Shiny-Giratina (schnell antworten !!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute
    Ich will unbedingt n shiny Giratina.
    Würde es funktionieren, wenn ich vor Giratina speichere, den Kampf eröffne, ausschalte wenns nicht shiny ist und nochmals von vorn beginnen würde ?
    Thx im voraus

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • @über mir: funktionieren falsch geschrieben;)


    Ja funktioniert, kannst es auch mit Softreset machen (Select-Start-L-R gleichzeitig drücken), das ist denke ich besser für den Akku.


    Gallopa

  • Du könntest es auch RNGn, Resetten ist aufjedenfall aufwändiger und nervenauftreibender als RNGn, falls du deine SID schon hast. Andernfalls steht dir leider nur Resetten zur Verfügung.

  • Dann man viel spaß
    ich sage dir das kann sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange dauern :D


    damals als ich noch nicht rngen könnte , wollte ich auf meiner platin unbedingt ein hartes giratina fangen, und das hat lange gedauert bis das wesen endlich mal hart war , ca 1-2 stunden ( gefühlte 5 stunden)


    shinystatus dauert hingegen noch viel länger , das nervige an der ganzen Sache ist ja immer das man den DS ausschalten muss und es erst mal dauert bist du wieder im spiel bist .


    Lern lieber das rngen ,geht viel schneller als auf ein zufalls shiny zu hoffen
    aber sonst wünsche ich dir viel glück :thumbup:

  • Schau dir mal den gut verständlich DPPT Guide an, bevor du zu den
    schwereren Guides voranschreitest.
    Edit: Wenn du dein Giratina umbedingt Shiny willst, (ohne unendlich Resetten) besiege es, da man in der Zerrwelt sowieso nur schwer RNGn kann und du bestimmt deine SID nicht hast. Gehe nach der Liga laut dem Shiny Chaining SID rausfindenTut da vor,(Trainerschule/->Artikel) da du mit extrem hoher Warscheinlichkeit früher oder später das Resetten aufgeben wirst