Probleme mit dem Laptop :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich habe einen ASUS x50n soweit ich weiß mit windows vista soweit ich weiß und ich habe probleme mit dem rechtsklick am pad unten ,mit dem ladestatus weil mein laptop immer nach ein paar minuten ausfällt und mit dem sound das ich jetzt mal erkläre.
    SOUND:
    Also wenn ich mir Videos anschauen will,
    dann geht der ton irgendwann aus,
    wenn ich ein video ein paar sekunden lang nicht abspiel und das dauert dann bis ich diesen ton wieder anbekomme.
    Kann mir dabei jemand helfen hab schon auf google und sonst wo geschaut aber nichts hilfreiches gefunden . :(
    RECHTSKLICK:
    Also der ging aufeinmal aus das Touchpad und der Linksklick funktionieren einwandfrei und ich verstehe nicht warum das aufeinmal nicht mehr geht.
    AKKU:
    Wenn ich mein Laptop vom Ladekabel abhänge,
    dann fällt er nach 3 minuten oder so aus mit so nem komischen klick geräusch.


    Kann mir da vieleich einer weiterhelfen.
    Danke im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen KakashiFan98 :D

  • Man kann sich auch irgendwann mal einen neuen Laptop sich kaufen ;)

    Wer möchte bei pennergame berlin in meine Bande kommen(Bandenname:BerlinerBossPenner,Bandenpasswort:Bossaura)
    Jeder ist herzlich Wilkommen (auch neuanfänger)!!! Einfach ohne zu fragen reinkommen!!!


  • Ich weiß nicht, wie es bei KakashiFan aussieht, aber nicht jeder hat einfach mal so ein paar grüne Scheine zur Verfügung, besonders wenn man noch minderjährig ist.

    word, vor allem wenn man einen nicht ganz so schlechten laptop kaufen will, z.B. einer mit 2.4 GHz und InteliCore prozessor und so, da muss man schon mindestens 600 in elektronikladen hinblättern.

  • ja einen neuen laptop zu kaufen ist nicht gerade einfach :( das mit dem rechtsklick geht ja wieder aber das mit dem sound nicht werd mir dann auch wahrscheinluch bal ein neuer akku holen und mein patenonkel kennt sich ja damit aus also kann er mir den ton wahrscheinlich wieder herstellen :D