DV-Wunschkonzert - bis auf weiteres geschlossen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich RNGe DV-Pokémon nach Wunsch. Sowohl 4. als auch 5. Generation, Breeds > Catches > Legendaries/Events (nur wenn verfügbar).


    Zu beachten:

    • Wann und ob ich welchen Auftrag bearbeite ist meine Sache.
    • Ihr solltet mit mindestens 1 Woche Wartezeit rechnen.
    • Gebt alle benötigten Informationen an. Ich hasse es, nachfragen zu müssen. Lieber zu viele Infos als zu wenig!
    • Was ich wissen muss: siehe Vorlage!
    • Was ich von euch will:

      • Wenn ihr einen Breed mit Zuchtattacken wollt, müsst ihr einen passenden Vater (von derselben Spezies wie das gewünschte Pokémon) zur Verfügung stellen.
      • Ich besitze zwar viele weibl. DW-Pokémon, aber eben nicht alle. Haltet für DW-Pokémon eine DW-Mutter bereit.
      • Bei Pokémon aus der 5. Generation ist ein Elternteil mit dem richtigen Wesen hilfreich.
      • Solltet ihr mir Pokémon zur Verfügung stellen, werde ich sie behalten.
      • Wenn ihr einen Auftrag postet, für den ich ein Pokémon von euch brauche, wäre es gut, wenn ihr sie mir auch bald tauschen könnt.


    • Wichtig! Gebt immer an, wofür ihr das Pokémon braucht.
    • Maximal 2 Pokémon auf einmal.
    • Ihr dürft mit meinen Pokémon machen, was ihr wollt, außer sie im Bisaboard weitervertauschen.
    • Warum ich das mache.
    • Ich schicke normalerweise gesammelt Freitag oder Samstag PNs an alle raus, deren Pokémon während der Woche fertig wurden. Am Ende dieses Posts findet ihr aber eine Liste aller abholbereiten Pokémon, die sofort bei Fertigstellung aktualisiert wird.


    Wenn wir einen Tausch offen haben und ich online bin, einfach anschreiben!


    Ich bin flexibel, was die Gegenleistung angeht. Wenn ihr im Thread postet, bietet etwas an; wenn ihr nichts habt, Postet Nicht.
    Außerdem: wenn ich etwas RNGe landet das Pokémon (sofern möglich) auch weiterhin in meiner Sammlung und wird, falls ich wieder einen Basar aufmache, ins Angebot aufgenommen.





    Benutzt die folgende Vorlage!



    Wenn ihr zufrieden wart, seid so gut und benutzt den Bedanken-Button und/oder bewertet meinen Thread mit 5 (oder was ihr für angebracht haltet) Sternen (geht ganz unten rechts auf der Seite). Danke!


    [color=#ff6600][spoiler='Fertig & abholbereit'][color=#000000]Falls euer Pokémon hier drinsteht schreibt mich ruhig an, um einen Tausch auszumachen, falls ich mich noch nicht gemeldet habe.


    Brotkruste: Ignivor (schillernd)Ignivor
    Egoakt: DittoDitto
    -JK-: Farbeagle (schillernd)Farbeagle
    Jinzo: Farbeagle (schillernd)Farbeagle

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    150 Mal editiert, zuletzt von Button ()

  • Hi hätte gern ein:
    flawes Kaumalat,
    muss kein Shiny sein, w/m egal, w wäre besser,


    mit der Attacke: Wutanfall (durch Attackenlehrer oder durch Zucht mit z.B. Shardrago, Dratini,...)


    auf 5. gen tauschen.


    (kann dir auf 5. gen eines der Za Pokemon besorgen und es dir auf 5.gen tauschen, wenn du das willst.)



    Kann dir dw geben, wenn dich eines interessiert, oder ich würde dir ein paar ap tops geben.
    (Kannst dir so lange Zeit lassen, wie du willst.)


