Willkommen zu einer besonderen Ausgabe :D
Ich stelle euch mein feuriges Team vor, welches nicht nur die Standard-Pokemon eines Sonnenteams beinhaltet!
Viel Spaß beim lesen
INFO: Unten findet ihr einen Spoiler, welcher das Team beinhaltet.Testen ist ok.Wer es klaut muss damit leben mein Diener zu sein 8-)
__________________________________________________________________
Story:
Ich hatte mal wieder die verrückte Idee ein neues Team zu bauen, welches ein mit Magnetfalle+Kraftreserve-FEUER beinhaltet, da mir diese langsam auf´n Sack gehen
Da dachte ich mir, ich esse nen Keks und mach ein Sonnenteam draus!
__________________________________________________________________
__________________________________________________________________
Poke-Story
Da sind wir nun.Ich hatte bereits welches für die Sonne zuständig war und welches Stahlpokemon plätten sollte.
Da ich noch kein einziges offensives Pokemon hatte, wollte ich was ganz neues!
Ein Pokemon welches gleichzeitig schnell und stark ist.Zuerst viel meine Wahl auf doch dieser war mir zu schwach, weshalb ich mich für ein Wahlschal- entschied.Im Kampf hat es 389 Init und einen fantastischen Spa.
Früher benutze ich ein mit einer Flinkklaue, welches super funktioniert hat.Außerdem brauchte ich auch was gegen Drachen, usw.
Nun hatte ich diese Pokemon:
Mir fehlten also noch 2!
Da ich mit eine Pflanzen-Schwäche hatte und sowieso ein Chloropyhl-Pokemon brauchte, entschied ich mich für ein...? NEIN! Ein Pflanzen-Pokemon mit Chlorophyl UND! dem Doppeltypen: Flug! Es ist Mit einer Flugattacke kann es Pflanzen-Pokemon sofort ausloggen.Jetzt fragt ihr euch "Das kann man mit den Giftattacken von Bisaflor doch auch", doch ein Flug-Typ passt perfekt zu meinem nächsten Pokemon, welcher eine Boden-Schwäche hat.
Ich brauchte einen physischen-Wall mit einer Feuer-Resistenz und einem hohem Angriffswert.
Mein Team ist komplett:
__________________________________________________________________
__________________________________________________________________
Pokemon unter der Lupe
Vulnona (F) @ Überreste
Trait: D�rre
EVs: 252 HP / 120 SDef / 136 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Flammenwurf
- Delegator
- Irrlicht
- Hypnose
Dieses Set wird den Gegner nerven, mit den Spd-EVs wird es auch 1-2 Wasserattacken überleben.
Magbrant (M) @ Wahlschal
Trait: Flammk�rper
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Solarstrahl
- Hitzekoller
- Flammenwurf
- Fokussto�
Die Gegner denken sie wären mit ihren Sweepern schneller als dieser hier, doch falsch gedacht! Mit seinem Schal hat er eine unglaubliche Init von ganzen 389!
Solarstrahl gegen Wasserpokemon, Hitzekoller gegen die "Hartnäckigen" Flammenwurf als normaler STAB und Fokusstoß...Da ist mir noch nichts besseres eingefallen.Natürlich wäre eine Kraftreserve besser, aber welche?
Gastrodon (M) @ Überreste
Trait: Sturmsog
EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Toxin
- Genesung
- Eisstrahl
- Erdkr�fte
Kann problemlos in Wasserattacken geswitcht werden, mit denen ich sonst Probleme bekommen würde.
Lepumentas @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Turbodreher
- Erdbeben
- Eisstrahl
- Tarnsteine
Da ich einen Spinner brauchte, habe ich mich für entschieden.
Bisaflor (M) @ Giftschleim
Trait: Chlorophyll
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Wachstum
- Solarstrahl
- Schlammbombe
- Kraftreserve [Feuer]
Da ich nun ein "Schwebe" Pokemon im Team habe () brauche ich kein Flug-Typen mehr,weswegen ich durch ersetzt habe.
Heatran (F) @ Balloon
Trait: Feuerf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Feuersturm
- Erdkr�fte
- Nitroladung
- Drachenpuls
Mit habe ich eine Feuerschwäche, die aber nicht wirklich gravierend ist, da ich ja Feuerpokemon im Team habe, ALLERDINGS kann ich diese auch für mich nutzen, in dem ich die Feuerattacken auf lenke, welcher dadurch noch stärker wird.Außerdem kann er jedes Stahl-Pokemon wie sein Vorgänger auch ohne eine Fähigkeit (Magnetfalle) besiegen.
Und jetzt viel Spaß beim verbessern
Für Tester und Diener:
Vulnona (F) @ Überreste
Trait: D�rre
EVs: 252 HP / 120 SDef / 136 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Flammenwurf
- Delegator
- Irrlicht
- Hypnose
Magbrant (M) @ Wahlschal
Trait: Flammk�rper
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Solarstrahl
- Hitzekoller
- Flammenwurf
- Kraftreserve [Eis]
Gastrodon (M) @ Überreste
Trait: Sturmsog
EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Toxin
- Genesung
- Eisstrahl
- Erdkr�fte
Lepumentas @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Turbodreher
- Erdbeben
- Eisstrahl
- Tarnsteine
Bisaflor (M) @ Giftschleim
Trait: Chlorophyll
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Wachstum
- Solarstrahl
- Schlammbombe
- Kraftreserve [Feuer]
Heatran (F) @ Balloon
Trait: Feuerf�nger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Feuersturm
- Erdkr�fte
- Nitroladung
- Drachenpuls