Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt doch darauf an, was du haben möchtest. :)
    Ich finde, dass du das N64 zu dem Preis, den du genannt hast holen solltest. Du bekommst fast alle Spiele günstig gebraucht, was will man mehr?
    Wenn dir die Spieleauswahl gefällt...
    Für mich wäre die Entscheidung klar, aber abnehmen kann sie dir niemand. :whistling:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja als Download kostet dich das nur 10 € pro Game und du brauchst dir nicht diesen ganzen Kram wie Konsole, Controller, Expansion Pak oder so kaufen, wo du alleine dafür schon ein Paar Euros auf dem Tisch legst und du bei dem gebrauchten Zeugs nicht 100 pro sagen kannst, obs noch bzw. wie lange die Dinge noch gehen.
    Wenn du natürlich gerne die Konsole sammeln willst und so, dann kaufe dir das N64^^.
    Jedoch solltest du vorher mal in den Shop Kanal schauen, ob dir die Games dort zusagen, aber die ganzen Rare Klassiker wie Banjo Kazooie kriegste dort net. Gibt da aber empfehlenswerte Games wie OoT, MM, Mario 64, Mario Kart 64, Kirby 64 und so weiter. Einfach mal reinschauen, die haben auf jedenfall genug Games da, die dir gefallen sollten. :)
    Genauso solltest du dich vorher im Internet oder so umschauen, ob die die Games relativ preiswert für die Konsole kriegen kannst. Es bringt dir ja auch nix, wenn du im Nachhinein erfährst, dass die Besitzer 30 € aufwärts pro Game haben wollen. ;)


    Ich würde mich an deiner Stelle ja eher für die VC an Wii entscheiden, wenn du eine haben solltest. Die Vorteile überwiegen einfach^^

  • @ über mir :rolleyes:


    Stimmt alles, aber gerade die Spiele von Rare sind eben (mit) das Beste, was für das N64 erschienen ist und war für mich persönlich der Kaufgrund, da ist es schwer, darauf zu verzichten. Ich weiß ja nicht, ob sie vielleicht noch kommen, aber, wenn nicht...
    So an sich ist es klar praktischer alles auf der Wii zu haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich den letzten Tagen sehr viele Themen gestellt habe(viele zum Thema Konsolen), habe ich jetzt noch eine mir sehr wichtige Frage.


    Da ich mich nicht zwischen diesen beiden themen entscheiden kann, frage ich nun euch, was ihr für sinnvoller und für geeigneter hält.


    1.Gamecube


    Da ich eine Wii besitzte, brauche ich keine Gamecube mehr, aber einen Controller.Zudem möchte ich mir das Spiel WindWaker kaufen.


    Kosten:


    WindWaker:25.99


    Contoller(neu):33.79 (habe schlechte erfahrung mit gebrauchten Controlller gemacht)


    MemoryCard:5.99


    2.N64


    Da ich in die N64 Spile vernarrt bin, aber lieber die Orginal-Spiele möchte, habe ich mir überlegt eine N64 zu kaufen.


    Kosten:


    Konsole+Controller+Spiel:50€


    Jetzt ist eure meinung gefragt ;D

  • Du musst dir nicht unbedingt 'ne N64 kaufen. Im Wii Shop Kanal kann man sich Spiele dieser Generation zu 1000 Wii Points kaufen. Allerdings nicht alle, aber die beliebten, wie SSB64, Mario Kart etc..


    Daher rate ich dir lieber nur noch einen Game Cube Controller zu kaufen, weil man damit auch die N64 Spiele zocken kann. Wind Waker rate ich dir die Limitierte Auflage zu kaufen, weil dies noch Ocarina of Time beinhaltet. So sieht sie aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.videogameshop.ch/media/catalog/product/cache/1/small_image/170x170/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/I/M/IMG_3704.JPG]

  • Ocarina of Time dürfte noch immer das Selbe sein. Veränderungen gibt es erst seit dem 3DS Version. Aber auch dort, ist das Spielprinzip noch das Gleiche.

  • Naja kommt darauf an wie ''scharf'' (sozusagen) du auf originale spiele bist. Also ich zb. würde mir eine N64 kaufen,und vill. später mal einen Controller.Ich finde das einfach nicht so cool mit einem Gamecube controller vor der Wii zu hocken und ein N64 game zu spielen,und ein paar beliebte spiele wie zb. PKM Coloseum gibt es nicht zum runterladen...Aber ie gesagt,ist deine entscheidung ob du das original willst oder den controller,mit zelda. Ich finde zwar beides gut aber die N64 variante ist für mich halt besser :p

  • ich kaufe mir nicht die limitierte Edition, da wind Waker 26€ und OoT 10€(Vitual Console) ich auf 36€ kommen würde was unter dem Preis den ich zahlen müsste liegt 40€.


