La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Rosa,


    kannst Du mir die drei Starterpokemon der Johto Region auf die Generation 5 bringen bitte? Das wäre total super nett.
    Und ich würde gerne ein Evoli beantragen. Ein männliches vielleicht damit ich mir selber welche züchten kann um sie alle weiterzuentwickeln.


    Anbieten kann ich, nun ja, Sonderbonbons in Generation 4 und in Gen5 habe ich Top-Äther, Elixier und so anzubieten.


    Vielen lieben Dank.


    p.s.: wenn Du alle Starterpokemon, drei habe ich ja schon von Dir, das wäre noch viel besser.

    -- mfgDD
    Wer immer nur in die Fußspuren anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg finden!
    -- Uber Platin zu Schwarz und bald Weiss 2!

  • Huhu Rosa,


    Ich hätte auch wieder Interesse an einigen von deinen Sonderangeboten :)


    DWs:



    Gelatini (Bruchrüstung): Forsch
    Hoothoot (Aufwertung): Solo
    Knofensa (Völlerei): Lasch
    Myrapla (Angsthase): Lasch
    Nasgnet (Sandgewalt): Sanft
    Raupy (Angsthase): Zart
    Skorgla (Immunität): Mutig
    Unratütox (Finalschlag): Robust
    Wattzapf (Hexaplaga): Kauzig

    Dratini ♀ mit Notschutz, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 08.05.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Ruhig, Ungestüm und einfältig., Sonderattacke: Aquawelle
    Flunschlik ♀ mit Sandschleier, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 14.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Frech, Schläft gern., Sonderattacke: Gähner
    Glibunkel ♀ mit Giftgriff, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 14.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Zart, Irgendwie eitel., Sonderattacke: Mülltreffer
    Mitodos ♀ mit Belebekraft, LV 32, OT: Rosa ID: 00768, 14.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Pfiffig, Liebt Kämpfe., Sonderattacke: Begrenzer
    Panzaeron ♀ mit Bruchrüstung, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 14.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Froh, Besitzt Temperament., Sonderattacke: Ruheort
    Strepoli ♀ mit Eisenfaust, LV 10, OT: Rosa ID: 00768, 14.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Robust, Prügelt sich gern., Sonderattacke: Tempohieb
    Tentacha ♀ mit Regengenuss, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 14.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Mild, Achtet auf Geräusche., Sonderattacke: Gigasauger
    Tuska ♀ mit H2O-Absorber, LV 10, OT: Ao ID: 16171, 02.07.2013 im Kontaktebenenhain, Wesen: Scheu, Macht oft Unordnung., Sonderattacke: Taumeltanz


    ZAs:


    Evoli (Gähner, Wunschtraum, Fluch): Scheu
    Griffel (Bezirzer*, Mogelhieb, Verfolgung): Hart
    Hydropi (Konter, Fluch, Gähner): Naiv
    Larvitar (Drachentanz, Wutanfall): Naiv
    Praktibalk (Tempohieb, Ableithieb): Hart
    Tangela (Egelsamen, Amnesie): Zart
    Volbeat (Trickbetrug*, Zugabe, Staffette): Kühn
    Waumboll (Zugabe, Trugträne und Spaßkanone): Sacht


    Wären 25 Federn in Ordnung?
    Allerdings hat sich (vorübergehend) mein FC geändert - der jetzige wäre Yumi/4986 5630 7600.
    Sag einfach Bescheid,wann du tauschen möchtest :)

  • @ DarkDexter:
    Ich hab gerade leichte Probleme, dir zu folgen. Also du möchtest:
    - Endivie, Feurigel und Karnimani auf Gen. 5
    - Evoli auf Gen. 4 (?)
    - und eventuell noch weitere Starter ...
    (Übrigens hatte wir bisher nur ein Plinfa getauscht, du kannst also eigentlich keine drei Starter von mir haben ...)
    Im Prinzip kein Problem (auch das mit Sonderbonbons, Top-Äther und so weiter klingt gut), aber es wäre schön, wenn du mir einfach nochmal eine Liste machen könntest, was genau du wo benötigst.


    @ Kazuki:
    Geht in Ordnung, heute abend wäre das Ganze abholbereit.
    Bei mir ist es wie gehabt Schwarz 2 - 2452 2516 1754.

  • Hi Rosa.


    Ich hätte gern ein knilz mit der Attacke power-Punch, der Fähigkeit aufheber, dem Wesen hart und 31 DV im physischen Angriff.
    Weiterhin hätte ich gern ein dw-hydropi mit 31 DV im physischen Angriff und ebenfalls mit dem Wesen hart.


    Ich könnte dir Top-beleber/ -Elixier /-Genesung oder ein paar Federn geben. Du müsstest mir schreiben, was genau du haben möchtest.


    LG Taiga

  • @ Taiga:
    Knilz müsste ich hinkriegen, ich hab da einen passenden Zuchtvater da, würde dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen fertig sein. Ich hätte dafür gerne den Top-Beleber.
    Hydropi ist nicht möglich, da noch kein weibliches DW-Hydropi verteilt wurde.

  • @ VinniLala:
    Da alle aus den Sonderangeboten sind, würden vier Federn reichen.
    /Edit: Moment, war das Kikugi, was ich dir beim letzten Mal gegeben hab, nicht schon männlich und hatte die ZAs? Die in den Sonderangeboten, müssten die Zuchtreste davon sein.


    @ Kazuki:
    Haben wir ja schon getauscht ... ^^"

  • Upps, tut mir Leid.. Habe ich wohl verwechselt mit dem Kikugi, ich dachte es hätte die ZAs nicht. o:
    Dann nur die 3 DWs und wenn möglich noch das Haspiror aus den Sonderangeboten mit den ZAs? Würde dir, wenn möglich, für die vier einen Stromisierer, eine Schönschuppe, einen Blattstein und einen Leuchtstein geben, da mir diese Pokemon eigentlich alle mehr wert sind als eine Feder und ich davon eh kaum welche habe. x3


    Edit : Ich sehe gerade, dass ich noch an einigen anderen Pokemon aus deinen Sonderangeboten Interesse habe.
    Und zwar währen das Bluzuk, Anorith, Chaneira, Barschuft, Galapaflos, Fleknoil und Tentacha von deinen DW-Nachzuchten.


    Würdest du denn diese 11 Pokemon gegen den Stromisierer, Schönschuppe, Blattstein, Leuchtstein + 8 Federn (3x Esprit, 2x Flink, 1x Heil, 1x Kraft & 1x Abwehr) tauschen? ^_^