DV-Wunschkonzert - bis auf weiteres geschlossen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kapoera
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Bedroher (kein Techniker, das ist wichtig ! | Geschlecht: Männlich | Shiny: Ja | ikein Spitzname
    DVs: 31|31|31|xx|31|31 (Init hinten)
    (Zucht-)Attacken: Tiefschlag und Mogelhieb
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wifi-Turniere
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Fünfte Generation bitte.
    Sonstige Infos: /


    Cresselia
    Wesen: Kühn | Fähigkeit: Schwebe| Geschlecht: Weiblich| Shiny: Egal, Shiny wäre nett | Kein Spitzname
    DVs: 31|xx|31|31|31|31 (Init natürlich hinten)
    Zuchtattacken: Rechte Hand (Movetutor)
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC-Turnier
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Fünfte Generation.
    Sonstige Infos: /


    Bieten könnte ich Items sowie jegliche Events.

  • Lichtel Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Feuerfänger | Geschlecht: w | Shiny: ja | Spitzname: Amanda♥
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP y
    Zuchtattacken: Hitzewelle (za vater hab ich )
    Ball/Hatch Location: Pokeball, ist ja ein breed
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5 Gen, anders gehts ja nicht ^^
    Sonstige Infos:Thx für den Tausch grade, biete dir einfach mal za oder dws an für die mons



    Zorua Wesen: Naiv | Fähigkeit: Hat nur eine ^^ | Geschlecht: egal | Shiny: ja (falls es leichter für dich geht non shiny ;) ) | Spitzname:/
    DVs: 31/30/30/31/31/31 HP {ice}
    Zuchtattacken: die von dem zorua was du grade bekommen hast ^^
    Ball/Hatch Location: Pokeball, ist ja ein breed
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5 Gen, anders gehts ja nicht ^^
    Sonstige Infos:Thx für den Tausch grade, biete dir einfach mal za oder dws an für die mons

  • Ok... AUFNAHMESTOPP! Jetzt muss ich erstmal etwas aufholen. Ihr könnt ruhig posten, aber realistischerweise würde ich nicht vor in 2 Wochen mit einer Rückmeldung rechnen.


    WICHTIG: ich mache keine Tutormoves! Ich kann euch die Pokémon höchstens auf der 4. Generation tauschen. Falls das für jemanden das Pokémon nutzlos machen sollte, bitte editiert eure Posts.


    Ansonsten setze ich mich mit euch in Verbindung, wenn ich Väter oder irgendetwas von euch brauche. Nicht wundern, wenn es etwas dauert, bis ich mich melde - hab ja einiges zu tun, und RL schläft auch nicht.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Ich habe leider keinen Zuchtvater, aber da ja nun mehrere Leute Kapoera in Auftrag gegeben haben, hast du ja vielleicht bald mehrere ? :-)
    Wenn ja könnte ich noch folgendes gebrauchen:


    Kapoera



    Wesen: Hart | Fähigkeit: Bedroher (kein Techniker, das ist wichtig ! | Geschlecht: Männlich | Shiny: Ja | Spitzname: SAN DIEGO


    DVs: 31|31|31|xx|31|31 (Init hinten)


    (Zucht-)Attacken: Tiefschlag und Mogelhieb


    Ball/Hatch Location: Egal


    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wifi-Turniere


    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Fünfte Generation bitte.


    Sonstige Infos: /


    Tobutz



    Wesen: Hart | Fähigkeit: Schwebe | Geschlecht: / | Shiny: Ja | Spitzname: SURF TIME
    DVs: 31|31|31|xx|31|31 (Init hinten)


    (Zucht-)Attacken:


    Ball/Hatch Location: Egal


    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wifi-Turniere


    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Fünfte Generation bitte.


    Sonstige Infos: /


    Biete dir diesmal AP Tops an.

  • Es ist immer noch so, dass ich keine Tutor-Moves mache(n kann). Da aber mehrere gerne dieses Rabauz oder Cresselia haben wollen habe ich folgendes Angebot: ich RNGe die beiden auf der 4. Generation, jemand von euch bringt ihnen die Tutor-Moves bei und ich kümmere mich dann um die weitere Verteilung. Wer das machen kann meldet sich bitte per PN!

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • So, Kapoera und Cresselia gehen ab sofort in die Massenproduktion :) . Ich tue mein Bestes, um bis Ende der Woche alle offenen Aufträge abholbereit zu haben.


    Oh und Malibu: Kapoera kriegst du, Tobutz geht leider nicht.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • So ein Massen produktions Kapoera und Cresselia könnte ich auch brauchen
    Nimmst du sonderbonbons Gen 4 ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Super wieviele möchtest du hoffe habe noch genug

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Bei dem Cresselia würde ich mich anschließen wollen wenn es eh grad in die Massenproduktion geht.
    Ich hätte es wenn möglich aber lieber auf Gen. 4, ansonsten geht auch Gen. 5.
    Als Gegenleistung kannst du dir 1-2 ZA Pokemon aus meinem Profil aussuchen.