schlechte pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe zwei pokemon bei denen mein freund sagt sie wären schlechte und hätten schlechte werte und attacken und so
    deshalb wollt ich mir mal euren rat einholen


    Lanturn lv. 70
    Typ Wasser Elektro
    Fähigkeit Erleuchtung
    Wesen Hastig
    kp 280
    ang. 87
    vert 90
    sp ang 128
    sp vert 124
    init 146
    Attacken
    Donnerwelle
    Funkensprung (wird bald durch schockwelle oder deonnerschlag ersetzt)
    Surfer
    Hydropumpe


    Camerupt lv 70
    Typ Feuer Boden
    fähigkeit magmapanzer
    wesen ernst(ich weiß nich gut aber hab da leide nicht draf geachtet)
    kp 202
    ang 152
    vert 112
    sp ang 177
    sp vert 128
    init 76
    attacken
    Erdbeben
    Feuersturm
    Eruption
    Geofissur


    was haltet ihr von den pokemon denkt ihr auch dass sie schlecht sind oder hat mein freund keine ahnung
    lg

  • Und wenn es so wäre würde ich dir Sagen, dass du deine Pkmn auch mit aufputschmittel vollstopfen kannst. D.h. gib deinen Pkmn sowas wie KP - Plus oder Kalzium usw.


    Was die Pkmn an sich betrifft, kann es sehr gut sein das es bessere Werte gibt (dein Freund hat vieleicht bessere Werte bei seinen Pkmn), aber kein grund alles schlecht zu machen^^. Wenn sich deine Pkmn gut im Kampf bewehren oder bei Wttbewerben gut abschneiden, kann man doch nicht von schlecht reden. Nicht war?!?!

  • an sich sind das eigentlich relativ gute pokemon. mir gefallen die attacken, obwohl sie nur auf den typ des pokemons sind, aber naja. werte könnten besser sein, aber wenn du gut mit ihnen kämpfen kannst, wird man sie wohl kaum als schlecht bezeichnen können. ich denke es kommt auch immer auf den trainer an, der die pokemon spielt.


    Gallopa

  • Beide sind geil, der Dual-Typ Elektro/Wasser ist z.B.einzigartig und ausserdem ist es auch egal, da es grundsätzlich um den Spaß gehen sollte.
    Wenn dein Freund Pokémon spielt, die stark sind und nicht zu seinen Lieblingen gehören ist das schön und gut, aber wenn er behauptet, deine wären schlecht, stopf ihm einfach das Maul. :)