Lohnt es sich ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollte wissen ob es sich lohnt mir eine Schwarz / Weiße Edition zu kaufen .. habe bis jetzt alle editionen gehabt und auch gespielt :)


    ich weiß aber nicht ob es sich lohnt das zu kaufen .. :/ ich interessiere mich auch sehr für die Wifi Optionen ( Tauschen kämpfen etc.)


    oder Pokemon auf Level 100 leveln und so tauschen .. was auch immer :)


    Lohnt es sich dann eine Edition zu kaufen ? macht es spaß ?


    ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört ..:S

  • Also mir gefällt es sehr gut,
    Neue Pokemon kennen lernen,
    neue sehr spanende Story,
    Die Kämpfe sind viel besser gestaltet,
    Die ganze Grafik ist besser geworden.


    Wenn dir die anderen Edis bis jezt alle gefallen haben, dann wird dir Schwarz/Weiß sicher auch gefallen.


    LG; Dean

  • Es macht spaß und zwar 100% die neuen Pokemon sind echt der Hammer und man kann sie leichter trainieren als die Pokemon bei Perl, PLatin HeartGold usw. Das einzige was ich sehr Sch**** finde ist das es keine Funktion Für einen Pokewalker so wie bei HeartGold/SoulSilver gibt

  • es lohn sich auf jeden fall für dich, weil du gerne online spielst und deswegen schwarz/weiss gut passt, weil die beiden editionen hohe wlan verschlüsselung unterstützen. ältere generationen funktionieren nur bis WEP verschlüsselung, was heutzutage überhaupt niemand mehr verwendet.
    voraussetzung ist natürlich du besitzt einen DSi, DSi XL oder 3DS.