Neue Arenaleiter in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in s/w 2 weicht alles dem ersten teil zuser ab des wegn finde ich es doff das es nue arenaleiter gibt :pika:



    XD Lucario1222 :thumbup:


    Es ist ja auch eine Fortsetzung, daher ist es verständlich, dass es mehrere Erneuerungen gibt. ;)


    Zudem sind doch die vielen Unterschiede gerade das Tolle an B/W2.


    Dadurch ist alles aufregender und spannender; oder würdest du lieber eine langweilige Zusatzeditionen mit nur wenigen Änderungen haben wollen?


    Und so viele neue Arenaleiter gibt es nun auch wieder nicht; momentan sind es nur drei Stück (Homika, Shizui und Cheren), die bekannt sind.


    Ich persönlich bin von den Spielen begeistert und ich denke, dass das Spiel die Verkaufszahlen von B/W1 bei weitem schlagen wird.

  • Zum Glück haben die Arenaleiter nicht mehr die festgelegte Zahl von 3 Pokemon. Und HOFFENTLICH kommt durch den Einall Dex der nun rund 300 Pokemon beeinhaltet mehr Abwechslung in den Arenen als in B/W 1.
    In einigen Arenen gabs sogar nur 3 verschiedene Pokemon, und ab den 3 Orden nahmen die Level auch fast nicht mehr zu, da gabs fast keine Herrausforderung mehr.

  • Lol jetzt hört GameFreak endlich mal mit diesem fast gleiches Spiel nochmal bringen System auf und schon finden das irgendwelche Leute doof! Das ist doch einfach super sp. Ich erwarte das es jetzt nie wieder eine Spezialedition wie früher gibt sondern immer Sequels oder meinetwegen auch Prequels.

  • Lol jetzt hört GameFreak endlich mal mit diesem fast gleiches Spiel nochmal bringen System auf und schon finden das irgendwelche Leute doof! Das ist doch einfach super sp. Ich erwarte das es jetzt nie wieder eine Spezialedition wie früher gibt sondern immer Sequels oder meinetwegen auch Prequels.


    Der Meinung bin ich aber auch. Remakes gab es bereits genug. Es ist Zeit für was neues, schließlich Leben wir in die Zukunft und nicht zurück in die Vergangenheit.

  • Der Meinung bin ich aber auch. Remakes gab es bereits genug. Es ist Zeit für was neues, schließlich Leben wir in die Zukunft und nicht zurück in die Vergangenheit.


    So wie ich den Post verstanden habe, ging es bei der Aussage aber nicht um die Remakes, sondern um die Zusatzedis, wie Platin usw.
    Remakes wird es hoffentlich weiterhin geben.


    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es jetzt immer so bleibt, wie im Fall von S/W, weil das ja dann auch wieder vorhersehbar wäre. Und das ist möglicherweise genau das, was sie nicht wollen. Und wer weiss, ob S/W2 wirklich das letzte Spiel der 5.Gen. wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • S/W3 für 3DS!^^ Könnte aber wirklich sein. In Teil 3 wird dann geklärt was aus Lotta und Warren wird und dann kehrt der heilige Drache aus der Legende zurück also die Mischung aus Reshiram und Zekrom. Das könnte man aber auch unterdem Denkmantel der 6. Gen machen. Gerade wenn es nen neues Pokemon sein sollte und nicht nur ne neue Form muss es so sein. Dann würden sie aber wohl nicht S/W3 heißen wäre ja etwas doof. Irgendwas was ähnlich wie S/W ist Shadow und Light oder sowas!^^

  • Also ich war allgemein zwar überrascht als es hieß es kommen 2 neue Editionen als eine Fortsetzung und keine Spezial-Edition...aber jetzt hab ich mich doch damit anfreunden können xD
    Zu den Arenaleitern find ich is das ne logische Schlussfolgerung das es neue bzw andere gibt...die Zeit ändert eben vieles und mal ehrlich, wer würde ne neue Edition spielen in der es genau dieselben Arenaleiter gibt wie in den davor? Also ich nicht wirklich :D
    Zu dem Thema remakes etc...ich denke schon das es Remakes geben wird...das hat bis jetzt gut funktioniert und allen gefallen glaub ich^^
    Das es vl weniger oder keine spezialeditionen mehr gibt kann gut sein...denk Game-Freak schaut auf die Verkauszahlen der neuen Editionen und dann wird entschieden^^
    Ich finds auch gut das es jetzt wieder gemischte Pokemon gibt und nicht nur reine Einall Pokemon...OBWOHL das viele Aussagen zunichte macht in denen davon die Rede ist das in Einal kaum Pokemon aus anderen Regionen anzutreffen sind...aber naja :)
    Ich denke die neuen Editionen werden gut...und finde es auch ehrlich gesagt toll das sie noch für den NDS erscheinen...und außerdem hieß es auch das trotzdem Elemente für den 3DS dabei sein werde...mal abwarten^^

  • Ich finde das es sich wirklich Interessant anhört.Auch wenn ich den allem etwas kritisch entgegenstehe,finde ich es gut das man sich verbessern möchte und auch insbesondere in Punkto Schwierigkeit realistischer werden könnte.Ich hoffe das die Chance ergriffen wird,und hoffe auf gutes.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich finde es echt cool,dass es neue Arenaleiter geben wird.^^
    Aber manchmal denke ich mir ob Schwarz/Weiß 2 wirklich nötig waren...?
    Im großen & ganzen sind das doch nur noch ein paar Erneuerungen
    oder Änderungen...Hm...
    Naja egal,ich freue mich jeden falls auf die beiden neuen Spiele!^^

