Mystery Dungeon 2 [Himmel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal ;)
    Ich habe vorhin Mytsery Dungeon Himmel mal wieder rausgekrammt und da viel mir auf dass ich noch kein Darkrai habe. Nach unzähligen versuchen es zu rekrutieren machte ich mich etwas schlauer.
    Darkrai hat ja eine rekrutierungsrate von -22%. Da ich noch die Goldmaske trage die ja die Chance um 25% erhöht also eine rekrutierungrate von 3%.
    Aber es wird ja auch noch die Rate erhöht je nachdem welches Level man hat oder welchen Rang man hat da bin ich mir nicht sicher.
    Meine Frage ist weiss jemand von euch vielleicht wie dass berechnet wird ? ( ich weiss nicht ob sich die Rate mit dem Level oder Rang erhöht)
    Ich bin lvl 80. Falls es so einen Thread schon geben sollte tut es mir aufrichtig Leid.


    Lg :)

  • Hallo, mein Freund!


    Die Antwort sollte korrekt sein. Level 90 und mehr gibt 25, Goldmaske und Amberträne um jeweils 24, Sympathie und Pokémon-Spezifischen welche man von den Legis bekommt, wie Aquamonika, bringen auch 10. Natürlich kann man nur jeweils eines der Items verwenden. Dann gibt es noch die Fähigkeit Kontaktfreund die bringt 1. Bei Darkrai ist das eher nicht nötig.


    Bye, und noch viel Spass mit Pokémon!