Pokémon Traumradar und Pokédex 3D Pro für 3DS offiziell angekündigt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde beide Softwares voll Cool !
    Ich werde mir beides Holen weil man

    über das Traumradar Spezielle Pokemon
    auf die neuen Edis B/W 2 übertragen
    kann, der Pokedex 3D pro Umfasst,
    ich glaub, alle bekannten Pokemon
    von gen. 1 - 5. Mit den Softwares wird
    man bestimmt viel Spaß haben. :D

  • eine echt coole sache mit dem traumradar
    werde ihn mir aufjedenfall holen und hoffentlich spaß haben xD
    die glücklichen japaner die es jetzt haben könne
    wir müssen nocgh etwas (leider) warten.naja was soll
    das ist da gute wenn man einen 3ds hat :D
    freue mich aber schon 8-) 8-)

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • kurze frage @ all:
    man kann ja bekanntlicher weise mehrere 3ds mit dem nintendo konto verknüpfen...,
    was ich jedoch mal wissen möchte, ob man dann den pokédex 3d pro und den traumradar 2 x kaufen muss
    oder 1x kaufen und dann auf beide 3ds installieren kann.?


    theoretisch sollte man den ja nur 1 x kaufen müssen. da sie sich doch ein konto teilen...,


    danke im voraus^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • 3DS Downloads laufen (noch) nicht über Accounts heißt also jedes Spiel das du kaufst hat nur eine Lizenz auf dem Gerät auf dem es heruntergeladen wurde. Man kann zwar jede Software mit Lizenzen 5 mal auf andere Geräte kopieren. Aber es geht immer nur auf einem Gerät gleichzeitig es auf zwei Geräten gleichzeitig zuhaben ist nicht möglich. Und Zukunft wird es wahrscheinlich ein Accountsystem geben (für WiiU kommt es und auch der 3DS brauch es weil das andere einfach veraltet ist). Dann sollte es möglich sein. Im Moment bringt es nichts wenn man seinen 3DS mit seinem Nintendo Konto verbindet außer das die Spiele die du kaufst auf der Seite angezeigt werden.

  • unabhängig davon, dass sich alle neuerungen interessant anhören und die vorfreude auf die beiden spiele erhöhen, irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass nintendo hier doch auch eher geld verdienen, als nur ein wenig spaß erhöhen will


    wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man über das traumradar nur sonderformen von pokemon, aber nicht exklusiv oder? also sind die pokemon zwar im spiel vorhanden, nur die sonderformen erhält man über traumradar? das war für mich bisher nicht so deutlich, wenn da jemand ne erklärung hat nur zu :)
    eigentlich schade (aber auch aus technischer sicht logisch), dass beides nur für 3DS verfügbar sein wird, hat mich früher schon immer ein wenig geärgert, dass man bestimmte exemplare nur durch sonderaktionen bekommen kann, obwohl sie bestandteil des spiels sind (arceus, darkrai, deoxys,... - sind verwendbar, aber nicht verfügbar)


    sollte ich irgendwann mal nen 3DS erstehen können, werd ich mir vielleicht das traumradar holen, aber 15€ (oder ähnliches) für nen erweiterten pokedex? da vertrau ich dann doch dem bisafans-angebot 8-)


    vielleicht müssen wir aber auch nur etwas zeit abwarten und sehen was noch kommt :) ich freu mich auf die spiele :rolleyes:

  • So wie es aussieht denke ich,dass man schon langsam in Richtung 3DS gehen will.Das finde ich aber nicht schlecht,weil die technischen Vorausetzungen besser sind, und es Zeit ist das es wieder einen Konsolenwechsel gibt.Naja,Wenn ich vielleicht zu meinen Geburstag einen bekomme werde ich mir die Software holen,wenn mam Spaß und Abwechslung hat,Warum nicht?Da ist es mir die Investition wert.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich habe rausgefunden, das die Softwareentwicklung des Pokedex 3D Pro für die anderssprachigen Länder (wie Deutschland) abgeschlossen ist.


    Warum bekommen wir dan den Pokedex 3D Pro erst im Herbst in unseren deutschsprachigen eShop ??? X( Das ist so unfär. ;(


    Weil irgendwelche PR Berater bei Nintendo es wohl vorziehen das Spiel in der Nähe des SW2 Release zu releasen.