Diskussionstopic - Revolution!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Kain totally agrees! But -
    Ich denke nich, dass das 'ne Rache an uns ist :), glaube eher, dass ihm was dazwischen gekommen ist oder noch interne Besprechungen laufen.


    - Kain

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • An dem Tag, an dem ichs machen wollte (und Zeit hatte), war das BB ganztägig nicht zu erreichen. Das hat meine ganze Freizeitplanung durcheinander geworfen.
    Betet, dass ich es morgen früh schaffe, denn ab morgen Abend bin ich weg :S
    LG

  • kein Ding Raven.
    Kurze Frage: Hatte jetzt noch einer von euch geplant, meinen Char zu besuchen? Denke, das Lunas kommen könnte, da ich Raven's eh schon knapp bemessene Zeit nicht noch unnötig wegnehmen will, es sei denn du wolltest meinen Char sowieso gaaanz dringend sehn Raven :)


    - Kain

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • So, wie versprochen habe ich einen Monat für die Handlung Zeit gelassen. Ich hätte natürlich auch fortgeführt, aber es haben gerade mal drei Leute gepostet.
    Jetzt also meine Frage:
    Lunas Nyctea, MentalChocobo, Almarican Kain. Habt ihr Lust das auch erstmal zu viert durchzuziehen? Ich denke, dass wir dann auch ein ordentliches Tempo vorlegen können. Alle anderen haben diesen Monat nicht gepostet und sind damit auch raus.
    Von euch dreien hätte ich dann gern eine Rückmeldung; sobald ich die habe, mach ich entweder mit der Handlung weiter oder lasse das RPG schließen.
    LG

  • Ich bin bis zum Finale dabei. Ob wir es erreichen, ist noch so eine Sache, aber ich würde das RPG gerne weiterführen.


    Yrs sincerely
    The MentalC


    PS: Was haltet ihr eigentlich davon, neue Mitspieler anzuwerben? (Hört sich seltsam an, wenn man es so schreibt...) Vielleicht mit einer Notiz in der Signatur oer so... Zu viert geht zwar in Ordnung, wirkt aber etwas einsam. (Dies ist ein unverbindlicher Vorschlag®.)

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Mitspieler anwerben ist natürlich eine gute Idee. Eine Zeit lang hieß es ja mal RPGs würden auf der Hauptseite mittels des News-Account vorgestellt, aber das gilt offensichtlich doch nicht für alle, sondern nur für ausgewählte RPGs.
    Jedenfalls bin ich natürlich total dafür neue Mitspieler zu bekommen. Wenn ihr da natürlich Ideen für habt, immer her damit. Was Mental vorgeschlagen hat, ist ja nicht schlecht, muss nur jeder selbst wissen ;)
    LG

  • Bin auf Jeden weiter dabei. Wird bestimmt lustig. Klar, zu viert iwie ein bisschen boring, vorallem da ich keinen Zimmerkameraden mehr hab :) aber prinzipiäll doch schon


    - Kain

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • In der Tat... Kain, Raven, geht es in Ordnung, wenn Doug bei Kain einzieht? Damit haben wir schon ein Problem gelöst. Ich habe schließlich auch keinen Raumpartner mehr.


    Yrs sincerely
    The MentalC


    PS: Vielleicht sollteat du mal beim Verantwortlichen für die News-Seite nachfragen. Vielleicht muss man sein RPG dafür extra anmelden- oder so...

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    2 Mal editiert, zuletzt von MentalChocobo ()

  • von mir aus gehts klar, nur bleib vom schrank weg, da fallen bücher auf dich und mein stoff ist drin lol

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • //Doppelpost, aber sonst sieht es ja niemand von euch :D


    Da wir nur noch vier Leute sind, könnten wir auch Charakterfarben so wählen, dass die bei jedem erkennbar sind.
    Sofern ihr einverstanden seid, postet jeder hier seine Wunschfarbe und ihr schickt dem betreffenden immer eine PN, um ihm zu sagen, ob ihr die Farbe erkennen könnt.
    Wenn wir alles richtig machen, schreibt jeder einen Post und bekommt drei Nachrichten ;)


    Meine Wunschfarbe wäre diese hier, die Nummer #990000.
    LG

  • Hey LionSnake.
    Wie du den Informationen hier im Organisationsbereich entnehmen kannst, sind wir momentan zu viert.
    Daher wäre eine Anmeldung deinerseits und ein aktives Play hier im RPG sicherlich gern gesehen, von mir jedenfalls definitiv.
    LG

  • Ich warte jetzt schon seit meinem letzten Post auf die Weiterführung der Quest von Hakanaku. Er war nun eigentlich dran weiter zu machen. Da er aber nichts mehr geschrieben hatte konnte ich ebenfalls nicht weitermachen da er eher für die Story unserer Quest verantwortlich war. Ich finde es also ungerecht wenn man mich auch raus wirft denn ich würde weiterhin gerne mitmachen.

  • Ich sollte mich vielleicht auch dazu äußern. Es Stimmt, dass es meine Schuld ist, dass Game-of-throns nicht weitermachen konnte und das tut mir leid. Ich hatte ja eigentlich, geschrieben regelmäßiger zu Posten, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich hatte in letzter zeit sehr viel Stress mit der Schule, sowie auch noch einige private Angelegenheiten zu regeln und habe zwischendurch immer wieder versucht meinen Post zu machen, habe ihn aber immer noch nicht fertig geschrieben. Darüber hinaus hatte ich vollkommen vergessen, dass Game-of-throns überhaupt nicht weiterposten konnte, da ich mich ja für unsere Quest bereiterklärt hatte, die Story zu schreiben. Auch habe ich es Versäumt Raven eine Nachricht zu schreiben, da ich dachte ich könnte immer noch posten ( was wie zu sehen war ja nicht funktioniert hat). Überflüssig zu erwähnen, dass ich aus dem RPG aussteige. Ich bin im Moment nicht in der Lage, regelmäßig zu posten. Ich werde noch heute Abend den Abschluss der Quest posten damit diese wenigstens zu Ende geht.


    Ich möchte mich hiermit nochmal in aller Deutlichkeit, bei Game-of-throns, Raven und anderen entschuldigen, denen ich Unannehmlichkeiten bereitet habe. Dem Rest von euch wünsche ich noch ein schönes RPG

  • Hey,
    Ich ging davon aus, dass du ihn notfalls überpistet hättest, got.
    Nun, dann erstmal danke an Hakanaku für den Abschlusspost und viel Erfolg mit Schulstress etc. ;)
    Und ich freue mich, dass du noch Lust hast weiterzumachen, game of throns, dementsprechend steig einfach jetzt im aktuellen Handlungsschritt ein.
    LG