Global Link Neustart und Änderungen in S/W2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NEWS:


    Pokejungle hat neue Details zum neuen Global Link (speziell zum neuen Gebiet "Cool Hole"):


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-conte…12/06/20120618-172631.jpg]


    - sowohl mit Schwarz & Weiß 1 als auch mit Schwarz & Weiß 2 kompatibel


    - wenn man mit einem Pokemon aus S/W2 die Dream World betritt, wird sich das Gebiet leicht verändern und man kann auf exklusive Einall-Pokemon treffen


    - Rotomurf ist offiziell bestätigt und wird definitiv in einem der neuen Gebiete erhältlich sein


    - neues Mini-Spiel


    - jeden Monat werden neue Pokepuppen (Pokedolls) erhältlich sein


    Quelle: http://pokejungle.net/2012/06/…am-worlds-cool-hole-area/

  • Finde ich toll. Zuletzt war ich nicht mehr so häufig, da ich rein von den Punkten her gesehen und von den Einrichtungsgegenständen soweit alles erreicht hatte und dann kaum noch Motivation besaß.
    War ansonsten nur wegen bestimmter Pokemon in der Dream World.
    Bin auf die Neuerungen gespannt, wie sie am Ende sind. Klingt soweit ganz nett.

  • Das sind doch einfach nur tolle Neuigkeiten!
    Neues Skin, neues Areal, verkürzte Wartezeit-- FInde ich alles sauber.
    Nachdem die DW zu Zeiten von BW eher artenarm war, sollte sie doch bitte während BW2 alle Pokémon zur Verfügung stellen!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Der Global Link ist schon einen Tag früher als geplant wieder betretbar.


    Am besten meldet ihr euch gleich an, um die Änderungen sehen zu können.


    P.S. Ihr könnt euch einfach wieder mit eurem alten Account anmelden ;)

  • ach du schöner mist, sieht die geilo aus^^
    kein vergleich zu vorher. danke dreamscape für den hinweis!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Das sind ja mal echt geile News. Ein völlig neuer Global Link mit neuen Features, wie ich meinen Vorpostern bereits entnehmen durfte. Top News! :thumbup:

  • Ich habe es mir gerade angeschaut, ich finde das neue Global Link echt genial, gute Arbeit!


    Es ist jetzt viel einfacher an alle Infos zu kommen (meine ganzen Turnierergebnisse etc. viel einfacher zu finden als vorher).


    Und die neuen Spieldaten sind voll genial, dort kann man alle möglichen Statistiken und Infos sehen, z. B. welche Pokis in der GTS zurzeit am beliebtesten sind (am meisten getauscht, am meisten angeboten etc.) und vor allem welche Pokémon derzeit überhaupt angeboten werden und und und.


    Ich finde alle Neuerungen die ich bisher gesehen habe sehr gelungen, auf jeden Fall eine Verbesserung! ^^

  • der global link hat sich richtig gut gemacht 8)
    super übersichtlich und man muss sich nicht neu einloggen wenn man auf die andere edi wechseln möchte.


    hatte gerade mein Groudon und das knutschmonster -> Kyogre drin und hab zwei pokis aus der dw mit genommen...,
    mit kyogre war ich 4 mal im funkelnden meer und mein knutschmonster hat sich richtig wohl gefühlt^^


    EDIT:
    man kann nicht 2 pokis mit rein nehmen..., ich hab beide edis (s/w 1) und hab sie beide registriert...,
    daher konnten auch 2 pokis reingeschickt werden...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    2 Mal editiert, zuletzt von K.Uchiha ()

  • Habs mir auch gerade angesehen^^ Gar kein Vergleich zu vorher *___*
    Ich hab gerade gelesen das neue Areal " Cool Hole " öffnet nicht vor dem 23.6., heißt also es öffnet pünktlich zum Start von S/W2^^
    Sieht so aus als müssten wir uns noch 3 Tage gedulden :D

  • der global link hat sich richtig gut gemacht
    super übersichtlich und man muss sich nicht neu einloggen wenn man auf die andere edi wechseln möchte.


    hatte gerade mein und das knutschmonster -> drin und hab zwei pokis aus der dw mit genommen...,
    mit kyogre war ich 4 mal im funkelnden meer und mein knutschmonster hat sich richtig wohl gefühlt^^


    Man kann jetzt zwei Pokemon mit aus der DW nehmen? Das ist ja genial. Leider kann ich heute nicht mehr in die DW, da ich Dödel gestern meine Uhr am DS verstellt habe, denn ich dachte ja auch, das Global Link erst morgen wieder online ist.


