Trainieren? Ja! ... aber wo? [Pokémon Weiß]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komme mir etwas dämlich vor (wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich...), dass ich so etwas frage, aber...
    ...WO kann ich nach der Pokémon-Liga & dem Kampf gegen N & Papa trainieren?
    Mein Team ist lvl. 5o+, doch egal wo ich hinhopse, werde ich von 65+ Trainern belästigt.
    Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, oder nicht gründlich gelesen; wenn ja: Bitte schreibt es mir... :S

  • Am einfachsten ist es auf der Siegesstraße dein Team zu stärken. Das dauert zwar länger, aber dort triffst du nicht unbedingt auf Level 65 Trainer. Ansonsten versuch den stärkeren Trainern einfach aus dem Weg zu gehen, auf einigen Routen ist es auf jeden Fall möglich.

  • Nach der Liga ist immer ein wenig schwierig, da die Gegner mit passendem Level fehlen. Am besten man geht in die Sportstadien und benutzt das Item Glücks-Ei. Wilde Pokémon auf den neuen Routen sind auch nicht übel.


    Da alle Kämpfe die sich wiederholen lassen: [Schwarz/Weiss] Übersicht über wiederholbare Kämpfe

  • das beste training (NACH der liga) ist die riesengrotte. im dunkelgrünen gras (auf der anderen seite der höhle) erscheinen pokemon im durschnittslevel von lv 63.


    wenn man glücksei hat, hat man nach rund 3 stunden nen lv 80 - 85 pokemon (wenn kein spezielles EV training nebenbei gemacht wird)

  • was ich aus eigener ehrfahrung sagen kann usst du so min. lv. 50 ohrdoch finden


    die geben imma so 2000 e x p pro poki

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....