Besondere Insel in der DW!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf dieser Insel, die kommt wenn man das neue Event Zekrom überträgt kann man mit Victini so ein Minispiel spielen. Ich schaffe es einfach nicht bevor die Zeit abläuft!! Hat jemand einen Tipp wie das leichter geht und weiß jemand was in dieser Truhe ist?
    Danke im vorraus!!

  • Ich muss gestehen, ich fand es nicht sonderlich schwer und hab die beiden Spiele, die ich für die beiden C-Gear-Skins machen musste, mit je ca. 50 Sekunden Restzeit geschafft.
    Hier mal ein paar Beobachtungen zu dem Minispiel, eventuell hilft es dir weiter:
    1. Am besten möglichst immer in eine Richtung bewegen (eventuell auch im Zickzack, um einen größeren Bereich abzudecken), so vermeidet man, bereits abgesuchte Bereich nochmal abzusuchen.
    2. Je heftiger man die Maus bewegt, desto stärker schleudert man Victini herum. Ich persönlich fand es unangenehm, wenn es die ganze Zeit mit Volldampf über den Bilschirm kreiselt (so kann ich mich schlechter auf das Suchen der Energiekugeln konzentrieren), deshalb hab ich die Maus eher vorsichtig bewegt, damit es die meiste Zeit in der Nähe des Cursors bleibt. - Das ist wahrscheinlich Geschmackssache, probier am besten aus, was dir eher liegt. Sobald man eine Energiekugel sieht, sollte man sie idealerweise mit einem (oder zumindest wenigen) gezielten Schlägen von Victini erwischen (also Zielen üben).
    3. Steine kann man nur eine gewisse Zeitlang zertrümmern, nachdem man eine Marone gefunden hat, also merken, wo von Steinen eingeschlossene Energiekugeln waren und zurückfliegen, sobald man eine Marone hat.
    4. Mehr kann man dann auch nicht mehr tun, außer es so lange zu versuchen, bis es klappt.
    Die Truhe ist voller Maronen (ja, Leckerli für Victini), sobald man das Spiel das erste Mal schafft, kann man auf der PGL-Seite unter Aktionsteilnahme den entsprechenden C-Gear-Skin zu Reshiram/Zekrom freischalten. Hat man beide Spiele auf einem Account registriert, wird der jeweilige Skin nach Beenden des Minispiels übrigens für beide Edition freigeschaltet.

  • In die Dreamworld gehen / Auf die besondere Insel Gehen / Mit Event Zekrom bzw Reshiam auf der besonderen Insel Links oder rechtsunten auf Pfeil klicken und auf die Traumbrücke gehen.


    Ich habe die Pfeile auch am Anfang übersehen^^