La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So..da endlich ne Eröffnung ist schlage ich mal zu. :D


    Aus den Sonderangeboten hätte ich gerne:
    1 x Temposchub Flemmli
    1 x Erzwinger Gladiantri
    1 x DV Zuchtreste Fukano Nr.1
    1 x DV Zuchtreste Rotom Nr. 1


    Aus den VF Angeboten nehme ich dann noch:
    1 x Strolch Riolu
    1 x Kraftkolloss Scoppel
    1 x Hasenfuß Flurmel
    1 x Immunität Skorgla
    1 x Kugelsicher Igamaro
    1 x Eisenfaust Panflam


    Würde dafür dann 8 Supertrainings Entwicklungssteine anbieten.
    Wenns passt, würd ich mich über Rückmeldung freuen..ich setze mich jetzt ans Supertraining und melde mich dann wenn du mit dem Tausch einverstanden bist via GB bei dir wenn ich die Steine habe und wir tauschen können. c:

  • Hi Rosa,
    ich hätte Interesse an 5 weibl. VF-Pokis auf Generation 6:
    Glumanda im Premierball, Froxy im Tauchball, Leufeo und Pam-Pam im Hyperball und Lichtel im Heilball oder hast du dafür auch noch Auftragsstopp?
    Anbieten könnte ich dir folgende weibliche VF-Pokis im Traumball:
    Eneco, Anorith, Amonitas, Sengo, Krebscorps, Felilou, Lampi, Abra, Baldorfish, Laukaps, Perlu und Waumboll. Sie haben teilweise auch Zuchtattacken und DVs (sind Zuchtreste).
    Sind alle von mir gezüchtet und Route 7 geschlüpft (OT: Tanni, ID:22376) :)

  • @ Nostaroy:
    Geht in Ordnung.


    @ timesailer:
    Nein, derzeit ist kein Auftragsstopp. Für das Premierball-Glumanda müsste ich ein Exemplar in der Safari fangen, da ich Glumanda nur im Luxusball im Angebot habe.
    Bevor ich mir aus deinem Angebot etwas aussuche, gäbe es da aber noch eine Kleinigkeit, die ich gerne wüsste. Darf man erfahren, wo du die Zuchtmütter für die Traumball-VFs her hast? Ganz besonders bei Felilou würde mich das interessieren.




    Wer auf Gen. 5 noch etwas aus den Sonderangeboten gebrauchen könnte, der möge sich bitte möglichst bald melden.

  • Hallo Rosa,


    aus deinen Sonderangeboten benötige ich: DW-Arktip, DW-Feliliou, DW-Farbeagle (Froh), DW-Larvitar, DW-Lichtel, DW-Liliep, DW-Mamolida, DW-Mollimorba, DW-Rutena, DW-Waumboll und ein Farbeagle mit Goldener Zeit (Scheu). Die 11 gegen 11 Federn?
    Zudem benötige ich aus deinem normalen Angebot: DW-Barschwa (Traumball), DW-Bisasam (Nestball), DW-Chaneira (Traumball), DW-Dedenne (Wiederball), DW-Eguana (Wiederball), DW-Geronimatz, DW-Gluamanda (Luxusball), DW-Igamaro (Nestball), DW-Krapador (Traumball oder Tauchball, was leicht für dich ist) und DW-Quiekel (Traumball). Für diese Pokémon würde ich ein paar DV-Pokémon (OT Laura; ID 38896)bieten, falls diese nicht reichen sollten würden dann noch ein paar Entwicklungssteine hinzukommen. Bei den DV-Pokémon handelt es sich: Trasla Mäßig (Freundesball; 5*31 DVs), Chaneira Kühn (Sympaball; ZAs: Rechte Hand, Geowurf und Aromakur; 5*31 DVs), DW-DV-Flegmon Ruhig oder Kühn (Heil-oder Traumball; 5*31 oder 4*31 DVs), DW-Rotomurf Hart (Luxusball; 5*31 DVs) und DW-Zurrokex Hart (Wiederball; ZAs: Mogelhieb, Scanner, Drachentanz und Eishieb). Zudem hätte ich noch ein Owei mit Reiche Ernte im Nestball. Natürlich kannst du wählen bei den aufgelistet DVs.^^


    Liebe Grüße,
    Curie

  • Ich bräuchte von dir Evoli und Aerodactyl im Traumball mit ihrer VF auf Gen6.
    Kannst ja mal in meinem Kurzgesuch schauen ob du was ansprechendes dafür findest..
    Kannst dir dann auch gerne was von den DVs dafür aussuchen..


    Außerdem hätte ich zweitrangig noch Interesse an Chaneira, Kangama, Kindwurm und Pantimos im Traumball.
    Ich könnte dir zusätzlich zu den Sachen aus meinem Kurzgesuch auch noch ein Trasla im Traumball anbieten..



