Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • klingt sehr interessant was du das gefunden und übersetzt hast wäre auf jedenfall cool wenn es stimmen würde! 8-)

  • Am Ende kommt noch raus, dass die 2. Region Hoenn ist und die Männer in Schwarz Team Magma und Aqua sind. Das wäre zu schön um wahr zu sein.


    Wie wäre es mit Team Rocket ? :ugly:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • AAPF hat neue Infos:


    - Regigias ist fangbar in den Spielen,
    - Freeze Bold kann den Gegner paralysieren und Cold Flare verbrennen.


    Die Quelle ist Bessatsu (separates Magazin) CoroCoro von Heute.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • AAPF hat neue Infos:


    - Regigias ist fangbar in den Spielen,
    - Freeze Bold kann den Gegner paralysieren und Cold Flare verbrennen.


    Die Quelle ist Bessatsu (separates Magazin) CoroCoro von Heute.


    Ich frage mich, wie man Regigigas wohl in BW2 fangen kann?


    Sollte man es wieder wie damals in D/P/Pl als Statue mit den drei Regis erwecken können?


    Wenn ja, müsste man doch die drei Regis in BW2 ebenso bekommen, oder?


    Das ist schon ziemlich komisch.


    Vielleicht ist Hoenn ja doch in BW2 enthalten? :D (Spaß)

  • AAPF hat neue Infos:


    - Regigias ist fangbar in den Spielen,
    - Freeze Bold kann den Gegner paralysieren und Cold Flare verbrennen.


    Die Quelle ist Bessatsu (separates Magazin) CoroCoro von Heute.


    Warum kommt Regigigas eigentlich nur in kalten Gegenden vor? Erst in Blizzach und dann im "vereisten" Einall. Aber das mit den Attacken stand schon lange auf Pokewiki.

  • Die Pokedex-Einträge geben einen Hinweis darauf. Angeblich hat es Pokemon aus Eis erschaffen.


    Die Pokemon-Einträge sagen genau genommen folgendes:



    Es gibt eine Legende, wonach dieses PKMN die Kontinente mit einem Seil gezogen hat. (D/P)


    Man sagt, es habe Pokémon aus einem Eisberg, Felsen und Magma nach seinem Abbild geschaffen. (Pl)


    Der Legende nach formte es einst REGIROCK, REGICE und REGISTEEL aus Lehm, Eis und Magma. (HG/SS)


    Man sagt, es habe Pokémon aus einem Eisberg, Felsen und Magma nach seinem Abbild geschaffen. (S/W)



    Normalerweise müssten dann auch die anderen Regis in BW2 vorkommen, oder?

  • Spannend, spannend :D


    Heute kommt wieder was in Smash oder? :o


    Heute wird in Smash der Kampf mit Keldeo gezeigt:


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2012/04/smash_4-29preview1.png]


    Ich hoffe, dass sie noch etwas Anderes zu BW2 zeigen, da der Keldeo Kampf durch etwas wenig wäre (an neuen Infos).

  • Heute wurde in Smash wieder Einiges an Neuigkeiten gezeigt:


    - der Kampf von Keldeo wurde gezeigt
    - es wurde bekannt, dass Keldeo im neuen Einall-Dex die Nummer 298 trägt
    - es wurden einige neue Routen gezeigt
    - folgende wilde Pokemon wurden Kämpfen gezeigt und werden daher früh im Spiel erhältlich sein:
    Magby, Fukano, Magnetilo, Smogon, Strawickel und Sonkern
    - es wurde auch ein Wifi Kampf gezeigt, in dem Ho-oh gegen Keldeo kämpft


    Unsere Freunde von Filb.de haben eine Aufnahme dieser Szenen gemacht und ihr könnt diese unter folgendem Link ansehen, wenn ihr möchtet:


    http://filb.de/1783

  • Das Video ist cool. Was sollen diese grünesn Dinger darstellen? Ich glaube, sie gehören zum Hafen bzw. dem neuen Ort am Wasser, auch wenn ich nicht weiß, was sie darstellen sollen. Zudem finde ich es super, dass man beliebte Pokemon gleich am Anfang erhält. Normalerweise spiele ich in jeder Region nur mit den Pokemon, die dort neu erschienen sind, aber wer weiß, vielleicht änder ich es dieses mal.

  • @ Icefox: Die Informationen zu Frostvolt und Frosthauch sind doch bereits bekannt. ;)


    Ich weiss, das sie längst bekannt sind, es sind nur die News von AAPF.



    Serebii hat die bis jetzt bekannten Pokemon von B/W 2 in einem Pokedex zusammengefasst.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !