Wifi download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^


    Das Benachrichtigungssystem auf die News im BisaBoard auszuweiten, ist keine schlechte Idee. Das wird intern auf jeden Fall weitergeleitet.
    Ansonsten kann ich dir empfehlen den Newsletter auf der Hauptseite zu abonnieren. Dann wirst du per E-Mail über die neusten Aktionen, Nachrichten rund um Pokémon und natürlich auch anstehende Downloads benachrichtigt.
    Fürs erste rate ich auch einfach ca. einmal die Woche in den News vorbei zuschauen ^^ Auch im Portal findest du die letzten 5 aktuellen News aufgelistet, damit es übersichtlicher ist.



    .: Cassandra :.

  • Huhu!


    Da das Thema noch offen ist, möchte ich gern auch was dazu sagen.


    Verteiler für die News? Wiesdo nicht, ich finde das sehr gut!


    Dann müsste msn allerdings aufpassen, dass msn das sinnvoll einteilt; manche Newsbereiche der Hauptseite haben bereits ihren eigenen Verteiler, die müssten z.B. nicht mehr berücksichtigt werden.
    Dann bleibt ja noch genug, was man per Benachrichtigung evtl. verarbeiten kann. Es sollte aber imo nicht bloß ein Verteiler für die zesamten restlichen News geben, dazu sind die Arten der Themengebiete teilweise doch sehr verschieden.
    Aber das wird intern sicherlich auch diskutiert: Welche Arten von News gibt es, und welche Arten von Verteilern wären bei einer Umsetzung sinnvoll?


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf einen positiven Entscheid x3


    Btw, News über ausl. bzw. jap. Downloads könnte man auch einbauen, das ist imo ein wenig untergegangen in den News ...

  • Macht einmal pro Monat eine kurze prägnante Zusammenfassung der News. Eventuell mit weiter führenden Links. Ob das ganze bereits in anderen Verteilern stand ist eigtl unwichtig, per Tabmenü lässt es sich nach Bereich ordnen und man braucht dann nur das lesen, was interessant für einen selbst ist.
    Da Downloads ja meist über einen Monat gehen, bzw schon vorher angekündigt werden verpasst man diese nicht.