    [6. Gen] Flashfreeze sucht: Pokemon in Traumbällen

  • Hey Rosa,


    Hätte gerne ein DW Quiekel auf Gen 5, weiblich.


    Dafür biete ich dir, auf Gen 5 oder Gen 6 (OT White, ID26719):
    Rihorn, 5*31, Hartes Wesen mit Tarnsteinen shiny oder non-shiny
    Phanpy, 5*31, Pfiffiges Wesen mit Tarnsteinen und Eissplitter non-shiny
    Schalellos (Ost), 5*31 (0 Atk), Stilles Wesen mit Erdkräfte non-shiny


    Bei Rihorn und Phanpy x auf Spezialangriff, und Schalellos hat Sturmsog.
    Oder die Federn, die VFs sind mir aber mehr Wert...


    Gruß

  • Moin Rosa,


    kurz vor Ende des WiFi-Services der vierten und fünften Generation möchte ich ach noch einmal tätig werden und diese Pokémon mit ihren Versteckten Fähigkieten aus dem Sonderangebot ertauschen (Genération 5):


    Nachzuchten: (42):
    Aerodactyl, Baldorfish, Botogel, Elezeba, Emolga, Eneco, Flurmel, Fukano, Glibunkel, Griffel, Habitak, Hornliu, Illumise, Koknodon, Lapras, Larvitar, Lilminip, Lin-Fu, Lithomith, Magby, Makuhita, Mauzi, Menki, Miltank, Ohrdoch, Pandir, Paras, Porenta, Quiekel, Relaxo, Relicanth, Rihorn, Schilterus, Schmerbe, Seemops, Shardrago, Sheinux, Snubbull, Traumato, Tuska, Waumboll, Webarak


    Dreamworld und Lichtungen: (2)
    Apoquallyp, Nidoran♀


    Traumradar: (3)
    Kryppuk, Pottrott, Togepi


    Macht zusammen 47 Pokémon. Ich hoffe, das überrennt dich jetzt nicht komplett, wenn doch sag deine Maximalzahl und ich nehme entsprechend viele Pokémon raus. Bezahlen würde ich gerne in Federn, was wegen deiner Traumradar-Regelung (4 Pokémon für eine Feder) aufgerundet 45 Federn macht, wobei ich dir gerne auch 47 gebe, darauf kommt es mir auch nicht an. Ich hoffe, du stimmst zu.


    MfG
    Niki

  • @ Curie:
    Für die Nachzuchten hätte ich gerne das DV-Trasla und das -Rotomurf, wenn das in Ordnung geht.


    @ Flashfreeze:
    Für die 6 Pokémon hätte ich gerne das Glumanda aus deinem Kurzgesuch.


    @ escalope:
    Gegen eine Feder auf Gen. 5 passt das so.


    @ Niki:
    Abzüglich des Quiekels, was einen Post über deinem schon gewünscht wurde, geht das in Ordnung.


    @ timesailer:
    Sehr schön. :3
    Ich würde mich für Eneco, Sengo, Charmian, Lampi und Abra interessieren.


    Rechnet mit Wartezeiten bei der Gen. 6 Nachzucht, da ich heute/morgen bevorzugt noch die Gen. 5 Tauschgeschäfte erledigen möchte.

  • @ Salamence:
    ... xD
    Ein AP-Plus reicht, ich züchte dir eins nach.


    @ Dark Bull:
    Ein ganz normales Plaudagei müsste ich erst nachzüchten/fangen (Dexpokémon wären ein "halbes" Item, aus meinen Gesuchen), Synchro-Pokémon müsste ich auch erst nachzüchten, würde ebenfalls in die Kategorie Dexpokémon fallen, also eines der Items für beide.

  • Aerodactyl Aerodactyl mit Anspannung - ♀ 12,5%
    Das hätte ich gerne. :)


    Habe spontan ein Shiny Feurigel (Gen6) oder ein DV Seeper im Heilball mäßig mit Wassertempo und Aussetzer (M).
    Ansonsen falls du spezielle DVs suchst, kannst du auch gerne fragen und ich schau ob ich es habe. :)

  • @ Jinzo:
    Kann ich dir nachzüchten. Wird etwas dauern, ich hänge gerade so 2-3 Tage hinterher. ^^"
    Für ein einzelnes Pokémon würde ich lieber ein Item nehmen, ein DV-Pokémon bzw. Shiny ist da deutlich mehr wert.



    Ich bin nun am Umräumen und schweren Herzens den Basar um die Gen. 4 & 5 Teile zu kürzen. Zuchtreste aus Gen. 5 werden (soweit sinnvoll) geportert und stehen dann auf X/Y zur Verfügung. Der Zuchtattackenteil hat derzeit die geringete Priorität, da der auf Gen. 6 bisher (fast) nicht existent war und daher am meisten Arbeit erfordert, dieser wird also noch eine Weile auf sich warten lassen.