La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Versteigerung, es waren wirklich schöne Ideen dabei, leider können nur 3 der Teilnehmer Preise gewinnen.
    Hier nun die Gewinner der Versteigerung:


    Mcpete gewinnt das Boreos.
    Basira gewinnt Kindwurm.
    Jones77 gewinnt Demeteros.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

  • Pokémon:
    - DV-Pokémon


    Items:
    - alle Entwicklungssteine (außer Mondsteinen, versteht sich)
    - andere Dinge, die man nicht (oder eingeschränkt) nachkaufen kann (Sonderbonbons, Top-Beleber, AP-Plus, AP-Top, Top-Äther, Äther, Top-Elixier, Elixier, Herzschuppe, Lavakeks, Spezialität, Wutkeks, Schönschuppe, alle Items von dem Mann mit der Sonnenbrille auf Route 13, ...), allerdings keine Items, die nur zum Verkaufen da sind (Flöten, Perlen, Pilze, ...)
    - zum Sammeln noch ein paar Items, die man nur in der Schwarzen Stadt und selten im Weißen Wald bekommen kann (Purpurstücke, Grünstücke, Eneco-Ruten und Poképuppen)


    Hi,


    ich bräuchte ein weibliches DW Schlurp und dafür könnte ich Dir DV-Pokemon züchten oder Items geben, wie Du möchtest.

  • hi rosa,
    bräuchte diese DWs aus den sonderangeboten. würde dir dafür dann 18 federn geben, sofern ich richtig gezählt hab.
    Bluzuk: Scheu
    Camaub: Zaghaft
    Corasonn: Mutig
    Fermicula: Hastig
    Galapaflos: Naiv
    Gladiantri: Mäßig
    Hornliu: Naiv
    Krabby: Lasch
    Lin-Fu: Froh
    Milza: Lasch
    Petznief: Naiv
    Raupy: Scheu
    Roselia: Mäßig
    Schluppuck: Naiv
    Sleima: Still (alle OT: Kuro ID: 26063 von Weiß)
    Tentacha: Solo
    Waumboll: Sacht
    Yorkleff: Sacht
    lg yuli

  • Hi Rosa,
    ich hätte gerne ein Karpador mit Hasenfuß, Relicanth mit Robustheit,
    Schneckmag mit Bruchrüstung, Shuppet mit Tastfluch, Skallyk mit Bruchrüstung,
    Tentacha mit Regengenuss und ein Zirpurze mit Angsthase, 7 Top-Beleber dafür?

  • Hey Rosa,


    ich könnte mal wieder einige DW-Pokemon gebrauchen, genauer gesagt die Folgenden:


    Anbieten könnte ich dir auch diesmal einige DV-Pokemon, entweder Klone meiner Gen 4-RNGs oder praktisch beliebige Breed-RNGs (Ausnahme sind ein paar DW-Mons, für die ich keine Mutter habe; falls du mir diese gibst, geht das aber auch) sowie Ditto in Gen 5 (alle OT: Zacha / ID: 32731). Da Letzteres für mich auch nicht unbedingt aufwändiger wäre, kannst du dir auch ruhig da irgendwas aussuchen.^^


  • @ Ruben123:
    Eigentlich steht das Panzaeron in den Sonderangeboten, weil es günstig (sprich eine Feder) abzugeben ist, ein Donnerstein wäre mir da zuviel.
    Für eine Feder gehört es dir.


    @ Sarkhan:
    Geht in Ordnung, ein paar werden Originale sein (ich hab so viele Grypheldis gefangen, das ich mich frage, ob ich je wieder Skallyk nachzüchten muss).
    Kann etwas dauern, je nachdem wie gnädig Relicanth mit mir ist.


    @ Mercury:
    Könnte ich auf Gen. 4 Panzaeron, Arktos und Glumanda für die DWs haben?
    Auch hier wird das ein oder andere Original dabei sein (z.B. Emolga, Knilz und statt Kiesling dann gleich Sedimantur, wenn das in Ordnung wäre).

  • @ glukrom:
    Bitte die Gesuche richtig lesen. Ich tausche Shinys nur gegen Shinys. Immer möglichst Gleichwertiges gegen Gleichwertiges. Also geporterte Shinys gegen geporterte, in Gen. 5 erhaltene gegen in Gen. 5 erhaltene und die eigenen würde ich nur gegen vom Tauschpartner selbstgefangene/-gezüchtete, nicht RNGte Shinys hergeben.


    @ Onel:
    Ein AP-Plus pro Pokémon? Morgen wären sie fertig.

  • @ rosa hallihallo,
    ich bins noch mal ^^
    bräuchte noch ein paar pokis :) erst einmal aus den sonderangeboten:
    DWs: Zurrokex (welches der drei ist mir eigentlich egal) und Somniam: Forsch
    ZAs: Emolga (Ruheort): Frech
    Hippopotas (Tagedieb, Fluch, Horter): Zart
    Kaumalat (Wutanfall): Locker
    Knofensa (Synthese, Meteorologe, Gigasauger): Mäßig 1 (31 DV auf KP, Angr und Init)
    Larvitar (Eisenschädel, Eisenschweif, Tarnsteine):Sanft
    Larvitar (Drachentanz, Wutanfall): Robust
    Machollo (Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag): Hart
    Phanpy (Konter, Eissplitter): Hitzig
    Praktibalk: (Tempohieb, Ableithieb):Hart
    Quiekel (Eiszapfhagel):Sanft
    Waumboll (Prügler): Naiv
    Zurrokex (Eishieb, Ableithieb, Drachentanz): Zaghaft


    dafür würdest du 14 federn bekommen
    und dann noch:
    Riolu Riolu mit Feuerfeger, Turmkick, Himmelhieb ~von weinschnecke erhalten~
    Riolu Riolu mit Patronenhieb, Agilität, Vakuumwelle und Scanner ~von Simi erhalten~
    Ledyba mit Hasenfuß - ♀ 50,0% (Eisenfaust bei Ledian)


    dafür jeweils ein ap-plus?
    ach und frohes neues ;)
    lg yuli