Fanspiele - Allgemeine Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • siehste sbird ich hatte wohl doch recht mit der sache von www.22 =P ja ich bin schlau =D
    ich würde sagen das er einfach nur die rom geschrottet hat mehr nich xd

    kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt eigentlich nicht genau weiß was er falsch gemacht hat, aber nett dass du mal den Thread einwenig zuspammst und so


    lg

  • Mal ne frage, bitte nicht zu hart, bin Anfänger.
    Also, ich habe angefangen, Pokemon Feuerrot auf englisch zu hacken.
    Bin auch schon etwas vorran geschritten, nur würde ich das ganze lieber auf einer deutschen Grundlage machen, und wollte wissen, ob das funktioniert, wenn ich jetzt einen deutschpatch drauftu, oder ob sich das iwie stört.
    lg
    nicnac

  • hö, wenn du eine Deutsche Base nimmst ist das Spiel deutsch, wenn du eine englische Base nimmst ist es englisch. Weiß nicht was da jetzt groß ein Unterschied sein soll, bzw. was da "stören" sollte.


    lg

  • ich glaube, er will sich irgendwas ziehen, was ne übersetztung des Games macht...
    wenn du sowas findest (was eben nur ein Patch sein kann, für die ursprüngliche Rom), würde ich es dir nicht unbedingt raten, da du damit viel schrotten kannst.


    also, einfach neue Rom oder selber übersetzten. anderst geht es nich.

  • Hallo, hab mal ne kleine Frage bezüglich des RPG Makers:


    Und zwar hab ich Probleme damit einen Trainer, gegen den man kämpfen kann, zu erstellen.
    Hab mit dem Editor schon einen erstellt und auch schon in eine map eingefügt.
    Und wenn ich auf Testplay klicke, dann funktioniert der Trainer auch.
    Nur wenn cih das SPiel über die "Game.exe"-Datei (also diesen orangenen Stern) öffne, hat der Trainer überhaupt keine Funktion. Der macht überhaupt nichts.

  • So, hab das Trainer-Problem jetzt gelöst, was ich oben beschreiben hab.