La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Rosa
    schön das dein Basar wieder offen ist.
    Hätte für dich einen kleinen Dw Auftrag und zwar:
    1. Seemops mit Dösigkeit - ♀ 50,0%
    2. Seeper mit Feuchtigkeit - ♀ 50,0%
    3. Mantax/Mantirps mit Aquahülle - ♀ 50,0%
    4. Shuppet mit Tastfluch - ♀ 50,0%
    5. Rihorn mit Achtlos - ♀ 50,0%
    6. Teddiursa mit Honigmaul - ♀ 50,0%
    7. Pandir mit Umkehrung - ♀ 50,0%
    8. Knacklion mit Rohe Gewalt - ♀ 50,0%
    9. Furnifraß mit Pulverrauch - ♀ 50,0%
    10. Lithomith mit Bruchrüstung - ♀ 50,0%


    Kannst dir aussuchen wieviel und in welcher kombi sie gerne haben willst.
    1 Shiny Dv breed nach wahl( OT: Addi u. Id Nr. 54188 )
    3 Sonderbonbons und 2 Ap-Top.


    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Hallo Rosa,


    hätte wieder ein Auftrag für dich ;)


    Knilz, Koknodon, Zobiris, Illumise, Flegmon, Chaneira, Maukuhita mit VF


    und ZA Gladiantri, Liliep, Kramurx, Trasla, Serpifeu und Knofensa


    würde dir 7 Federn und 12 evosteine :) hoffe der Preis passt wieder :D


    Gruß, Nico-Robin

  • @ Gitta6891:
    Dann nehm ich doch das Shiny DV Pokémon. :D
    Ginge ein scheues Porygon (5*31 DV, Angriff egal; Fähigkeit Fährte - Anpassung bei Porygon-Z)?


    @ Nico-Robin:
    Nein, diesmal passt es nicht, du bietest mir zu viel an ...
    Die sieben DW-Weibchen sind alle aus den Sonderangeboten, die sieben Federn kommen hin.
    Für die sechs ZA-Pokémon dann eigentlich auch sechs Items, nicht zwölf. In diesem speziellen Fall fünf Items und eine Feder, weil ich das Kramurx schon da habe (war nur noch nicht eingetragen ^^").
    Insgesamt also 8 Federn und 5 Evosteine.

  • Hey,


    hier kommt jetzt nochmal eine Monsterliste, diesmal allerdings nicht aus deinen Sonderangeboten:



    Ich würde dir dafür 2 SDVs als Bezahlung für 10 davon vorschlagen und die anderen 25 gern mit Meisterbällen oder Herzschuppen bezahlen. Habe nachgeschaut, du listest MBs zwar nicht auf, allerdings hätte ich davon momentan einen Überschuss - interessiert?
    Falls ja, was wäre der Kurs?


    Grüße, Drake

  • @ DrakeZet:
    Könnte man nicht 10 pro SDV machen (siehe auch den Kurs weiter oben bei Gitta)? Interesse würde bestehen an einem Relaxo (genau so wie in deiner Versteigerung) und, etwas spezieller, an einem

    würde das gehen?
    Bleiben noch 15 Pokémon. Meisterbälle würde ich prinzipiell auch nehmen, hab allerdings keine wirkliche Vorstellung, wie der Kurs aussehen soll, vielleicht so fünf Pokémon für einen Ball?
    Ansonsten wäre noch anzumerken, dass das Ganze doch eine Weile dauern wird.

  • Yay, ich wieder..


    Diesmal:


    und


    Sind 25 Pokemon, ich würde dir 2 Breeds zu den bekannten Konditionen (1=5DWs) anbieten und den Rest mit Items auffüllen.


    Tauschen könnte ich dann frühestens am 11.10, da ich da erst aus dem Urlaub heimkomme.


    Grüße, Drake

  • @ DrakeZet:
    Geht in Ordnung, die zwei DV-Pokémon werde ich dir wahrscheinlich morgen mitteilen, das Raussuchen dauert noch etwas.
    DW-Lithomith und -Mantax sind auch definitiv noch als Sonderangebot da.


    /Edit: Überschüssige Nachzuchten der letzten Tage in die Sonderangebote eingetragen.

  • @ sengonius:
    Hmm ... Was verstehst du unter möglichst guten DVs? Ich RNGe nämlich nicht, daher sind meine Möglichkeiten zur DV-Zucht etwas eingeschränkt. Ich züchte maximal Pokémon mit einem bestimmten Wesen & zwei Werten auf 31. (Wenn du mehr möchtest, solltest du dich eher in DV-Basaren umschauen.) Desweiteren mache ich das nur, wenn ich passende Zuchteltern habe. Für normale und ZA-Pokémon geht das also meistens, weil ich ein flawless Ditto benutzen kann, bei DW-Weibchen ist das auf Ei-Gruppen beschränkt, für die ich passende Väter habe. Bei der Mineral-Gruppe von Nasgnet habe ich gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich da tatsächlich was zum Züchten hätte. *_*
    Ich möchte dich bitten, ganz genau aufzuschreiben, was du möchtest und was du dafür anbieten würdest.

  • Also ich könnte dir 5 Sonderbonbons / herzschuppen geben
    Nasgnet hätte ich gerne mit 31 dv auf Spez.Angriff und Spez dev
    Zigzachs bitte mit 31 dv auf Spez.Angriff der rest egal und könnte es mänlich sein :genderboy:
    Waumbollam besten mit 31 dvs auf die verteidigungswerte
    und könnte ich ein Frizelblitz mit 31 dv auf Speed haben weiblich haben :gendergirl: ?