    LG

  • Hätte auch einen Auftrag frag aber zuerst ob du was von dem hier brauchst: Ich kann bieten Za´s: mit Patronenhieb, Agilität, Vakuumwelle und Scanner; mit Eisenschweif; mit Ruheort
    Dw´s: mit Vegetarier; mit H2O Absorber; mit Magieschild


    oder viele Legis

  • Huhu =)
    Ich brauche auch zwei Pokemon:


    Riolu (Shiny wäre schön, aber kein Muss), Geschlecht egal, kein Spitzname
    Wesen: Hart
    DVs: 6*31
    Fähigkeit: Konzentrator
    Zucht mit Zuchtattacke Patronenhieb (Vater wird zur Verfügung gestellt)


    Porygon (Shiny wäre schön, aber kein Muss), Geschlecht egal, kein Spitzname
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/31/30/30/30/30 (HP Kampf)
    Fähigkeit: Download
    Wildfang (Ball egal)
    Information: Der Fang müsste in der 4. Generation erfolgen, da ich es Finsteraura beibringen will.


    EDIT: Also, nach der Aktualisierung des Startposts gebe ich dir das Vaterpokémon für das Riolu als Gegenleistung.
    Ich benötige die Pokémon für ein Tunier.
    PT~

  • Ich hab mal die OTs meiner Editionen reingeschrieben, etwas bzgl. dem Level und nehme jetzt auch eine Gegenleistung, hoffe das passt dann so.


    Lorblatt3000: ich schreib dir gleich eine PN.
    @Schalli: ich brauche nichts, poste einfach was du willst ;) .
    @Schalli unten: passt.
    PokeTrainer: so müssen die Posts aussehen! Willkommen in der Warteschlange :) .

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Button ()

  • Sichlor (Shiny wäre schön, aber kein Muss), Geschlecht weiblich, Mona Spitzname
    Wesen: Hart
    DVs:5*31 (Sp. Angriff egal)
    Fähigkeit: Technicker
    Spezielle Attacken: Patronenhieb, Käferbiss (Gen4 Tutormoves)


    Ich geb dir jetzt einfach ein Pokemon mit einem Pokeball?

  • Es gibt keinerlei Einschränkungen, natürlich kone ich (das schreib ich wohl besser gleich noch in den OP). Legis hängen halt immer stark davon ab, ob sie noch "zur Verfügung stehen" ;) .

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Lugia würde eine (lange) Weile dauern, in Anbetracht der Nachfrage und der Tatsache, dass ich momentan soweit ich mich erinnere keine Edition habe, auf der Lugia unmittelbar zur Verfügung steht.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Scherox (Shinystatus egal), Geschlecht egal, kein Spitzname
    Wesen: Hart
    DVs: 5*31 (Sp. Angriff egal)
    Fähigkeit: Techniker
    Spezielle Attacken: Patronenhieb, Käferbiss (Gen4 Tutormoves)


    Bemerkungen: Ich kann nur auf Gen5 tauschen, das Pokémon muss aber wegen der Tutormoves auf Gen4 RNGt werden!
    Ob Breed oder nicht ist egal.

  • Da hab ich grad gar keinen Überblick drüber. Werd bei Gelegenheit mal meine Editionen durchgehen (und dann auch gleich die OTs/IDs im OP einfügen) und das dann vllt auch in den OP schreiben. Hat aber grad keine Priorität.


    PSA: Vergesst nicht anzugeben, wofür ihr die Pokémon braucht. (Braucht das jetzt nicht nachtragen, nur für die Zukunft.)

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • finde ich cool von dir =)
    ich hätte gerne wenns ok ist ein
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/532.png
    Nickname : RonaldMCD
    Wesen : Hart
    Fähigkeit : Adrenalin
    DV's : 31|31|x|31|31|31 (Hp, Atk, Satk, Def, Sdef, Spd)
    Zuchtattacken : Ableithieb, Tempohieb (gebe ich dir dann als Zuchtvater dazu und kannst behalten^^)


    könnte dir das auch gleich tauschen wenn du magst ^^


    Brauche es für mein Einzel Einall Team ^^

  • Hätte gerne folgendes:
    Auf meiner 4. Generation


    s-Barschwa
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: 31 | 30 | 31 | 31 | 31 | 30 (Init hinten)
    DV's für HP {Elektro}
    Zuchattacken: Hypnose


    Kann dir den Zuchtvater geben! (inkl. 2-3 Sonderbonbon oder AP-TOP)


    PS: Toll, dass du diesen Dienstleistungsbasar eröffnet hast! Kann es eben nicht!!
    Werde wohl ein Stammkunde bei dir sein!