Top 3 der Nutzlosesten Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Findet ihr auch, dass es Attacken gibt, die so nutzlos sind, dass man deswegen schreien könnte?
    Ich finde schon!Und hier wollte ich nach euren Top 3 der Nutzlosesten Attacken fragen...


    Ich fange schon mal an: Auf Platz 3 : Heuler
    Auf Platz 2 : Syncrolärm
    Und auf Platz 1 : Platscher ( war ja klar ;) )


    Ich hoffe, dass viele ihr Top 3 angeben!
    LG: GameMaster23

  • Platz 1: Platscher
    Platz 2: Tackle
    Platz 2: Geschwätz


    Meine Top 3 :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 1. Memento-Mori (gegner kann sein pokemon einfach austauschen um werte wieder herzustellen)
    2. Galanterie (klingt nach ner sehr höflichen attacke die nur dem gegner hilft)
    3. Teleport (liegt an abra da es diese attack ständig einsetzt und man es kaum fangen kann)

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • @oben Was ist an Geschwätz unnötig ? Ohne diese Attacke kann man keine Eier RNG´n
    Aber außer Platscher gibts es keine, finde ich.


    platscher?UNNÖTIG? NIMM DAS ZURÜCK!
    platscher ist wichtig damit sich leute wie ihr drüber aufregen können und damit karpador unterschätzt wird


    tackle ist nicht unnötig, es ist halt ne schwache attacke die man am start hat, ohne tackle könnten wohl 90% der starter nicht angreifen
    heuler ist auch nicht unnötig, er sinkt die verteidigung zuvedrlässig :D

  • Es gibt keine nutzlose Attacke, DENN JEDE ATTACKE IST EINZIGARTIG UND MACHEN POKEMON AUCH EINZIGARTIG ;O
    Karpador ist so cool, es kann Platscher. Wieso regt ihr euch auf?
    Edit: Kanns nicht sein, dass Platscher die stärkste Attacke wird, und dessen Stärke 300 beträgt, und Typ ??? hat?

  • Platscher ist mit Abstand beste Attacke die es gibt.

    tatsache.

    platscher?UNNÖTIG? NIMM DAS ZURÜCK!
    platscher ist wichtig damit sich leute wie ihr drüber aufregen können und damit karpador unterschätzt wird

    ja, was glaubt ihr, ihr ignoranten? platscher ist besser als urteilskraft und effektiv gegen alle typen! (da gibts nen trick)

    heuler ist auch nicht unnötig, er sinkt die verteidigung zuvedrlässig

    heuler senkt den angriff ^^

    3. Teleport (liegt an abra da es diese attack ständig einsetzt und man es kaum fangen kann)


    vielleicht liegts daran, dass du nicht das zeug dazu hast, ein abra zu fangen?


    fazit:
    jede attacke ist gut (unterschätzt die kraft von platscher nicht, es gibt ein geheimnis dahinter!! !)

  • Also ich finde irgendwie alle Attacken sinnlos, die keinen Schaden am Gegner bringen.


    3. Alle jenen, keinen Schaden am gegnerischen Pkm bringen
    2. Rechte Hand
    1. Platscher


    Aber ich kämpfe sehr offensiv und so brauche ich keine solchen Attacken.


    Lg, Eldra

  • So ein Thema ist im Pokemon Spiele/Editionen-Bereich, der primär für Fragen zu den Spielen da ist, eher unpassend und wäre eher in der Pokemon Plauderecke anzusiedeln.
    Zudem ist der Startpost sehr einladend für Spam und unbegründete Posts (was die vorhandenen Antworten größtenteils bestätigen), daher mache ich hier mal zu.


    Evtl. kann das Topic in der Plauderecke mit ordentlichem Startpost (damit meine ich insbesondere eine begründete eigene Meinung) wiedereröffnet werden, allerdings überschneidet es sich ein bisschen mit diesem Topic; aber darüber hat letztendlich die dortige Moderation zu entscheiden, der ich nicht angehöre.