La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist für mich auch so in Ordnung ;) da ich schon etwas länger nach einem mit Goldene Zeiten suche :) und gerad AP-Tops und AP-Plus zB werden mir regelrecht in der Lotterie hinterhergeschmissen ^^
    Aber wenn du darauf bestehst, würde mich noch das Galapaflos mit Wassertempo interessieren :)


    Habe aber wie gesagt kein Problem damit 1 gegen 1 zu machen :)


    Ach mein FC ist 3840-5907-8231 mit Ingame-Name Luzifer


    Welchen FC ich von deinen nutzen soll, musst du bitte noch konkretisieren ;)

  • Hy, bin interessiert an einem weiblichen Notschutz-Dratini in Gen5 sowie einem Farbeagle mit Goldene Zeiten in Gen6 (Wesen egal). Kann wieder mal ein paar mit DP-GTS-Glitch geklonte DV-Legenden aus Johto anbieten:


    Latias, Scheu, 31/x/31/30/31/30 (Kraftreserve Feuer), falls gewünscht: Bonusattacke Auflockern, OT: Matti, ID: 16564
    Latias, Scheu, 31/x/31/31/31/31, falls gewünscht: Bonusattacke Auflockern, OT: Lega, ID: 40127
    Entei, Froh, 31/31/31/x/31/31, falls gewünscht: Bonusattacke Eisenschädel (Bei Tausch auf Gen5 oder 6), OT: Lega, ID: 40127
    Suicune, Kühn, 31/x/31/31/31/31, OT: Lega, ID: 40127


    Alles über sämtliche Wi-Fi-Generationen tauschbar. Hoffe, dass dir eines davon gefällt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • @ LuStIgEr LeGa:
    Beim letzten Mal hatten wir eines deiner DV-Pokémon gegen fünf Pokémon getauscht, diesmal wären es nur zwei (und Farbeagle hab ich noch da), da finde ich das unverhältnismäßig. Ein Item würde mir für die beiden reichen.


    @ darkryudo:
    Farbeagle hab ich noch als Sonderangebot da, entweder du suchst dir für eines der Items noch ein zweites Pokémon aus den Sonderangeboten aus oder wir tauschen das gegen eine Kleinigkeit (z.B. Herzschuppe).

  • Paragoni ♂ Finsterball OT: Momo ID: 19680 (X)
    Wesen: Locker; Fähigkeit: Reiche Ernte; Attacken: Tackle, Konfustrahl
    DVs: 31/31/31/31/31/31 - Achtet auf Geräusche.
    09.02.2014 Ei bei Pensionsleiter erhalten, 10.02.2014 auf Route 7 geschlüpft


    An diesem Paragoni haette ich starkes Interesse, liebe Rosa. (: - Schau dich doch in meinem Itemshop um (Verlinkung findest du in meiner Signatur). Ich denke, du wirst fündig, durch Sonderbonbons/AP-Plusse. c:

  • Ich hätte Interesse an Karpador Karpador mit Hasenfuß und


    Was würdest du dafür wollen? habe auf Gen 5 bis 70 Sonderbonbons und AP-Tops :) Sowie Evosteine


    Lg Fabi

  • Hallo Rosa,
    folgende Beeren aus deinem Angebot suche ich:
    Koakobeere, Foepasbeere, Schukebeere, Terirobeere, Babiribeere, Latchibeere, Lansatbeere, Krambobeere, Akibeere, Tarabeere.
    Laut deiner Punkterechnung sind das 5 Punkte, deshalb würde ich dir dafür Items anbieten. Ich besitze 2 Funkelsteine, 1 Finsterstein und 1 Leuchtstein. (Die anderen Steine ebenfalls; würdest du einen anderen Stein nehmen oder soll ich einen weiteren der ersten drei Steine besorgen?)

  • @ Zekromfreak Fabi:
    Ja das geht, Karpador hätte ich noch als Sonderangebot da, Nincada muss ich nachzüchten, ein Sonderbonbon reicht.


    @ Mila:
    Ich würde durchaus noch Donner-, Sonnen- oder Mondsteine annehmen (Wasser-, Blatt und Feuersteine nicht, da man diese kaufen kann).


    @ darkryudo:
    Okay, welches Item überlasse ich dir.

  • Hallo Rosa! Ich bin auf der Suche nach ein paar Pokemon, die du glücklicherweise hast :)
    Es handelt sich dabei um folgende Pokemon:
    1. Ein Abra mit seiner VF "Magieschild"
    2. Ein Panflam mit seiner VF "Eisenfaust"
    3. Ein Zubat mit seiner VF "Schwebedurch"
    4. Ein Barschwa


    Bei allen Pokemon sind mir Wesen, Level, Geschlecht usw. egal. Mir kommt es bei Abra, Panflam und Zubat nur auf die Fähigkeit an und bei Barschwa, das es ein Barschwa ist :)


    Ich könnte dir dafür 2 Sonderbonbons und 2 AP-Plus anbieten, die Pokemon die du suchst habe ich leider nicht.


    Liebe Grüße

  • Hallo Rosa,


    ich hab in deinem Basar einige Pokemon entdeckt die mich interessieren würden. Würde Sie gegen die untengenannten Items tauschen wollen.


    Sonderangebote 6 Generation
    Bisofank mit VF Lärmschutz
    Staralili mit VF Achtlos
    Funifraß mit VF Pulverrauch
    Lampi mit VF H2O Absorber


    Außerdem würde ich für meinen Pokedex auf meiner X noch ein Formeo und ein Charmian benötigen. Wesen & Geschlecht wären egal.


    Anbieten könnte ich dir aktuell:
    1x Leuchtstein, 2x Schützer, 1x Schönschuppe, 1x Finsterstein, 1x Abysszahn, 2x AP-Plus, 2x Sonderbonbon sowie 1x Heilfeder


    Vielleicht ist ja etwas dabei was du gebrauchen könntest. Würde mich freuen.


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Hey Rosa,
    ich hätte interesse an einem Farbeagle mit Goldenen Zeiten :)
    Bieten würde ich dir dafür:
    -Laternecto mit VF: Schwebedurch
    -AP-Plus
    (reicht das für ein Sonderangebot? :D)
    LG SasukeFreaky :)

  • @ Shirka:
    Würde für 1x Leuchtstein, 1x AP-Plus und 1x Sonderbonbon in Ordnung gehen. Ich melde mich bei dir, wenn ich die Nachzuchten fertig hab.


    @ SasukeFreaky:
    Die Farbeagle aus dem Sonderangebot sind schon weg, ich hab’s leider noch nicht editiert.
    Ich würde dir dann ein neues fangen, ein AP-Plus dafür wäre in Ordnung.