häää perL??!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok ich beantworte mal also das spiel habe ich vorletzes jahr zu weihnachten bekommen mein vater sagt er hat es neu von saturn gekauft und es war noch nie mitgewaschen worden hundert pro übriegens es kommt noch besser (oder schlechter) nach dem arenaleiter kampf ist das level meines plinfa gestiegen ich dachte toll aber dann kam noch ein level up und noch eins und es ging so weiter bis zu level hundert und es hat sich nicht entwickelt weil keine pause zwischen war und das doofe plinfa gehorcht mir natürlich nicht weil mir der achte orden fehlt und ich erst den ersten habe

  • Das klingt nach einem extrem verbuggten Spiel. Das Plinfa muss dir - wie mein Vorposter schon sagte - gehorchen. Und das mit den Shinys. Und das mit Level 100. Ich würde mal auf meinen Vater einreden und ihn fragen, ob er es wirklich neu gekauft hat. Wenn ja, kannst du es sehr gut zu Nintendo einsenden. Oder, da der erste Orden schnell zu erreichen ist, kannst du einfach deinen gesamten Spielstand noch mal löschen udn gucken, ob das "Problem" mit den Shinys wieder auftritt.


    Gallopa

  • Das Spiel ist höchstwarscheinlich verbuggt, wenn dein Vater es tatsächlich neu vom Saturn hatte dann würde ich es an deiner Stelle eintauschen


    Das denke ich auch, ich habe noch nie von sovielen Zufällen gehört, die nicht stimmen können, gerade die Sache mit den Shiny Pokemon der anderen Trainer, klingt für mich eher wie ein Bug, vor allem wenn kein Cheatmodul genutzt wird. Ich hatte bei einem anderen Spiel (kein Pokemonspiel) das Problem auch schon, dass ich dort nämlich einen Spielstand drauf hatte, obwohl ich es eingeschweißt bei Saturn gekauft hatte. Das Spiel wurde mir allerdings auch bei Saturn anstandslos umgetauscht, da es total verbuggt war. Jedoch ist nicht jeder Händler so kulant.

  • Das klingt nach einem extrem verbuggten Spiel. Das Plinfa muss dir - wie mein Vorposter schon sagte - gehorchen.


    Wie kommt man nur auf das schmale Brett? Ohne Orden muss dir gar nichts gehorchen. ^^


    hätte ich die shiny pokemon getauscht auf hg/ss gilt es dann als ilegaler cheat?


    Ein illegaler Cheat... ein nicht erlaubtes Schummeln, im Gegensatz zum legalem Cheat, was ein erlaubtes Schummeln wäre? ?(


    Um die Frage zu beantworten, es liegt klar ein Cheatverdacht vor. Trotz all deiner Bekundungen würde es dir im TB und auch bei den Tauschpartnern keiner glauben, dass es sich dabei um legale Shinys handelt.
    Auch wenn du selber da nichts dran gemacht hast, so ist klar, dass dies eindeutig ein Bug des Spieles war und somit ist es eben nicht "legal". ;)


    ~ Close ~