DV-Sterndu [beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Sterndu ist übrig von einem RNG-Auftrag aus meinem DV-Wunschkonzert. Habe gleich mehrere davon gezüchtet, die jetzt aber irgendwie in der Box vergammeln, deshalb versteiger ich einfach mal eines.



    Für Gebote gibt es folgende Einschränkungen: maximal 1 Pokémon (+Item), keine Events (außer es sind DVs).
    Gute Chancen bestehen mit ♀ DWs, ♂ Pokémon mit ZAs (besonders ZAs, die nur in der DW erhältlich sind). Gute DVs sind kein Muss (aber ein Bonus). Gebote sind aber keineswegs auf diese Möglichkeiten beschränkt!
    E: Da bereits ein 6*31 ZA-Pokémon geboten wurde, sollte euer Gebot entweder ein seltenes DW-Pokémon sein oder zumindest ein paar (2+) 31er-DVs haben.



    Unverbindliche DL ist nächster Freitag (27.4.), wohlgemerkt unverbindlich, es kann also sein, dass ich die Versteigerung unangekündigt früher beende oder verlängere.


    HB: Umbrella mit Pichu.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    6 Mal editiert, zuletzt von Button ()

  • Ich biete dir folgendes Poki dafür


  • Da gefällt mir Schnuffel22 bisher am besten. Lasst euch aber nicht entmutigen, wenn ihr nichts mit guten DVs anzubieten habt, die sind nicht ausschlaggebend.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • lol


    hätte ich halt an DWs, welches suchste am meisten? ansonsten leg ich halt noch nen sonderbonbon drauf, hoffnungen zu überbieten mach ich mir aber keine mehr..

  • Der Witz ist dass es noch nicht RNGt ist, hättest also Wesen wünschen können, allerdings habe ich nochmal nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen dass ich mir dasselbe Sterndu bis auf die Shinyness selbst machen kann, und dafür lohnt es sich nicht extra ein DW-Event zu RNGen, deshalb ziehe ich mein Angebot zurück, sorry :(

  • Gewaldro: ja, leider reicht ein "normales" weibl. DW nicht mehr, müsste schon eines von außerhalb Europas sein (ich hab deine Liste nicht genau durchgeschaut, falls so eines dabei ist poste es doch mal :) ) oder ordentliche DVs haben (zumindest 2 31er).
    @-JK-: männl. DWs nützen mir halt gar nichts, ich brauch entweder eine Mutter mit DW-Ability fürs Züchten oder ein männliches mit Zuchtattacken (das muss dann aber auch nicht die DW-Ability haben, da es die eh nicht vererben kann).
    Rizergenuss: das wäre in der Tat ein äußerst ungleicher Tausch.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Ich könnte dir ein weibliches Pichu (OT: Kuro ID: 26063; UT, Lv 1 oder trainiert und zu Pikachu entwickelt, wenn du es gleich zum Loszüchten willst) mit der versteckten Fähigkeit Blitzfänger züchten.
    Desweiteren ist ein Wunschwesen und 2 DV-Werte deiner Wahl auf 31 ebenfalls möglich.


  • Und dazu biete ich noch ein DV Poki nach deiner Wahl, aus meinen Basarteil ( Candy´s und Schnuffel22´s DV-Haus)

  • Moin, ich biete dir mal entweder ein Shiny Abra, Dw Ability, HP Ice, Zas, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, oder ein flawless Pichu, DW Ability, Za Voltackle
    OT. DEN, Id.57766 an, thx.
    edit: beide scheu