Drachenhaut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauche hilfe bei der suche nach drachenhaut
    gibt es noch andere pokemon ausser seeper die drachenhaut tragen denn bei mir ist seeper verdammt selten ich hab auch nur eins von nem kumpel gegen ein barschwa bekommen
    (der junge wusste nicht wie gut seedraking ist)
    also ich brauche dringend drachenhaut
    PS:ich habe keine lust 100 pokebälle zu verbrauchen damit dann eins davon drachenhaut hat und deshalb wollte ich fragen ob das dann auch mit raub oder bezirzer geht :danke: :danke:

  • Neben Seeper kann auch Kindwurm das Item Drachenhaut zu 5% tragen, eines zu suchen ist jedoch nicht empfehlenswert, da es sehr schwierig ist, überhaupt eines anzutreffen. Seeper an sich ist gar nicht wirklich selten, auf beiden Routen, an denen man es antreffen kann, liegt die Chance bei 15% eines zu erwischen, jedoch ist es nur per Superangel fangbar. Alternativ kannst Du das Item auch von FR/BG auf deine Edition tauschen, dort findest du Drachenhaut auf Eiland sechs oder als Preis im Trainerturm. Die Attacken Raub und Bezirzer stehlen das Item des Gegners permanent.

  • danke für deine hzilfe nur versteh ich nicht warum du behauptest kinfwurm sei nur sehr selten anzutreffen
    ich weiß wo kindwurm zu bekommen ist und wenn man das weiß ist es nicht besonders schwer aber kannst du mir auch sagen wie lang das dauert hat da genau jedes 20. kindwurm drachenhaut oder ist das unterschiedlich
    noch eine letzte frage:
    wenn z.B. mein letarking das kindwurm mit bezirzer besiegt bekomm ich dann auch das item

  • Wenn du ein Pokémon Mit Raub hast, kannst du in den Meteorfällen gegen den Drachen trainer Kämpfen und von seinem Altaria die Drachenhaut abnehmen (erst bei einem 3.Rematch)

  • Wenn du ein Pokémon Mit Raub hast, kannst du in den Meteorfällen gegen den Drachen trainer Kämpfen und von seinem Altaria die Drachenhaut abnehmen (erst bei einem 3.Rematch)

    ich glaub ich hab schon 2 mal gegen den gekämpft d.h. ich könnte ihm jetzt die drachenhaut klauen
    frage: das geht doch bestimmt auch mit bezirzer oder?