ich glaub ich zock echt feint iwo
Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaften 2012 auf Hawaii
-
- VGC
- 13Yoshi37
-
-
same, der move ist einfach geil und bietet auch viele optionen zum predicten.
btw, vlt den move außerhalb nicht so hypen, damit der nicht omnipräsent wird. kA ob sich das vermeiden lässt.ps: es gibt auch noch einige andere nette mons, die es lernen können =X
-
habs doch gesagt ;)
-
Ich fänd btw ein Treffen aller Worldsteilnehmer vor den Worlds noch gut. Dann könnte man die Tshirts austeilen und sich einfach nochmal kennenlernen/Spaß haben. Wer hätte Interesse?
Gerne auch mit nem Turnier verbunden...
-
ich
-
:wave:
-
ich auch^^
-
Joa, BB-Treffen in Hannover ist wohl zu kurzfristig =X
Muss halt normal konstenmäßig erreichbar sein, damit's für mich hinhaut, sonst/dann gerne.Btw, T-Shirts, schon igwer Ideen? Ich hatte ja an schwarze gedacht und dann rot/gold draufklatschen, vlt igwen dafür anheuern like Aka oder andere Fanartler!? Sie hatte das mir zumindest mal angeboten, weil wir zunächst für Essen auch T-Shirts machen wollten. Ansonsten ist's mir eh ziemlich egal, solangs nicht pink, türkis oder ne andere grässliche Farbe wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so was wieder?
-
ja - nur TShirt statt Polohemd imo
-
Ich würde Worldstreffen in Erlangen hosten können, ist halt die Frage, inwiefern das für die Leute aus dem Norden machbar ist :s
-
treffen sich alle (oder zumindest die meisten) nicht am ffm flughafen um gemeinsam zu fliegen? da könnt man ja zumindest etwas zeit miteinander verbringen
-
ne
-
Ich würde Worldstreffen in Erlangen hosten können, ist halt die Frage, inwiefern das für die Leute aus dem Norden machbar ist :s
Du hast dich doch gar nicht qualifiziert oder doch ? :D -
erstmal gratz an michi für den trip nach hawaii. hast schon in essen imo nen sehr soliden und konzentrierten eindruck gemacht, und war mir sicher dass dus bei der nächsten vgc mitn bisschen glück packst ;)
das team von billa hat style :D
bitter für massi und dd.. :(
-
Du hast dich doch gar nicht qualifiziert oder doch ? :DIch wär halt Coach und qualifiziert dazu bin ich auch ;)
-
http://www.ustream.tv/recorded/21520702
Seniors-Finale aus mailand. sewadle gegen meinen Bruder. Wie unschwer zu erkennen ist, setzt auch mein Bruder den Mogelhieb falsch ein. (vgl. juniorfinal in essen) Naja sewadle verdienter italienischer Senior-Chaaaaaamp!!g
-
so ein worlds treffen gefällt mir. ich bin dabei
-
Ist jetzt halt die Frage, wie das genau laufen soll.
Das eigentliche Worlds-Treffen wäre halt genau dann, wenn ihr in Hawaii wärt, damit wir zusammen Results verfolgen und feiern können.
Ich glaube, du redest jetzt von einer Art Bootcamp _vor_ den Worlds oder? In dem Fall ließe sich aber sicher auch irgendwas organisieren. ;D -
bootcamp wäre nice :3