    Ich hab gerade gelesen das neue Areal " Cool Hole " öffnet nicht vor dem 23.6., heißt also es öffnet pünktlich zum Start von S/W2^^
    Sieht so aus als müssten wir uns noch 3 Tage gedulden


    Ich denke eher, das man das "Coole Hole" nur mit S/W 2 nutzen bzw. betreten kann, also wir könnten es noch nicht nutzen. Kann natürlich auch sein, das wir es auch mit den dann älteren Editionen nutzen können, wäre auf jeden Fall nice.
    Ansonsten ein riesiges Lob, das neue Design sieht echt hammer aus, gefällt mir sehr gut! ;-)

  • Ich weiß nicht warum, aber ich kam heute 4x zum alten Anwesen und es ist das Areal, was mich neben dem Horizont am meisten nervt. Ich frage mich, ob sie neue Pokémon eingeschleust haben, zu der Gelegenheit.
    Und das Feature, wo man angeblich die Pensionsaktivitäten eingebaut haben sollen, hab ich noch nicht gefunden.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wie schön, dass die DW einen Tag früher geöffnet wurde :)


    Allerdings sind mir ein paar Dinge aufgefallen:


    - wenn du das erste Mal wieder die DW betrittst, folgt wieder ein Tutorial wo nur minimale Dinge hinzugefügt wurden...ob gut oder schlecht...?
    - durch dieses Tutorial hat sich die DW am Tauschregal bei mir 3x aufgehängt!!! :cursing: Ich musste die DW jedes Mal neustarten, sie funktionierte sonst wie gewohnt...hatte das noch jemand ausser mir?! Ich glaube nicht, dass es mit meinem Internet zusammen hängt :huh:


    Ansonsten ist die neue Übersicht Klasse und die neuen Fenster und Bedienungsmöglichkeiten einfach neu und ungewohnt :thumbup: Hätte mir aber insgeheim neue Avatare für die DW gewünscht :pika:

  • Hi,
    ich war auch schon heute drin :)
    Das neue Global Link find ich auch übersichtlicher gestaltet als bisher und auch schöner animiert.
    In der DW sind neue Items (Möbelstücke) hinzugefügt worden. Dafür braucht man unter anderem Myrtillbeere, Jonagobeere und noch ein paar. Außerdem gibt es gleich 2 neue Häuser! (glaube ich gesehen zu haben, *hust*) Das heißt dann wohl, dass in dem neuem "Areal" (?) auch neue Beeren droppen werden. Ob man dort wohl nur mit W/S 2 reinkommt? So hätte ich das nämlich bis jetzt verstanden ...
    Was mir aber seltsam vorkam, ist die Tatsache, dass bei mir meine jap. DW-Freunde in meiner Freundesliste verschwunden sind, obwohl diese noch bei den Daten der Profilseite stehen. Und es waren meiner Meinung nach nur japanische PGL´s. Ist irgendjemand auch so etwas aufgefallen? Kann auch sein, dass ich was übersehen habe ^^"
    Ich bin gespannt auf mehr Informationen und wie für uns, die W/S 2 erst im Herbst bekommen, die DW letzendlich aussehen wird :)

  • Wenn man sich den Katalog anschaut, gibt es neue Möbel, auch andere Einrichtungsgegenstände, und ein Ferienhaus... Und für alles das benötigt man die Jonago-, Durin, Wasmel- und Myrtillbeeren. Es ist folglich zu vermuten, dass diese im neuen Areal zu finden sind. Bin leider nicht hingekommen heute, aber morgen ist ja noch ein Tag :D

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • lol....ich weis nicht wo ihr die änderungen gesehn habt, aber:
    1. die alte nervt weiterhin mit ihren blöden Tutorials.....ich will die endlich abschalten können - für immer!!
    2. ich will endlich die Gebiete wo ich nach Poket-monstas jagen kann selbstständig auswählen und betreten können, das random-dingens saugt so tierisch!
    3. joar.....neue mons, z.B. aus B/W wären net schlecht.....ich will btw. auch endlich mal die Starter aus G.1 - G. 4 mit DW-Ability haben....nich immer sollen nur die japsen in den genuss der mons kommen! :dagegen:

  • Weeeeeeiß man eventuell schon, wie lange diese Überraschung und vlt auch die Puppen jeweils erhältlich sein werden? =D
    Ich hab erst September 2013 die Möglichkeit, zu spielen, deswegen frag ich XD"
    Wär schön, wenn sie nicht zeitgebunden wären.

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • Bin ich hier der erste, der in der DW in das neue Areal gekommen ist? lol Noob.
    Auf jeden Fall ist es sehr schön, auf Deutsch übersetzt heißt es "Frostige Höhle". Gleich am Anfang wenn man reinkommt, sind da Zweige von einem Tannenbaum, auf denen Schnee liegt (warum hat man das nicht schon zu Weihnachten eingeführt? ) und auch das Design der ganzen Höhle finde ich recht cool, vor allem weil an manchen Stellen immer kleinere Löcher sind, in denen Sonnenstrahlen eindringen. Auch einige neue Items gibt es, ich habe einen Finsterball, eine Wasmelbeere und eine Myrtilbeere gefunden. Leider habe ich kein weibliches Pokemon gefunden, sondern nur zwei männliche, und zwar Pii mit der VF Freundeshut und der speziellen Attacke Zugabe sowie Puppance mit der Fähigkeit Schwebe und der Attacke Turbodreher. Nur leider konnte ich dieses angekündigte neue Spiel nicht spielen, bei mir kam nur dieses dämliche Wailord Spiel und Eiscreme machen.
    Auf jeden Fall ist es geil. ^^