HeyDay Hey! hey?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Garnicht so einfach einen orginellen (oder weniger orginellen, hauptsache überhaupt einen) Titel für einen Vorstellungspost zu machen.


    Ich versuch mich mal kurz und knapp vorzustellen:


    Wie ich hergekommen bin? Ganz einfach :D www.bisafa.... ja, kennt man schon xD
    Nej, also ich schau ab und an immer mal wieder gerne auf Bisafans vorbei wenn ich irgendwelche Sachen suche. Und ja, da hab ich mich hier mal angemeldet xD
    Auf der letzten Gamescom hab ich auch mal ein Visitenkärtchen vom "Chefmoderator www.bisacast2.de" bekommen (sogar mit Telefonnummer! xD) und da dann irgendwie realisiert, dass Bisafans auch ein Forum hat. Nun, das ganze ist natürlich auch wieder ein halbes Jahr her, deshalb gilt das irgendwie auch nicht als offizielle Begründung, oder? Sucht euch was aus :)


    Pokefan bin ich schon ne Weile, wie die meisten hier wohl. Erste Generation und danach einfach jede weitere.
    Pokemon Black/White hats mir dann nach Jahren endlich mal wieder gegeben! und es hatte ne Story *_*
    Wie wahrscheinlich jedes Mädchen bin ich totaaaaaaaaal verliebt in N *fa N girl* und möchte am Liebsten so sein wie White und ja den rest der Story kennt ih sicherlich xD was soll man zu sowas nur sagen? Ist ehrlichgesagt derzeit (seit einem Jahr) mein einziges richtiges dahinschmelz-fandom. Da wären noch Zack aus FF7CC und natürlich the one and only Link aus TLoZ, sowie richtige echte Menschen die man anfassen kann erwähnt, aber das nur nebensächlich.
    Nach Jahren der Unstetigkeit, was mein Lieblingpokemon betrifft, hab ich auch endlich einen festen Partner: Karpador! Man kennt das ja: Dauerdn läuft einem der selbe über den Weg. Man flüchtet, man lacht ihn aus, man schlägt ihn, lässt ihn einsam und alleine zurück und irgendwann merkt man: Hey! Wieso ist dieses Pokemon ständig in deinem Team? Wo kommt das Garados her, wenn es nicht liebevoll aus einem Karpador hervorgebracht wurde? Mere exposure sei dank, sind Karpador und ich nun unzertrennlich!


    Was die Pokemonspiele betrifft: Ich spiel sie immernoch. Sowohl alte als auch neue Editionen, Krimskrams wie Pokemon XD oder Mystery Dungeon, so gut wie alles halt. Pokemon Stadium (2) Matches kann man sich mit mir bis spät in die Nacht liefern. Es sind zwar immer die selben Pokemon und immer trollt man mit den selben Attacken, aber es ist spannend, besonders wenn die Auswahl der Pokemon länger dauert als der Kampf an sich :)


    Ach ja! Zu meiner Person. Machen wirs kurz, ist eh schon viel zu viel zu lesen hier:
    Ich bin die HeyDay, 21 Jahre alt (und werde immer älter ;_; meine Jugend verblasst.... ich könnte heulen!) studiere in der wunderschönen Stadt Wien und spiele gerne Videospiele, especially Zelda (jaja, und pokemon) was sich auch in jahrelanger Mitgliedschaft und mittlerweile auch Moderationstätigkeit in einem altbekannten deutschen Zeldaforum äußert, gehe gerne Reiten, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, schlafe für mein Leben gerne und dann gibts da noch die ganzen Kleinigkeiten über mich die ich selber immer wieder vergesse.


    Das wars XD

  • Dann schreibe ich mal hier noch ganz offiziell rein, obwohl ich dich auch schon von allein entdeckt hatte. :D


    Herzlich willkommen und viel Spass hier.
    lg, Gucky
    Karpador

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!