Vote der Woche (20.05.-27.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • " Früher schaute ich viel, inzwischen eher weniger oder nichts mehr. "


    Früher hab ich sehr viel Anime geschaut, ganze Serien aufeinmal.
    Das was so im TV kam (die dauerburner) immer und im Internet Animes die Witzig, Brutal, Action, Berühmt waren.


    Heute schau ich ich nur noch das was im TV läuft (das bisschen auf Viva). Ansonsten keine Zeit und fast keine Interesse. Aber ich sage nicht das ich nicht mal wieder Lust drauf hätte.

  • Früher als ich noch Zeit und Gedanken dafür übrig hatte, hab ich recht viele geschaut. Unter anderem Digimon, Yu-Gi-Oh, Inuyasha, ( Death Note ) und One Piece. Da ich jetzt aber so gut wie keine Zeit mehr dafür finde und mich nie voll auf die Serien konzentrieren kann, lass ich es.

  • Ja ich schaue Animes. Sehr gern' sogar ;]
    Ich setze mich aber nicht mit dem Gedanken 'boah jetzt n Anime' vor den Fernseher, aber wenn ich zufällig auf einen Stoße, schaue ich ihn auch meistens an ;] zum Beispiel lief Gestern Detektiv Conan auf viva. Das habe ich mir dann mit größter Freude angesehen. Schade nur das es eine Doppelfolge war, sie aber nur 1 gezeigt haben.

  • Ja ich schaue Animes. Sehr gern' sogar ;]
    Ich setze mich aber nicht mit dem Gedanken 'boah jetzt n Anime' vor den Fernseher, aber wenn ich zufällig auf einen Stoße, schaue ich ihn auch meistens an ;] zum Beispiel lief Gestern Detektiv Conan auf viva. Das habe ich mir dann mit größter Freude angesehen. Schade nur das es eine Doppelfolge war, sie aber nur 1 gezeigt haben.

    klar, die zeigen in der woche auch immer nur 2 folgen täglich(zb montag 010+011 und freitag 018+019)
    wenn dann die folgen aufgeteilt werden müssen, ist es halt pech :/ (in japan kommt immer nur eine folge pro woche, was ich persönlich besser finde xD)