Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich galube die Playssation Slim mit 120 GB


    Ein Bluerayplayer ist ein verbesserter DVD Spieler, damit kannst du Filme abspielen,also Blue - Rays,DVDs und CDs
    Blue-Ray hat einfach bessere Bilder, wie ein Flachbildtv


    ja
    die Grafik wird auf jeden Fall besser sein.

  • Ja klar, es gibt seit 2010 auch noch eine Move Steuerung, sie ist so wie die Wii.
    Die PS 3 ist eine aktuelle Spielkonsole, die noch nicht so schnell abgelöst wird.

  • Da ich Spielkonsolen sammel ja und das habe ich auch gemacht, zumal ist die PS 2 güstiger.


    Wenn es bis jetzt imer der Fall war, denke ich mal, das es auch beibehalten wird.

  • gut es hat dann auch auf der PS3 multiplayer und was meinst du mit "Da ich Spielkonsolen sammel ja und das habe ich auch gemacht, zumal ist die PS 2 güstiger." ich checks jetzt nicht ganz also sag einfach bitte so
    entweder "Ich würd die PS2 nehmen" oder "Ich würd die PS3 nehmen"

  • Also ich habe mir zeuerst eine PS 2 gekauft und dann eine PS3.


    Mein Tip, schau dir die Spiele an, die es für Beide Konsolen gibt, denn dass ist das wichtigste, die Spiele müssen dir ja gefallen, nicht die Konsole, nacher kaufst du dir eine teure PS 3, aber es gibt nur 2 Spiele die dich interesieren.

  • mich interriesirren eher die spiele der PS3 am meisten interriesrirrt mich:
    Ratchet and Clank tools off destruction (keine anhung wie man das schreibt ;D)
    und My littel big Planet (oder so) und wenn bei der PS3 neue spiele rauskommenkann ich ausserdem gespannt sein wenn was neues rauskommt Kung-Fu panda 2 schau ich mir in 10min an (zuhause mein vater hat´s downgeloadet) wenn das rauskommt wirds vielleicht auch cool sein ;D danke an euch alle meine antwort an euch lautet:


    Ich kaufe mir die PS3


    (ich hab mirs umüberlegt vorher ich hatte vorher mir die PS2 noch net gekauft)

  • ok wenn du eine PS3 kaufst sind schon in der Sachtel ein Controller und das restliche Zubehör und wenn du ein Flachbildschirm hast mit HDMI Anschluss dann must du das HDMI Kabel separat kaufen ,weil dies nicht dabei ist bei den PS3 Zubehör in der Sachtel. und deine andere Frage mit den Multiplayer. Meinst du wie viele Kontroller du brauchst für ein Multiplayer und was für ein Spiel . Ach noch was du solltest auch Zeit lassen richtige Sätze zu schreiben weil ich Probleme gehabt habe deine Sätze zu entziffern,weil du viele Wörter zusammen geschrieben.

  • Aber so allgemein ehrlich jetzt mal. Die meisten Deiner Fragen kann man im Geschäft klären! Nicht, dass jetzt noch kommt: brauch ich einen dritten Controller, wenn wir zu dritt spielen? Oder: in welchen Farben gibt es die PS3 und gibt es gleich Spiele mit dazu? Dafür gibt es Fachhändler, die Dir das sehr gerne ausführlich erzählen. :P

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • eine ps2 wäre jetzt vollkommener Mist ... lieber ne ps3 kaufen ... man kann sich auch für 300 ne ps3 mit 2 controler kaufen ...


    die ratchet and clank spiele begeistern auf der ps3 mit fricher und schöner graphik ...


    und man kann sich auch für 10- 15 euro die ratchet and clank spiele aus england importieren lassen .. so hab ich meine bekommen ...