    Ich werde mir erst die GameCube kaufen und dann die N64.

  • Naja, ich hatte meine Meinung ja schon bei dem anderen Thema kund getan.
    Ich würde auf jeden Fall das N64 holen. Du hast dann einfach die besseren Möglichkeiten. Nicht jedes Spiel ist im Wii Shop verfügbar. Und, ja wie gesagt, gerade ein paar ganz gute...die fehlen. Außerdem kommt es manchmal vor, dass man so über einen Flomarkt geht und etwas gutes günstig entdeckt, dann kannst du es mitnehmen und hast ein schönes Spiel günstig erwischt. Ist mir bei Perfect Dark so gegangen, zufällig gesehen, der Händler hatte keine Ahnung, was das wert ist und so habe ich ein olles PS1 Spiel hingegeben + 2 Euro und schon war es meins. :)
    Bei Controllern würde ich auch zu neu gekauften tendieren. Wenn du einen gebrauchten im Laden holst, probier ihn einfach aus, wenn er sich nicht ausgeleiert anfühlt und die Knöpfe richtig gehen, macht man eigentlich auch nichts falsch. Schicken lassen würde ich mir einen gebrauchten allerdings nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich mir ein neues Spiel kaufen will, dachte ich mir ich will Dragon Quest kaufen, gehe zu Mueller und sehe 2 Dragon Quest... wwelches ist das neuste und für welche gibt es die meisten Events?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich gehe davon aus, dass du die DS Spiele meinst.
    Das Neueste ist DQ9, dafür gibt es auch jede Menge zum runterladen über Wifi.
    Zuletzt erschienen ist allerdings das Remake von DQ6, da weiß ich aber nicht, ob es dazu Downloads gibt (ich habe es noch nicht).
    Ich kann deshalb auch nicht sagen, welches länger ist, denke aber, dass es Teil 9 sein müsste.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja, okay das Remake habe ich gemeint, welches ist denn vbesser?Und macht mehr Spaß? Nach Bilder sieht 9 besser aus... aber kenne keins... lohnt es sich die zu kaufen?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • DQ9 kannste viel downloden ist auch super und weitreichend ich würde es empfehlen, denn ich habs seit April und bin noch nicht im Dungeon 99
    DQ6 Remake, ist scheiße dasis sooo langweilig... ac h ja downloads gibs auch nicht


    DQ9 sollte man káufen!! ist ein muss :D

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ja, wie gesagt zu DQ6 kann ich nichts weiter sagen...
    Es gibt auch noch Remakes von Teil 4 und 5 auf dem DS.
    DQ4 hat mir sehr gut gefallen, DQ5 habe ich nicht.
    Die Grafik sollte bei Teil 9 am Besten aussehen, das wurde ja auch direkt für den DS entwickelt. Die Remakes halten sich bei der Grafik immer eher an das Original. (manchen gefällt das aber durchaus besser)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich würde meinen über konsolenkost kaufen.


    Bei dem Paket ist ja schon ein Controller dabei, neue Controller kosten 12€.


    Habe ihnen schon eine E-mail wegen infos über das Paket geschickt.

  • also ich spiele seit einiger zeit dq9 und bin eigentlich seit anfng an begeistert....
    nur eine sache regt mich immer wieder auf: ich finde einfach in keinem dungeon ein seltenes item -.- dabei sollte man bei dungeons auf stufe 80 doch was besseres als heilkräuter erwarten können....


    LG Mence

  • nur eine sache regt mich immer wieder auf: ich finde einfach in keinem dungeon ein seltenes item -.- dabei sollte man bei dungeons auf stufe 80 doch was besseres als heilkräuter erwarten können....


    Seltene Items sind eben selten. ;)
    Jedenfalls hängt das nicht nur von der Stufe der Grotte ab, sondern auch davon, was es für eine ist. Gold ist z.B. besser als bronze und so.
    Ich selbst finde auch selten mal was gutes. Da kann man nur immer weiter versuchen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann mal jemand mehr über DQ9 erzählen, worum es so eght,w ei amn es spielt und wie alles funktoniert und so.... udn welche aktuelen evenrs gibt es ? Kann ich mir auch alte karten downloaden?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.