[BW-OU]-[IMP]erial ~ Blauer Stall!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lustig wie sich hier alle aufspielen, als ob sie gross Ahnung hätten.


    Team ist ok hat aber paar Weaks, die man jedoch mit paar Anpassungen halbwegs beseitigen können sollte. Mehr dazu irgendwann anders bzw. später, hab da grad net so die Lust für.


    Du schimpfst dein Team doch Stall - in einem Stallteam ist es eigentlich üblich, möglichst jedes Pokémon kontern zu können, ohne selbst ein Pokémon opfern zu müssen. Denn ein Stallteam kann nur funktionieren, wenn alle wichtigen Pokémon, die zur perfekten Synergie beitragen, überleben.


    Danke, setzen 6. Völliger Schwachsinn den du da laberst. In BW müssen (Semi)-Stallteams zur Not auch schon was opfern, da man anders gewissen Mons nicht beikommen kann. Gengar, Reuniclus und Virizion sind sogar netmal richtige 'Weaks', weil man sie relativ einfach umspielen kann mit dem Team. DD-Scrafty is zum Einen selten und zum Anderen kanns Ttar mit Superpower revengen. Und Terrakion hat an sich keine Counter wird aber von Jelly+Gliscor+Celebi+Ttar eigentlich irgendwie aufzuhalten zu sein.


    Lustig zu sehen wie ihr alle auf seiner angeblichen Arroganz rumhackt, aber selber anscheinend weniger Ahnung vom BW-Metagame besitzt euch aber anmasst hier urteilen zu können. Damit kommt ihr nämlich noch arroganter rüber - nette Doppelmoral.


    Übrigens solltet ihr wenn ihr einen Rate verfasst und mögliche Schwachstellen entdeckt bitte auch Lösungen aufzeigen. Hilft einem nix, wenn man gesagt bekommt das Pokemon X einen sweept, wenn man keine Ahnung hat, wie man das beheben kann. Richtige Fachmänner zu Gange hier.


  • Das Team und seine Weaks stören mich persönlich weniger, als die Art wie es präsentiert ist. Arrogant ist der Eingangspost ziemlich und wenn der TE- und das hat er gesagt - das Team in der Ruhmeshalle sehen will, sollte er den Post auf jeden Fall auf ein Niveau bringen, dass das Team da auch überhaupt was verloren hat. Ein bisschen mehr Info und ein bisschen weniger Selbstbeweihräucherung hätten dem ganzen gut getan.


  • Danke, setzen 6. Völliger Schwachsinn den du da laberst.


    Man kann Sub SD Terrakion ohne Gesteinsresistenz nicht wirkungsvoll umspielen, weshalb etwas wie Hippo/Jirachi oder Ferro oder so dem Tim gut tun würde.


    Lustig zu sehen wie du auf unserer Arroganz rumhackst, aber selber anscheinend weniger Ahnung vom BW-Metagame besitzt dir aber anmasst hier urteilen zu können.


    Richtiger Fachmann zu Gange hier.

  • Conflict for President ^-^
    Nee wollte selbst noch so was ähnliches posten wie der gute Conne.
    Team an sich finde ich eigentlich gut aber ich würde dir noch Toxic Spikes empfehlen auf Forry, das hilft ggn so einiges!
    Wie sich hier rly aufspielen :/


    Warum bin ich eig im RMT?


    Zitat

    Nachwort
    Dies ist das Team, ich weiß nicht, ob man noch etwas verbessern könnte, aber wenn ihr Vorschläge habt, einfach posten! Desweiteren würde ich mich auch über nen Eintrag in der Ruhmeshalle freuen.


    Hmmmmm das hört sich rly arrogant an, außerdem habe ich Ashton Michaels & n paar andere gefragt und die haben gesagt das die ned wissen ob du dazugehörst & ich selbst bezweifle das dus so hoch geschafft hast irgendwie weil du mir imo ned so gut vorgekommen bist :/ sorry soll keine anschuldigigung sein.

  • er kanns höchstens umspielen halt mit cele perish song machen, dann uturn und iwas oder so


    Achja, das hier müsste das team sein: http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=3456055


    Bezugspost gelöscht, wirkt deswegen leicht zusammenhangslos. ~ Kyogre

  • Ja, das Team da war mein Vorbild, also danach habe ich es gebaut :3
    @ Conflict: Jo, thx ^^


    Muss ich jetzt 7 Tage warten, oder darf ich mein nächstes Team posten? (Wollte das hier nur posten, nicht das manche denken, es wäre HCD, weil ich es ja removed hab ^^)


    EDIT: Wtf, 2000 Hits O.o?

    -PEAKS-

    _________________________________

    OU: 1600 [x]
    UBER: 1500 [x]
    UU: 1400 []
    _________________________