Wie komme ich an Meisterbälle?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man bekommt ja kurz bevor man das Legendäre Pokemon fangen kann einen Meisterball. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit an weitere Meisterbälle ranzukommen??
    ACHTUNG damit mich niemand falsch versteht ich will keine Hacks Cheats oder Bugusings das ist KEIN Thread über Cheats!!! Ich möchte "legal" an die Meisterbälle kommen.

  • Fail,man kriegt in jeder Edi 2(!) Meisterbälle ohne Tausch.In den Editionen vor B/W war es immer so,dass man in der ID-Lotterie 5 Richtige Zahlen haben musste.In Pokemon B/W kriegt man den 2.Ball von dem schwarz gekleideten Mann im Stratos City Pokemon Center,wenn man 100 Pokemon getauscht hat^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Hier geht es um HG/SS. -.-
    Nach dem achten Orden ruft dich Professor Lind an, und von dem kriegst du den garantiert einzigen Meisterball im Spiel.


    Ich sehe gerade, in der Lotterie kriegst du, wenn alle fünf Nummern übereinstimmen einen Meisterball, aber das ist eher unwahrscheinlich …

  • Trotzdem kriegt man in Dukatia City im Radioturm bei der Lotterie auch einen ,wenn die ID eines deiner Pokemon mit der vorgegebenen übereinstimmt ;)


    EDIT :Hier für alle Ungläubigen

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • wenn du 100 pokémon getauscht hast kriegst du von diesem mann im poké-center von stratos-city nen meisterball geschenkt ;D
    mehr weiß ich nicht Q.Q
    hoffe das war hilfreich (:

    Den bekommt man, wenn man 50 Pokémon tauscht die verschiedene Trainer IDs haben in Schwarz/Weiss. Also nichts mit 100 Pokémon tauschen.. Man kann eh nichts von S/W zurück auf HG/SS tauschen.
    Der Rest wurde schon gesagt.