Der 14. Pokemonfilm ist auf Amazon.de vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wundere mich ein wenig über die Negativeinstellung was den Film angeht und warum es unnötig ist den auf DVD zu bringen. Wenn es unnötig wäre den Film auf DVD zu bringen wären sämtliche Filme, Serien usw ebenfalls unnötig, weil ja alles irgendwann mal im Fernsehen gezeigt wird... Hätte ich es mir auch sparen können Herr der Ringe auf DVD zu kaufen so oft wie das wiederholt wird. Habs mir trotzdem gekauft weil ich Filme gerne in vernünftiger Qualität und vor allem OHNE Werbung anschaue :rolleyes:


    Jedenfalls freue ich mich das der 14. Pokemon auf DVD erscheint und werde ihn auf jeden Fall kaufen :)

  • Ich wundere mich ein wenig über die Negativeinstellung was den Film angeht und warum es unnötig ist den auf DVD zu bringen. Wenn es unnötig wäre den Film auf DVD zu bringen wären sämtliche Filme, Serien usw ebenfalls unnötig, weil ja alles irgendwann mal im Fernsehen gezeigt wird... Hätte ich es mir auch sparen können Herr der Ringe auf DVD zu kaufen so oft wie das wiederholt wird. Habs mir trotzdem gekauft weil ich Filme gerne in vernünftiger Qualität und vor allem OHNE Werbung anschaue :rolleyes:


    Jedenfalls freue ich mich das der 14. Pokemon auf DVD erscheint und werde ihn auf jeden Fall kaufen :)


    Zum einen das und zum anderen scheinen die meisten hier vergessen zu haben, dass RTL 2 nur noch sonntags Animes zeigt! Und seitdem haben sie nur die Detektiv Conan-Filme und die neuen Pokémon-Filme ausgestrahlt! Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie weiterhin so oft wie sie es früher getan haben, Filme zeigen werden! Schließlich haben sie nich mehr so viel Sendezeit für die Animes zur verfügung wie früher und dann noch wiederholungen zu bringen würde sich für die doch gar nicht lohnen, die haben ja auch DC dann abgebrochen...
    Also ich glaube nicht dass sie die zwei filme nochmal wiederholen werden!
    Ich werde mir sie glaube ich auch kaufen, aber bis august ist es ja eh noch ein bisschen hin...


  • Zum einen das und zum anderen scheinen die meisten hier vergessen zu haben, dass RTL 2 nur noch sonntags Animes zeigt! Und seitdem haben sie nur die Detektiv Conan-Filme und die neuen Pokémon-Filme ausgestrahlt! Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie weiterhin so oft wie sie es früher getan haben, Filme zeigen werden! Schließlich haben sie nich mehr so viel Sendezeit für die Animes zur verfügung wie früher und dann noch wiederholungen zu bringen würde sich für die doch gar nicht lohnen, die haben ja auch DC dann abgebrochen...
    Also ich glaube nicht dass sie die zwei filme nochmal wiederholen werden!
    Ich werde mir sie glaube ich auch kaufen, aber bis august ist es ja eh noch ein bisschen hin...


    ich kann dem ganzen nur sowat von zu stimmen. nicht nur das rt (II)l babybrei die sendezeiten radikal reduziert hat und aufgrund dessen kaum/keine wiederholungen bringt die man sehen möchte. nein. die bringen nur wiederholunge die niemand haben möchte oder zumindest nicht von denen.
    die filme hab ich bereits vorbestellt da ich versuchen möchte alle pokémon filme auf dvd zu haben.
    nur bislang wurde es noch nicht bewerkstelligt die filme 8 & 9 zu bringen (was ich echt shit finde).


    im großen und ganzen kann ich Chrizz und Vulnona echt nur beipflichten^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Zitat


    ich kann dem ganzen nur sowat von zu stimmen. nicht nur das rt (II)l babybrei die sendezeiten radikal reduziert hat und aufgrund dessen kaum/keine wiederholungen bringt die man sehen möchte. nein. die bringen nur wiederholunge die niemand haben möchte oder zumindest nicht von denen.
    die filme hab ich bereits vorbestellt da ich versuchen möchte alle pokémon filme auf dvd zu haben.
    nur bislang wurde es noch nicht bewerkstelligt die filme 8 & 9 zu bringen (was ich echt shit finde).


    im großen und ganzen kann ich Chrizz und Vulnona echt nur beipflichten^^

    Kann ich nicht zu stimmen, das ist ja die Masche von RTL 2.
    Wen RtL 2 Wiederholungen zeigt, z.B: Den PKMN Film, dann können sie neue Folgen aufschieben.
    Das heißt umso mehr Quoten kriegen sie.

  • Die kriegen doch keine Quoten in dem sie alte filme zeigen!! das bringt denen nichts und die haben seit april letzten jahres das programm auf den sonntag verschoben und wie viele filme haben sie wiederholt? keinen!! sie haben gerademal angang DIESEN jahres also 8 monate nach der umstrukurierung angefangen detektiv conan filme zu zeigen, und es abgebrochen! ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass sie diese filme nochmal wiederholen, immerhin haben sie damit schätze ich kaum quoten gemacht wozu also diese wiederholen?! und neue folgen konnten sie auch anderweitig überbrücken...