La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich suche gerade ein weibliches Qurtel und Quikel mit ihren DW Fähigkeiten.
    Dafür biete ich:
    2 Sonderbonbon, 1 Spezialität, 1 Eneco-Rute, 3 Wasser- und 8 Leuchtsteine, 9 Grünstücke und 8 Herzschuppen.
    Falls nichts dabei sein sollte, dass Du brauchst, könnte ich noch mehr Items auf listen.

  • Abholen kann ich heute, würde aber ggf. noch ein Griffel mit Wertelink mitnehmen, weiblich natürlich. Wäre tolle wenn wir das in einem Rutsch hinbekommen, bekommst dann einen Top-Beleber und eine Feder. Sollte stimmen, oder?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Genso:
    Stimmt so. Ich hab auch noch ein paar noch nicht eingetragenene Originale aus der DW und könnte dir das hier anbieten:
    Traumball Griffel Griffel ♀ mit Wertelink, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 23.03.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Kauzig, Hat eine gute Ausdauer., Sonderattacke: Mogelhieb
    In dem Fall kann ich natürlich auch gleich tauschen.

  • Dann sehen wir uns gleich in der Lobby.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Moin, ich brauche einen Zuchtvater für das hier (könnte beispielsweise einfach ein random Hoppspross oder Owei "für den Dex" mit Level knapp unter 20 sein), biete keine Ahnung was oder einen informellen Gutschein für meinen Basar, sofern ich den mal wiederbelebe... Wäre ein Tausch heute ca. 21h möglich? :3


    Ansonsten würd ich ja auch dazu ermutigen, Kugelsaatknilze oder eben andere mit dem Move permanent ins Angebot aufzunehmen. War erstaunt, dass es noch nicht drin ist... /edit: Ah, genau. Knilze mit Kugelsaat und Pilzspore (normalerweise 45 rum). Die dürften gut was wert sein und sollten auch gute Nachfrage haben! ;D

  • @ I~Weltall:
    Ich hatte irgendwann schonmal ein Kugelsaat-Knilz auf Wunsch gezüchtet, es aber nicht ins Angebot mit aufgenommen. Ich glaube, der Vater war sogar ein Owei, vielleicht liegt es noch irgendwo rum, dann kannst du es haben. Dauert aber noch eine viertel Stunde, bis ich da nachschauen kann. Ansonsten züchte ich schnell noch eins.
    Pilzspore ist keine Ei-Attacke und kann daher nur vererbt werden, wenn beide Elternteile das können. Das ist recht ungünstig, wenn man es nachzüchten will (vor allen Dingen für denjenigen, der sich eines ertauscht), daher werde ich keine Pilzspore auf Knilz anbieten

  • Hallo Rosa,


    ich habe gelesen, dass du Starter Pokemon für verschiedene Items anbietest.


    Ich hätte gerne die Sinnoh-Starter (Panflam,Chelast,Plinfa)


    Würdest du bitte mit mir tauschen?


    Ich biete die Kanto-Starter inkl. AP-Plus oder Sonderbonbons.


    Zu meinen Pokemon Daten: 'OT:King (ich =D) /ID: 28741 / lvl: 1 / geschlüpft in Dukatia City.


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Angebot annehmen würdest.


    Pokemon Heartgold ist die Edition, auf der ich die Pokemon benötige, so dass ich auch deinen Freundschaftscode benötigen würde.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


    xAshurax

  • @ xAshurax:
    Die drei kann ich dir züchten, ich hätte dafür gerne ein Sonderbonbon und ein AP-Plus, irgendwelche speziellen Pokémon sind nicht nötig, da ich den Dex schon voll habe. Ich schreib dich dann an, wenn sie fertig sind und teile dir darin auch noch den FC mit.

  • Ich möchte das Pichu aus deinen Sonderangeboten mit Wesen Scheu haben. Ein Federchen wie immer?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • hi Rosa :3
    ich hätte hier mal wieder eine DW-bestellung :D du darfst dich gerne in meinen beiden basaren umschauen und dir DVs, ZAs etc für die pokis aussuchen. wenn du von den pokis doch nichts willst, würde ich dir einfach wieder items geben ;)
    lg yuli~