Zuchtproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn der Pensionsleiter sagt „Deine Pokémon mögen sich nicht sehr“, wird das lange dauern, bis sie ein Ei legen werden.
    Sagt er jedoch "Deine Pokémon spielen lieber mit anderen als miteinander" werden sie nie ein Ei legen.

  • Es ist hilfreich wenn einer der Eltern von einem anderen Trainer ist. Sind beide Pokemon von dir wird es immer lange dauern bis ein Ei kommt.


    "Sie mögen sich nicht sehr" bedeutet das ein Ei kommt, es aber sehr lange dauern kann. Nur wenn der Opi sagt "Sie spielen lieber mit anderen" wirst du kein Ei erhalten.

  • du kannst die anderen pokemon auch mit ein ditto in die berntion stecken wen du willst weil das kann gut sein das die sich nicht mögen
    deswegen packe ich in die berntion imer auch ein ditto da rein weil das einfach beser get.
    oder einfach 2 von der selben ad wenn da stet die lieben sich kommen da schneller eier als wenn mann das mit ein ditto macht.
    also das ist deine inscheidung welche pokemon ad da drine ist aber am besten get das wen das die selbe pokemon ad ist.

  • Wenn dort steht sie mögen sich nicht
    ´kanns etwas länger dauern oder es kommt halt nichts
    aber bei mir wars immer so wenn das da stand das ich
    nur etwas abgewartet hab und dann konnte ich das erste ei- abholen^^


    E:/ unten war mir nicht ganz sicher , sry -.-

  • kanns etwas länger dauern oder es kommt halt nichts


    Das stimmt nicht so ganz. Wenn der Pensionleiter sagt, dass sie sich nicht sehr mögen, dann kommt ein Ei, aber nach längerer Zeit. Nur wenn dort steht "Sie spielen lieber mit anderen", bedeutet dies, dass kein Ei aufgefunden wird.

  • Zuerst musst du schauen, ob du ein männliches und ein weibliches Pokemon in die Pension bringst. Dann müssen es beide die gleichen Pokemon sein (z.B. ein weibliches Elezeba und ein männliches Elezeba).
    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich gebe dir einen Tipp: Meist ist es so, dass man Pokemon züchtet, die man nur einmal hat. Dann wäre es schlau, sich ein Ditto zu besorgen. Denn ein Ditto hat kein Geschlecht und wenn du dann ein Ditto mit dem Pokemon, von dem du ein Ei haben willst, in die Pension bringst, dann verwandelt sich das Ditto, in das gleiche Pokemon wie das andere und dann legen sie auf jeden Fall ein Ei (Wenn du in die Pension gehst, sieht das Ditto ganz normal aus, also man sieht nicht, dass es sich verwandelt hat).
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Leider kann man auf Pokemon Schwarz/Weiß so viel ich weiß, kein Ditto einfangen. Aber auf Soul Silver/Heard Gold kann man Dittos einfangen. Dann kannst du ja ein Ditto mit dem Pokeporter auf Pokemon Schwarz/Weiß übertragen.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Und noch etwas:
    Den Pokeporter kann man erst benutzen, wenn man die Pokemon Liga geschafft hat. Wenn du die Liga geschafft hast, kannst du ins Porterlabor (Es liegt auf der Route vor der schwarzen Stadt/dem weißen Wald). Wenn du einmal in dem Labor bist, wird dir dort alles von dem Professor erklärt.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________



    XD Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen!!^^


    LG Pikachu! :3


  • Leider kann man auf Pokemon Schwarz/Weiß so viel ich weiß, kein Ditto einfangen. Aber auf Soul Silver/Heard Gold kann man Dittos einfangen. Dann kannst du ja ein Ditto mit dem Pokeporter auf Pokemon Schwarz/Weiß übertragen.



    doch in der riesengrotte aber erst nach abschluss der story

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84