Introvideo zur 15. Staffel (Englisch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Video sieht ja seltsam aus,
    Mi Scusi wieso hab ich das grad angeschaut?!
    Mama Mia, heilige Scheiße, was ist das denn?
    Ahhh oh mein Gott,
    Oh mein Gott, meine Augen bluten, es tut so weh, ich ertrags nicht...
    Ich werde sterben!
    Geilo ich schiebe voll die chilligen Wellen über PKMS Intro und son Zeug.


    Mir gefällt das Intro überhaupt nicht, son zusammenschnitt aus dem Inhalt der Serie und das Lied, meine Ohren bluten jetzt übrigens auch. Da war das erste Intro ja göttlich dagegen. :ohno:
    Wie schön das man auch Timmy Turner und Gardine gesehen hat. Ash der aus ner Kanone gefeuert wird, wie schön das wird. 8o

  • Ich mag das Opening!
    Der Song ist echt cool!
    Eigendlich mag ichs ein bisschen mehr, als das 14., obwohl das natürlich auch klasse war!
    Dennoch muss ich aber auch sagen, das die Openings bis zur 10. Staffel richtig geil waren und das sie danach ein bisschen "abgerutscht sind". Ok, sagen wir mal, bis zur 11., aber da ist der Song nur in der englischen Version gut und die deutsche kann man sowieso vergessen! =/

  • Gibt es denn kein japanisches 15. Opening oO?

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • Na, die Pokémon-Songs waren aber auch mal peppiger- da schläft man ja ein xD


    Seit Diamond&Pearl sind die Intros wirklich nicht mehr der Renner, vor allem weil die Videos einfach mies zusammengestellt sind. Die japanischen Intros gehen ja noch, aber die englischen bzw. deutschen kann man echt vergessen.