La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mäßig:3 Vorahnung , 2 Mal alles bis auf Kp,1 mal alles bis auf Init , 2 mit Angsthase/Anpassung 1 mal alles bis auf Vert 1 mal alles bis auf KP
    Sacht: 3 Anpassung ,1 alles bis auf Kp ,1 alles bis auf Spezial Verteidigung und 1 alles ohne verteidigung


    die anderen wesen hab ich leider nicht :)

  • @ GLURAK FAN:
    Hm ...
    Ich würde dir für so ein Evoli 3 Pokémon aus den Sonderangeboten geben. Interesse würde bestehen an der Kombination Mäßig, Vorahnung, 5*31 ohne KP und an Sacht, Anpassung, 5*31 ohne KP. Ich wüsste dann gerne, welche Pokémon du genau aus den Sonderangeboten möchtest.

  • Guten Morgen,


    hätte Interesse an dem Regigigas, darf auch gerne ein Klon sein.


    Könnte dir dafür mein ertauschtes Suicune klonen (kommt aus dem BB).


    Daten:
    Name: Suicune
    OT: Ash
    ID: 09723
    Level: 40 (UT)
    Fangort: Johto
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Regentanz/Windstoß/Aurorastrahl/Weißnebel


    Klon- + Weitertauscherlaubnis liegt vor, kann ich dir gerne schicken.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @ GLURAK FAN:
    Hm ...
    Ich würde dir für so ein Evoli 3 Pokémon aus den Sonderangeboten geben. Interesse würde bestehen an der Kombination Mäßig, Vorahnung, 5*31 ohne KP und an Sacht, Anpassung, 5*31 ohne KP. Ich wüsste dann gerne, welche Pokémon du genau aus den Sonderangeboten möchtest.


    gehören die 3 auch zu den Sonderangebot den da stehen keine Pokemon Fukano,Rotom,Farbeagle ????????

  • könnte ich auch ein quiekel und ein tokiped bekommen(auf gen. 5 mit vf)?
    kann dir dafür 2 entwicklungsstein deiner wahl geben.

  • @ Fuxi:
    Ich möchte erstmal darauf hinweisen, dass ich nicht klone (und da sich das Regigigas auf Gen. 5 befindet, dies auch gar nicht möglich ist).
    Ich würde den Tausch bevorzugt noch auf der 5. Generation vollziehen, daher lehne ich vorerst ab.


    @ GLURAK FAN:
    Als du das erste Mal geschrieben hast, hast du gemeint, du hättest Interesse an Farbeagle und eventuell an Zuchtresten. Und da die Sonderangebote eben aus meinen Zuchtresten bestehen (und zudem auch Farbeagle dabei sind) bin ich davon ausgegangen, dass du diese meinst. Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn du mir ganz genau sagen würdest, was du eigentlich haben möchtest.


    @ bsara:
    Nein, da man Items nicht portern kann, kann ich die Großlinse auch nur da vertauschen, wo ich überzählige Exemplare besitze und das trifft nur auf die 5. Generation zu.


    @ Igamarone:
    Okay, das wäre dann:
    VF-Pichu für eine Eneco-Rute
    VF-Quiekel für einen Entwicklungsstein
    VF-Toxiped für eine Feder (weil ich das noch da habe)
    Wäre das so in Ordnung?

  • Hallo Rosa,
    Bitte schreck dich jetzt nicht, aber ich will von dir auf Gen 6 ein paar Beeren...
    21 Stück ^^


    Ich würde gern folgende haben (jeweils einmal, ich schreib jtz nur die Nummer hin):
    1, 12, 21, 22, 23, 26, 36, 37, 41, 42, 43, 44, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57


    Anbieten würde ich dir dafür (such dir aus, was du willst):
    DV5: Bummelz ohne SpAng Hart (m /w), Geckarbor ohne Ang Mäßig m, Feurigel Scheu ohne Ang ZA Flammenblitz, Sondersensor, Schwalbini ohne SpAng Hart (m/w), Plinfla ohne Ang Mäßig m ZA Agilität, Daunenregen, Eissturm, Gähner, Zwirrlicht ohne SpAng Sachte ZA Leidteiler
    Auch möglich wäre eine unbestimmte Anzahl an Sonderbonbons, AP-Tops/Plus, Evosteinen die du suchst oder anderes


    Lg ^^

  • hi Rosa,


    wollte mal fragen ob du mir folgendes Poke züchten könntest:


    Gladiantri
    Hartes Wesen
    5*31 DVs ohne SPAng
    ZA: Verfolgung, Tiefschlag, Abschlag
    Fähigkeit ist egal, Siegeswille bevorzugt



    Da man Abschlag nur durch Gen.5 Attackenlehrer bekommt und es nicht weitervererbbar ist kann ich es mir nicht selbst züchten da mir dafür die Mittel auf der 5.Gen fehlen, vllt kannst du mir ja helfen!


    Anbieten könnte ich dir ca. 10 Sonderbons bzw DV Pokes auf der 6. Gen :)

  • @ Igamarone:
    Bei der Feder bitte keine Prachtfeder, ansonsten nimm einfach das, was du am ehesten über hast.


    @ schuster99:
    Interesse an etwas aus deinem DV-Angebot würde durchaus bestehen, aber es fehlt leider noch etwas Entscheidendes.

    Bei DV-Pokémon, die von den Kunden der Basare angeboten werden, müssen Finder und ID genannt werden, um einen Tausch ohne Tauscherlaubnis zu verhindern! Die Basarbetreiber sind dazu aufgefordert, diese Daten zu überprüfen und bei einer Falschangabe ein Mitglied des Tauschbasar-Komitees anzuschreiben und über den Verstoß zu informieren.


    @ Desthing:
    Ich betreibe kein RNG und bin daher nicht in der Lage, vollwertige DV-Pokémon in der 5. Generation zu züchten, tut mir leid.


    @ GLURAK FAN:
    Ich habe genau das, was da steht.

  • @ schuster99:
    Dann würde ich empfehlen, eine persönliche Notiz mit derartigen Informationen anzulegen, diese kannst du dann einfach aus dem Menü unter dem zu erstellenden Beitrag einfügen. Das wäre nämlich schon wichtig.
    Interesse würde vor allem an diesen beiden hier bestehen:
    - Plinfla ohne Ang Mäßig m ZA Agilität, Daunenregen, Eissturm, Gähner
    - Zwirrlicht ohne SpAng Sachte ZA Leidteiler
    Zum einen wären die Fähigkeiten noch ganz gut zu wissen und zum anderen, ob du mit der Größenordnung von 2 DVs gegen die Beeren einverstanden wärst.

  • @ schuster99:
    Dann würde ich empfehlen, eine persönliche Notiz mit derartigen Informationen anzulegen, diese kannst du dann einfach aus dem Menü unter dem zu erstellenden Beitrag einfügen. Das wäre nämlich schon wichtig.
    Interesse würde vor allem an diesen beiden hier bestehen:
    - Plinfla ohne Ang Mäßig m ZA Agilität, Daunenregen, Eissturm, Gähner
    - Zwirrlicht ohne SpAng Sachte ZA Leidteiler
    Zum einen wären die Fähigkeiten noch ganz gut zu wissen und zum anderen, ob du mit der Größenordnung von 2 DVs gegen die Beeren einverstanden wärst.


    Echt, geht das?
    Kannst du mir das evtl erklären?



    Ist ok ;)
    Plinfla Sturzbach
    Zwirrlicht Schwebe
    Bräuchte noch das Geschlecht für Z.


    Rest könnten wir uns ja per PN ausmachen


    LG