Yacoon's Tauschthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Tauschthread.


    Ich suche folgendes:


    [tabmenu]
    [tab='Regeln']
    Regeln sollten klar sein. Keine gecheateten etc.
    Mein FC: 1034-0814-1543
    Mein OT: 60378, Dricet


    Meine Soulsilver hatte man den OT: Dance, ID: 49320. Anhand des Datums, wann die Pokemon zu mir kamen, kann man bereits erkennen, dass das einige Zeit her war, da ich mind. ein halbes Jahr zwischendurch nicht mehr gespielt hatte. Darum exisitiert der Spielstand auch nicht mehr.
    [tab='Suche']
    [subtab='Kanto']
    VulnonaGiflorQuappoSarzeniaAustosAquanaFlamara
    [subtab='Jotho']
    IksbatTogeticBlubellaQuaxoSonnfloraPsianaNachtaraLaschokingSnubbullGranbullScheroxSeedrakingPorygon2Heiteira
    [subtab='Hoenn']
    KappaloresTengulistKnilzKapilzNincadaNinjaskNinjatomFlurmelKrakeeloKrawummsNasgnetEnekoroPlusleRoseliaSchluppuckSchlukwechCamaubCameruptSpoinkPandirMiloticFormeoKecleonZwirrlichtZwirrklopSchneppkeFirnontorAalabyssSaganabyssRegirockRegiceRegisteelLatiosKyogreRayquaza
    [subtab='Sinnoh']
    PanpyroRoseradeSchlaporTraunmagilKramshefSkuntankKryppukHippoterusToxiquakSnibunnaSchlurplekRihorniorElevoltekMagbrantTogekissYanmegaPorygon-ZVoluminasZwirrfinstFrosdedjeHeatranCresselia
    [subtab='DV Suche']
    Latios Mit 31/XX/31/31/31/31
    Scherox Mit 31/31/31/XX/31/31, dieses sollte Kraftkoloss und Käferbiss beherrschen, das lernt es jeweils durch einen Tutor in HG/SS


    Und diverse andere Sachen, einfach mal anfragen, kann einiges gebrauchen.
    Einige Regeln hier zu:


    Diese Pokemon sollen eure ID haben. Soll heißen: zB Latios ist aus EURER Heartgold.
    Die Pokemon sollen nicht per Pokesav o.Ä. erstellt worden sein, und auch nicht verändert. Die sollen ganz legitim RNGt worden sein. :X
    [subtab='Items']
    Ich suche alle Entwicklungssteine. Also:
    Wasserstein
    Blattstein
    Donnerstein
    Feuerstein
    Funkelstein
    Leuchtstein
    Finsterstein
    Mondstein
    [tab='Biete']
    [subtab='Wissenswertes']
    Wenn nichts dahinter steht, werden die gezüchtet, und haben dann meinen OT(was auch bedeutet, dass die dann lvl 1 sind, oder wenn es in Ordnung ist, dann noch im Ei).


    Ich biete zu dem auch noch alle Items aus der Kampfmetro, einfach sagen, was ihr braucht, ein passendes Angebot machen und schon könnt ihr das Item haben.
    [subtab='Dreamworldfähigkeit']
    VulpixDratiniQuapselKramurx
    [subtab='Eier']
    SerpifeuGlumandaEndivieWaumbollZoruaSchiggyOttaroWattzapfFeurigelMonozytoHydropiBisasamFlemmliKarnimaniPhionePlinfa
    [subtab='Legendäre']
    Ho-Oh
    OT: Dance, ID: 49320, 26.März 2011, Herkunft: Jotho, im Meisterball, mit 70 in das Team gekommen, Wesen: Frech, untrainiert, Attacken: Läuterfeuer, Strafattacke, Antik-Kraft, Bodyguard
    zZ lvl 70
    Lugia
    OT: Dance, ID: 49320, 26.März 2011, Herkunft: Jotho, im Dunkelball, mit 45 in das Team gekommen, Wesen: Sanft, untrainiert, Attacken: Sondersensor, Regentanz, Hydropumpe, Luftstoß
    zZ lvl 45
    Mewtu
    OT: Dance, ID: 49320, 26.März 2011, Herkunft: Jotho, im Dunkelball, mit 70 in das Team gekommen, Wesen: Hastig, untrainiert, Attacken: Psychoklinge, Amnesie, Krafttausch, Schutztausch
    zZ lvl 70
    [/tabmenu]


    Viel Spass!