Duellberg Ebene 100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ik habe gehört, dass wenn man im Duellberg jeden besiegt hat, bekommt man entweder Feurigel (mit Lohekanonade), Endivie (mit fauna-statue) oder ein karnimani (mit aquahaubitze). Ik glaube das stimmt net, weil ik es heute ausprobiert hatte und nur 1400 Pokécoupons bekam. Kann mir jemand sagen was schief ging ?

  • Ik habe gehört, dass wenn man im Duellberg jeden besiegt hat, bekommt man entweder Feurigel (mit Lohekanonade), Endivie (mit fauna-statue) oder ein karnimani (mit aquahaubitze). Ik glaube das stimmt net, weil ik es heute ausprobiert hatte und nur 1400 Pokécoupons bekam. Kann mir jemand sagen was schief ging ?


    Du musst 100 Trainer beim Duellberg meistern, den du unter "Kampf-Modus" findest, soweit ich weiß, und nicht im "Haupt-Duellberg".
    EDIT: Ach, den gbt´s dort nicht mehr O.O Stimmt^^ Den gibt es ja nur in Colloseum, wo man dann ein Ho-oh bekommt.

  • Du musst während dem Durchspielen darauf achten, dass Du immer dieselben Pokémon benutzt, sonst funktioniert es nicht. Außerdem darfst du den Duellberg während dem gesamten Vorhaben nicht abbrechen, d.h. alle Trainer müssen hintereinander besiegt werden.


    @DarkMew96, Es geht hier um XD, nicht um Colosseum. In XD kann man per Kampf-Modus nicht einmal den Duellberg betreten, das ist lediglich in Colosseum möglich, lol.

  • TIPP von Event-Fan für Fans:


    Benutzt um euch durchzukämpfen ein Groudon und ein belibiges Flug Pokemon. (am besten Feuer; Ho-Oh oder Lavados)