosphäre gut gefallen und selbst wenn es nicht viele waren haben mir die Effekte gut zugesagt. Auch die Lichtspiele fand ich ganz gut, du hast es immer recht dunkel gehalten aber trotzdem hier und da mal einen "Schimmer" gesetzt, gefällt mir wirklich sehr.


    Hoffe, ich konnte dir eine Freude machen :*

  • Erster Kritikpunkt: Epicness.


    Kann es wirklich hoch qualitativ mithalten?
    Passen die Lyrics/Beat zum Video?
    Gefällt einigen überhaupt die Musikrichtung?
    Ist diese Musik überhaupt passend für diese Games?


    Ich konnte demnach diesen Dingen noch nicht auf den Grund gehen, weil ich offensichtlich Probleme habe, die Videos anzuschauen, werden bei mir nicht angezeigt.


    Nur an deiner Stelle würde ich mal den Titel ändern, da das ziemlich "angeberhaft" klingt, dafür, dass es nur mit WMM zusammengeschnitten und ein paar kleine Effekte eingefügt worden sind.


    Ich werde auf jedenfall mal ein Blick einwerfen und bei Bedarf eine Kritik ansprechen.


    Jero ^^

  • Aww *o* Erst einmal vielen, vielen Dank für eure Kommis! Da es aber bis zum nächsten Update ein bisschen dauert, dachte ich mir, dass ich jetzt mal schnell antworte.


    [tabmenu] [tab=Sai]


    [tab=Chess]

    Zitat

    Du wunderst dich darüber, was? :D Ja, hab ich mich wirklich =P Ich muss zugeben, ich wundere mich auch; das ist mein erster Kommentar in diesem Bereich, aber na ja. Du weißt ich vergöttere dieses Lied und ich konnte halt nicht widerstehen... Ich hoffe er ist nicht zu schlecht, der Kommi ~ tihi ^o^


    Der Junge Ohne Herz «
    Awwr, wie ich Fard liebe. F.A.R.D. - Der Junge ohne Herz. So ein wunderschöner Rap, einfach nur toll. Ohja.. *o* Zum Wettbewerb, beziehungsweise zum Thema des Wettbewerbs hat er ja gut gepasst. Das Video dazu gefällt mir auch, muss ich sagen. Die Szenen passen alle recht gut zusammen, besonders gut fand ich jedoch, wie er in diese Schlucht stürzt, als im Song kommt "Abgrund ohne Tiefe". Das hat wirklich gut gepasst. Danke. x3 Danach kam ja "Ich bin dein stummer Schrei nach Liebe", warum hast du da nicht eine Szene gewählt, in der sein Mund offen ist, das heißt, in der er schreit? Obwohl es ja stummer Schrei heißt... Trotzdem, vielleicht hätte das ein bisschen besser gepasst. Stimmt. Mir war aber einfach danach Naminé (das Mädchen) einzufügen. xD Finde ich jetzt auch nicht mehr so passend ): Ich finde es jetzt nicht so langweilig wie Sai sagt, ich finde es geht eigentlich. Ich meine, es ist ein trauriger Song und ein trauriges Video, das passt schon, würde ich sagen. Trauer ist auch nicht wirklich was Spannendes, sondern zeugt eher von "Grau" und "Schwarz", monoton halt. Mir hat auch die Atmosphäre gut gefallen und selbst wenn es nicht viele waren haben mir die Effekte gut zugesagt. Auch die Lichtspiele fand ich ganz gut, du hast es immer recht dunkel gehalten aber trotzdem hier und da mal einen "Schimmer" gesetzt, gefällt mir wirklich sehr.


    Hoffe, ich konnte dir eine Freude machen :* Ohjaa, und wie <3 Danke! :*


    [tab=LuckyJeroLP]

    [/tabmenu]


    Sou, das wars auch schon :/ Setze mich in letzter Zeit immer mit Sony Vegas zusammen und experimentier ein wenig, deshalb dauert es ein wenig, bis ein neues AMV kommt.^^
    lg :)

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.