Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil die B/W 2 Logos unten rechts wie Saphir und Rubin Edelsteine aussehen, glauben viele Pokemonfans weltweit, das Hoenn in den Spielen einprogrammiert wird. Doch weit gefehlt. Toshinobu Matsumiya, der Hauptspiele-Designer von B/W 1 & 2 schrieb im Twitter, das Hoenn in B/W 2 nicht vorkommen wird.


    [Blockierte Grafik: http://gaygamer.net/Pokemon_Black_2_White_2.jpg]


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Überrascht mich nicht. Ich hätte es auch eher störend gefunden, wenn es sich in Hoenn abgespielt hätte. Weil ich das R/S Remake für weitaus sinnvoller halte, als eine neue Story in dem Land.
    Hoenn war ganz nett, aber ich war echt enttäuscht, wo ich der Tatsache entgegen sehen musste, das man in R/S nicht mehr nach Kanto und Johto reisen konnte. Ging ja von der Tatsache aus, weil es in G/S ja nach der Liga möglich war, nach Kanto zu fahren, mit dem Schiff. Schon fies von mir eine Edition wegen diesem "Downgrade" zu verdammen und sogar zu hassen, aber ich hab R/S als schlechteste Edition bzw Generation abgestempelt. Hingegen haben S/W meine Erwartungen übertroffen, auch wenn ich kaum Pokémon toll fand aus der Generation. Deshalb freut es mich, dass diese beiden Versionen nun fortgesetzt werden und bin schon recht gespannt auf die ersten Details. Bisher kann ich nur mutmaßen worum es sich drehen wird.
    Meloetta hab ich auch nicht erwartet. Das Meloetta ein Formenwechsler wusste ich, aber ich wusste nicht, dass es was mit Musik zutun hat. Bin mal gespannt wie das funktioniert.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Flynn


    Wenn man Meloetta hat, muß man ins Café in Stratos City gehen und den Mann mit der Gitarre ansprechen. Der Mann spielt eine Melodie auf seiner Gitarre, Meloetta kommt raus und tanzt. Danach erinnert es sich an die Attacke Urgesang. Hier sind Videos dazu auf Deutsch und auf Japanisch.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die neuen Kyurem Formen haben den Dualtyp Drache/Eis, Black Kyurem ist 3.3m groß und 325kg schwer dagegen ist White Kyurem 3.6m groß und 325kg.


    Quelle: Pokebeach und Serebii.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mir fehlte über einen langen Zeitraum noch ein Pokemon für mein 4´tes Team,da erblickte ich Meloetta.Fröhlich packte ich es in meinen Team 4.Heute fand ich raus,auf Pokewiki,dass es Legendär ist .Ich will keine Legis in meinen Teams haben,aber ich finde kein anderes. ;(


    Die fragen sind jetzt :
    Ist es den wahr?
    -Soll dieses Pokemon wirklich Legendär sein ?


    :pika:
    Edit : :dos: Na toll....,aber danke für die Info IceFox.....

  • Die fragen sind jetzt :
    Ist es den wahr?
    -Soll dieses Pokemon wirklich Legendär sein ?



    Ja, Meloetta ist wirklich ein Legy.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Habt Ihr schon bemerkt dass, Schwarzes-Kyurem(Typ: Drache/Eis) die Form von den Drachen-Pokemon ShardragoShardrago
    Und dass, das Weisse-Kyurem(Typ: Drache/Eis) die Form von den Pflanzen-Pokemon GewaldroGewaldro hat. 8)


    Aber Meloetta ist von den kleinen Legys, das interisanteste Pokemon ab wo es den selben Typ(Normal/Psycho) wie GrafarigGirafarig hat. :)

  • Gibt es einen Diskussionsthread zur Story von B/W 2?
    Da in Pkmn öfters Hinweise eingebaut wurden, die man nur manchmal entdeckte, da sie mit der Hauptstory nichts zu tun haben, bin ich auf das gute, alte P2 Labor aufmerksam geworden. Manche kennen wahrscheinlich die "Botschaft", für die jenigen die sie nicht kennen, hier :
    "„N missbilligt meine Forschung zutiefst. Dennoch wäre es Team Plasma durch sie möglich, seine Vision in die Tat umzusetzen! Um das allerstärkste Pokémon in der Geschichte zu erschaffen, braucht man nämlich nichts anderes zu tun, als...“. Der Rest der Nachricht wurde abgerissen."


    Vielleicht (es wäre denkbar) hat dieser Forscher davon geredet, wie man Kyurem mit einem der Drachen verschmelzen kann, aber N hatte ja seine Vision, dass er der Held ist etc. pp. daher könnte er seine Forschungen missbilligt haben. Oder aber, wie wir wissen, liegt N das Wohl der Pokemon am Herzen, und er konnte es nicht gutheissen dass 2 Pokemon (gegen ihren willen?) vereinigt werden. Na ja, wir warten ab ;) Ist bereits bekannt ob die Story nach oder vor B/W spielt? Ich habe noch nicht alle informationen bezüglich des Spiels:D

  • Gibt es einen Diskussionsthread zur Story von B/W 2?
    Da in Pkmn öfters Hinweise eingebaut wurden, die man nur manchmal entdeckte, da sie mit der Hauptstory nichts zu tun haben, bin ich auf das gute, alte P2 Labor aufmerksam geworden. Manche kennen wahrscheinlich die "Botschaft", für die jenigen die sie nicht kennen, hier :
    "„N missbilligt meine Forschung zutiefst. Dennoch wäre es Team Plasma durch sie möglich, seine Vision in die Tat umzusetzen! Um das allerstärkste Pokémon in der Geschichte zu erschaffen, braucht man nämlich nichts anderes zu tun, als...“. Der Rest der Nachricht wurde abgerissen."



    Vielleicht (es wäre denkbar) hat dieser Forscher davon geredet, wie man Kyurem mit einem der Drachen verschmelzen kann, aber N hatte ja seine Vision, dass er der Held ist etc. pp. daher könnte er seine Forschungen missbilligt haben. Oder aber, wie wir wissen, liegt N das Wohl der Pokemon am Herzen, und er konnte es nicht gutheissen dass 2 Pokemon (gegen ihren willen?) vereinigt werden. Na ja, wir warten ab ;) Ist bereits bekannt ob die Story nach oder vor B/W spielt? Ich habe noch nicht alle informationen bezüglich des Spiels:D

    Da das achso unbekannte letze unbekannte Pokemon dort ein Event ausloest, ist es wohl warscheinlicher, dass es hierbei um den Unbekannten geht.