  • S/W3 für 3DS!^^ Könnte aber wirklich sein. In Teil 3 wird dann geklärt was aus Lotta und Warren wird und dann kehrt der heilige Drache aus der Legende zurück also die Mischung aus Reshiram und Zekrom. Das könnte man aber auch unterdem Denkmantel der 6. Gen machen. Gerade wenn es nen neues Pokemon sein sollte und nicht nur ne neue Form muss es so sein. Dann würden sie aber wohl nicht S/W3 heißen wäre ja etwas doof. Irgendwas was ähnlich wie S/W ist Shadow und Light oder sowas!^^


    LOL Woher willst du wissen wie es in S/W3 wird, falls es es geben sollte!? Außerdem: Müsste S/W 2 dann nicht für den nicht existierenden 2DS laufen ? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zum Thema neue Arenaleiter: Ich freu mich schon^^ Es werden ja auch nicht alle Arenaleiter getauscht^^ zB Kamilla und Sandro sind ja immernoch Aremnaleiter^^ Ich glaube diese Arenaleiter werden ersetzt werden:
    Orion- Drillinge Maik, Colin, und Benny. Es gibt einen neue Arenaleiter mit Wasserpokemon der Shizui heißt. Und Colin ist Wassertrainer..... Das wäre sonst ziemlich unfair da Feuerstarter-Nehmer 2 Wasserarenaleiter zu bekämpfen hätten.
    Aloe. Cheren wird ein Normal-Arenaleiter sein und vergibt sogar den Grundorden.
    Welcher Arenaleiter wahrscheinlich noch erysetzt wird kann ich mir nicjht denken, da Kamilla und Sandro schonma bleiben, und Homika Gift Pokemon haben wird^^
    Ich freu mich XD


    Ich finde es echt cool,dass es neue Arenaleiter geben wird.^^
    Aber manchmal denke ich mir ob Schwarz/Weiß 2 wirklich nötig waren...?
    Im großen & ganzen sind das doch nur noch ein paar Erneuerungen
    oder Änderungen...Hm...
    Naja egal,ich freue mich jeden falls auf die beiden neuen Spiele!^^


    Es ist eine direkte Fortsetzung 2 Jahre nach S/W wo Einall sich stark verändert hat, man neue Protas + neuen Rivalen hat und etc. Also nicht nur kleine Änderungen sondern komplett neue Story ;)

  • Boah,es nervt echt,dass immer neue Arenaleiter dazukommen.Aber trotzdem finde ich die neuen Arenaleiter werden wie immer Scheiße und auf schwierigeitsgrad Einfach.Außerdem schauen die dann total Scheiße aus. >.<


    Bitte etwas höflichere Bezeichnungen für die Arenaleiter.


    Sie bloß als "Scheiße" zu bezeichnen ist nicht gerade sinnvoll, da du sie noch nicht im Spiel kennen gerlernt hast.


    Du weißt noch nicht mal, welche Pokemon sie besitzen und inwiefern beide für die Story des Spiels relevant sein werden.


    Außerdem ist es diesmal einer der ersten Fällen, dass es in einer Region neue Arenaleiter gibt.

  • Hier kann man den Orden, den man von Homika bekommt sehr gut erkennen :)



    - Edit by IceFox -


    Ich habe mir erlaubt, deine Antwort zu editieren, weil man das Bild nicht sehen konnte.

  • Die Reihefolge in B/W 2 ist:


    1. Cheren
    2. Homika
    3. Shizui
    4. Artie
    5. Kamilla
    6. Turner
    7. Géraldine
    8. Lysander (/Lilia?)


    Quelle: AAPF

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Coole Reihenfolge :D da weiß ich ja schon mal wegen den Typen :D Regt euch alle ma nicht so auf das es neue arenaleiter gibt, Schwarz/Weiß 2 spielt schließlich
    zwei Jahre nach den Ereignissen in Schwarz/Weiß und da is es doch klar das es ein paar neue arenaleiter gibt oder? What!? Sehe gerade das Sandro doch nicht weiterhin arenaleiter ist! Hätte ich eher gedacht, da er ja auch im Zusammenhang mit dem Spiel erwähnt wurde. naja egal. Ich hoffe ma das man auch gegven Aloe etc. kämpfen kann. also das man einfach ma zu trainingszwecken gegen die "ersetzten" arenaleiter kämpfen kann.^^ und das es Rematches mit den leitern gibt
    ^^
    Icefox: sind zudfällig schon Bilder von artie/Turner/Geraldine/Lysander und lilia aus S/W 2 bekannt?


  • Coole Reihenfolge :D da weiß ich ja schon mal wegen den Typen :D Regt euch alle ma nicht so auf das es neue arenaleiter gibt, Schwarz/Weiß 2 spielt schließlich
    zwei Jahre nach den Ereignissen in Schwarz/Weiß und da is es doch klar das es ein paar neue arenaleiter gibt oder? What!? Sehe gerade das Sandro doch nicht weiterhin arenaleiter ist! Hätte ich eher gedacht, da er ja auch im Zusammenhang mit dem Spiel erwähnt wurde. naja egal. Ich hoffe ma das man auch gegven Aloe etc. kämpfen kann. also das man einfach ma zu trainingszwecken gegen die "ersetzten" arenaleiter kämpfen kann.^^ und das es Rematches mit den leitern gibt
    ^^
    Icefox: sind zudfällig schon Bilder von artie/Turner/Geraldine/Lysander und lilia aus S/W 2 bekannt?


    Hier wäre ein Bild zu den Arenaleitern:


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-LAIChQrsW_0/T9wgPSXKsOI/AAAAAAAAEak/qO2MX5tiGJs/s1600/GYm+Leaders+in+BW2+AAPF+report.jpg.jpg]


    Leider eine schlechtere Qualität; bessere Bilder sollten in den nächsten Tagen folgen.