Bekomme einfach kein bestimmtes Chaneira mit Aromakur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hette gerne ein Chanaira mit Aromakür , Wesen KÜHN, und die fähigkeit wo bei auswchsenn die statusprobleme heilt
    SO
    habe schon 2 nee hab nachgekukt 5 BOXEN :cursing:;D:wasp: voll mit cahneiras und keins dabei das das Wesen KÜHN, und die fähigkeit wo bei auswchsenn die statusprobleme heilt



    bis auf 2 die haben wesen kühn aber haben heilherz als fähigkeit langsam nerfts
    wenn ich meinen DS einschalte und spiele fahre ich STUNDENLANG nur HINNNN und wieder HERRRRRRR gebts denn da keinen trick


    lutter

  • Zitat von 'Bisafans Tipp

    Pokemon-Eier können erheblich schneller ausgebrütet werden, wenn ein Pokemon ab der Edition Smaragd mit der Spezialfähigkeit Flammkörper oder Magmapanzer in deinem Team ist. Pokemon mit diesen Fähigkeiten sind z.B. Magby, Magmar, Magbrant und Camerupt, Schneckmag sowie Magcargo. Das Ausbrüten dauert in diesem Fall nur halb so lang, was eine enorme Zeitersparnis für jeden Fan ist, der mehrere Pokemon ausbrüten möchte.


    Vielleicht suchst du nach diesem Tipp?


    Sonst musst die wohl oder übel weiter züchten und dabei die Zuchttipps beachten.

  • Dass so viele Chaneira mit Heilherz dabei herauskommen liegt wohl daran, dass du als Mutter ein Chaneira mit Heilherz benutzt. Heilherz ist die DW-Fähigkeit von Chaneira und wird zu 60% vererbt, wenn die Mutter diese hat und man nicht mit Ditto züchtet, was ja auch der fall sein muss, wenn du Aromakur vererben willst. Um das zu vermeiden, verwende einfach ein Heiteira ohne die DW-Fähigkeit, denn dann liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Chaneira mit Innere Kraft dabei herauskommt bei 50% (vorher waren es nur 20%). Wenn das Wesen kühn sein soll, dann musst du ein Elternteil mit diesem Wesen verwenden und ihm dem ewigstein zum tragen geben, dann wird das wesen zu 50% vererbt. Du könntest also eines deiner Kühn Chaneira dazu benutzen. Und sobald ein Chaneira mit dem wesen Kühn schlüpft, dass nicht die DW Fähigkeit hat, kannst du es entweder als Mutter einsetzen (falls es dann Edelmut als Fähigkeit hat) Oder es hat dann schon Innere Kraft, dann hast du entweder dein Wunsch Pokemon, oder du kannst auch dieses als Mutter einsetzen, falls du noch bessere Werte (DVs) erreichen willst.


    Ich hoffe das hilft dir.